Erstellt von - Uhr

Ukraine-Krieg News aktuell: Sex-Orgie bei Atomangriff! So reagieren die Ukrainer auf Putins Drohungen

Seit Tagen wird über einen drohenden Atomangriff durch Russland spekuliert. Viele Ukrainer wollen sich von Drohungen aus Moskau nicht einschüchtern lassen. Sie planen deshalb eine ganz besondere Aktion, sollte Putin wirklich auf den "roten Knopf" drücken.

Sollte Wladimir Putin tatsächlich eine Atombombe zünden, wollen einige Ukrainerinnen und Ukrainer eine Massen-Sexparty feiern. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Sollte Wladimir Putin tatsächlich eine Atombombe zünden, wollen einige Ukrainerinnen und Ukrainer eine Massen-Sexparty feiern. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ Romolo Tavani

In den vergangenen Tagen wuchs erneut die Sorge vor einem russischen Atomangriff. Deshalb wurden in der Ukraine bereits Strahlenschutz-Pillen an die Bevölkerung verteilt. Ob Wladimir Putin allerdings wirklich zum äußersten Mittel greifen würde, bezweifeln auch viele Experten. Derweil haben einige Ukrainerinnen und Ukrainer bereits einen äußerst kuriosen Plan, was sie im Falle eines Nuklerangriffs durch Russland machen würden.

Sex-Orgie bei Atomangriff durch Wladimir Putin in Ukraine geplant

Mehr als 15.000 Menschen wollen dann einer Massen-Sexparty auf einem Hügel (Shchekavystsa) nahe der Hauptstadt Kiew teilnehmen. Darüber berichtet aktuell der "Daily Star" unter Berufung auf eine entsprechende Einladung im Messaging-Dienst Telegram. Die Orgie würde stattfinden, falls Wladimir Putin wirklich auf den "roten Knopf" drückt. Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssten ihre Hände mit Streifen verzieren, um ihre Vorlieben (anal oder oral) zu kennzeichnen. "Es heißt, dass alle Wohnungen mit Blick auf Shchekavystsa aus irgendeinem Grund von den Immobilienseiten verschwunden sind", behaupteten die Organisatoren.

Massen-Sexparty: Ukrainer wollen sich keine Angst machen lassen

Doch wie kommen die Ukrainerinnen und Ukrainer überhaupt auf so eine Idee? "Er ist das Gegenteil von Verzweiflung. Selbst im schlimmsten Fall werden die Menschen nach etwas Gutem suchen. Das ist der Mega-Optimismus der Ukrainer", sagte eine Einwohnerin gegenüber Radio Free Europe. Ein Mann fügte hinzu: "Es ist ein Versuch zu zeigen, dass, je mehr sie versuchen, uns Angst zu machen, desto mehr werden wir es in etwas anderes verwandeln." Laut "Daily Star" bereits in der vergangenen Woche in der Gruppe die Nachricht "Ist es Zeit?" mit einem Smiley gepostet wurden, nachdem eine Luftschutzsirene ertönte.

Weitere Orgie in Odessa geplant

Dem Boulevardblatt zufolge gibt es bereits Pläne für eine weitere Orgie in Odessa. Ausdrücklich nicht eingeladen ist übrigens Elon Musk. Der Tesla-Chef hatte in dieser Woche mit kritikwürdigen Vorschlägen zum Ende des Ukraine-Kriegs für Aufsehen gesorgt. Ob die Sex-Orgie wirklich ernst gemeint ist, bleibt aber fraglich. Denn wer wirklich hinter der Aktion steckt, ist nicht bekannt.

Lesen Sie auch: Atomschlag befürchtet! China warnt USA vor "schwerwiegenden Konsequenzen"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: