Erstellt von - Uhr

Ramsan Kadyrow: Putin-Bluthund prophezeit "ausgewachsenen Krieg" und ruft zum Sturz auf

Mit seinen Drohungen versetzt er den Westen immer wieder in Schrecken: Putin-Bluthund Ramsan Kadyrow stellt nicht nur einen Gas-Stopp in Aussicht. Er ruft die Menschen im Westen auf, ihre Regierungen zu stürzen.

Ramsan Kadyrow hat dem Westen wieder einmal gedroht. (Foto) Suche
Ramsan Kadyrow hat dem Westen wieder einmal gedroht. Bild: picture alliance/dpa | Friedemann Kohler

Es ist eine ungeheuerliche Drohung von Ramsan Kadyrow. Der Tschetschenen-Führer und Putin-Verbündete, der wegen seiner Kreml-Treue in den Medien auch als "Bluthund von Wladimir Putin" bezeichnet wird, hat die Menschen im Westen dazu aufgerufen, ihre Regierungen zu stürzen, da sie sonst vom russischen Gas abgeschnitten würden. Darüber berichtet aktuell der britische "Mirror".

Der Putin-Fanatiker, dessen Truppen Berichten zufolge in Kriegsverbrechen in der Ukraine verwickelt sein sollen, sagte: "In diesem Winter wird Russland möglicherweise nicht in der Lage sein, alle Menschen rechtzeitig mit Gas zu versorgen. Oder um genau zu sein, es wird möglich sein. Aber wir werden es nicht tun wollen."

Lesen Sie auch: Mit neuen US-Raketen! Russen zittern vor Offensive gegen Putin

Ramsan Kadyrow: Putin-Bluthund droht Westen

Kadyrow deutete an, dass Russland möglicherweise kein Gas an Europa liefern wolle, das bisher in hohem Maße darauf angewiesen war. Es ist eine perfide Drohung gegen Europa. Er fügte hinzu: "Den Europäern wurde gesagt, die Erhöhung der Benzin- und Lebensmittelpreise sei Russlands Schuld - obwohl selbst ein Narr begreifen würde, dass die Reservemittel dieser Länder für die Aufrüstung der Ukraine ausgegeben wurden."

Weiter wetterte Kadyrow laut "Mirror": "Europa wird aufatmen, wenn die ersten Leute in ihren Staaten vor Beginn des Winters ausgetauscht werden." Dem Tschetschenen-Führer zufolge verfolge Europa mit seinen Äußerungen und seiner militärischen Unterstützung ein bestimmtes Ziel: Russland dazu zu bringen, vom Modus der besonderen Operationen zu einem ausgewachsenen Krieg überzugehen, bei dem alle Arten von Waffen entlang der gesamten Frontlinie eingesetzt werden."

Putin-Bluthund will Kiew und Nato-Länder erobern

In einem beunruhigenden Tonfall protestierte das Oberhaupt der Tschetschenischen Republik dagegen, dass der Westen die Ukraine mit Waffen für den Krieg in der Ukraine ausrüstet. Kadyrow ist für seine Rhetorik und seine wilden Behauptungen über die Stärke Tschetscheniens bekannt. Seine Truppen wurden von Russland zur Unterstützung des Krieges angefordert. Zuvor hatte er behauptet, er und seine Armee seien bereit, es mit dem Westen aufzunehmen und "Kiew und die NATO-Länder mit Leichtigkeit zu erobern".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: