Von news.de-Redakteur - 05.11.2019, 11.34 Uhr

Die Geissens: Penis-Kracher! XXL-Rüssel macht Carmen Geiss sprachlos

Mit diesem Hammer hatten Robert und Carmen Geiss während ihrer Afrika-Tour nicht gerechnet. Doch dann werden sie Zeugen eines für sie schier unglaublichen Anblicks. Und Robert gibt den Penis-Experten.

Die Geissens werden in Afrika Zeugen eines faszinierenden Schauspiels. Bild: dpa

Da denkt man immer, Millionäre wie die Geissens hätten auf ihren Touren rund um die Welt schon alles gesehen. Das Jetset-Leben soll sich ja auch lohnen. Doch auch unsere Lieblings-TV-Millionäre kann man noch überraschen, wie in der neuesten Folge ihrer Doku-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" (RTLZWEI, Montag um 20.15 Uhr) und auf dem YouTube-Kanal von Robert, Carmen und den Töchtern Shania und Davina aktuell zu sehen ist.

Die Geissens: Robert und Carmen Geiss treffen auf gigantische Ausmaße

Die Geissens befinden sich in Afrika und machen sich auf zu einer Safari, um endlich die "Big Five" (Elefant, Nashorn, Büffel, Löwe, Leopard) beobachten zu können. Und das "Big" scheint dabei nicht nur eine lose Floskel zu sein, um Touristen anzulocken. Denn was Robert und Carmen auf ihrer Tour da entdecken, können sie zunächst gar nicht glauben. Auf so gigantische Ausmaße hatten sich die Millionäre offensichtlich nicht eingestellt.

Lesen Sie auch:HIER ist die Millionärin nicht wiederzuerkennen!

Penis-Hammer schockt Carmen Geiss in Afrika

Eine wahrlich tierische Szenerie, die sich den Geissens da bietet. Mitten auf der Strecke erleichtert sich ein Elefant, was Robert zu der unnachahmlichen Feststellung bringt: "Was der für einen Rüssel hat. Der hat den nicht nur vorne, sondern auch hinten", erklärt der Selfmade-Millionär fachkundig. Frau Carmen kann das alles gar nicht fassen und kommt aus dem Stöhnen gar nicht mehr heraus: "Ahh, ohh, ahh", tönt sie mit ihrer unverwechselbaren Stimme.

Robert Geiss hat die Penis-Lösung: Es ist eine "Morgenlatte"

"Deshalb sagt man Elefantenrüssel, jetzt weiß ich das", fasst Robert seinen Erkenntnisgewinn zusammen. Bei Carmen scheint dagegen die pure Fassungslosigkeit zu herrschen: "Boah, hat der einen Rüssel. Leckomio", befindet die Blondine. Nach angeregter Diskussion darüber, ob der Elefant auf seinen Penis treten könne oder er diesen wieder einzuziehen vermag, hat Robert die rettende Erklärung für sich gefunden: "Der hat 'ne Morgenlatte." Da hat der Penis-Experte gesprochen.

Sie sehen das YouTube-Video der Geissens nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser