Donald Trump: Eiskalte Abfuhr für den US-Präsidenten – ausgerechnet von ihr
Donald Trump und Ehefrau Melania nahmen beide gemeinsam bei der Papst-Beerdigung in Rom teil. Während sich die beiden zunächst ungewohnt intim und verliebt miteinander zeigten, gab es nur kurze Zeit später die eiskalte Abfuhr. Aber warum?
Erstellt von Ines Fedder - Uhr
Suche
- Donald Trump und Melania zeigen sich ungewohnt harmonisch
- Eklat bei Papst-Beerdigung? Sie zeigt ihm die kalte Schulter
- Trump-Ehe ein Auf und Ab der Gefühle
Es sind Szenen, die Donald Trump und Ehefrau Melania selten bieten. Der US-Präsident und die First Lady zeigten sich ungewohnt intim, als sie das Weiße Haus verließen und gemeinsam zur Papst-Beerdigung aufbrachen. Eigentlich gilt das Ehepaar in der Öffentlichkeit eher als zurückhaltend. Kritiker:innen sprachen zudem davon, dass es sich bei der Ehe lediglich um eine repräsentative Einigung handle - Melania selbst habe sich von ihrem Ehemann distanziert. Nun folgen diese Bilder.
Lesen Sie auch:
- Donald Trump bloßgestellt - voller "Dreistigkeit" und "Missachtung"
- Umfragewerte zeigen - US-Präsident am bitteren Tiefpunkt
- Alarmstufe Dunkelrot: Trump-Zölle treiben Weltwirtschaft an den Abgrund
Donald Trump und Melania ganz intim: Arm in Arm auf den Weg zur Papst-Beerdigung
Auf dem Video, welches unter anderem bei TikTok veröffentlicht wurde, schlendern Donald Trump und Melania in Richtung Hubschrauber. Dabei legt der US-Präsident seiner Ehefrau liebevoll den Arm um die Taille.
Ein Zeichen der Zuneigung, welche nur wenig später auf eine harte Probe gestellt wurde. Denn während alle Welt am Samstag nach Rom blickt und dabei auch auf Donald Trump - zeigt Melania ihrem Gatten alsbald die kalte Schulter.@teamtrump @President Donald J Trump and First Lady Melania Trump board Marine One ???? #maga #fyp #donaldtrump #melania #melaniatrump ♬ Ordinary Feb 14 - alexwarrenupdates
Melania straft Donald Trump in der Öffentlichkeit ab
Während des zweistündigen Gottesdienstes auf dem Petersplatz in Rom unterhielten sich Donald Trump und seine Ehefrau für wenige Minuten. Ein Gespräch, welches Anlass zu Spekulationen gibt. Eine Lippenleserin analysierte den Wortwechsel für den britischen "Express". So erklärteNicola Hickling dem Boulevard-Blatt, dass Donald Trump sieben Worte an Melania richtete. "Ich werde rübergehen und mit ihm sprechen", so Trumps vermeintliche Aussage, die jedoch eine schmerzliche Niederlage mit sich zog. Denn: Während nur kurz zuvor innige Vertrautheit zwischen den beiden herrschte, ernteten diese sieben Worte nur einen scharfen Seitenblick der First Lady, ehe sie ihren Mann schlichtweg nicht mehr beachtete.
Abweisende Reaktionen und Bilder wie diese sei man jedoch in der Öffentlichkeit eher gewohnt als die zuvor vertrauten Szenen bei der Abreise. So schlug Melania oftmals die Hand des Präsidenten in aller Öffentlichkeit aus - zuletzt erst beim öffentlichen "Easter Egg Roll" im Weißen Haus.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
ife/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.