Erstellt von - Uhr

Donald Trump: Duell ums Weiße Haus! Ex-Präsident will gegen Herzogin Meghan antreten

Donald Trump hat für Meghan Markle nichts als Verachtung übrig. In einem aktuellen Interview zog der Ex-Präsident gegen Herzogin Meghan vom Leder und erklärte offen, ihre Pläne, Präsidentin zu werden, zu sabotieren. Sollte dies der Wahrheit entsprechen, werde auch er 2024 erneut antreten.

Kommt es zum Duell ums Weiße Haus zwischen Donald Trump und Meghan Markle? (Foto) Suche
Kommt es zum Duell ums Weiße Haus zwischen Donald Trump und Meghan Markle? Bild: dpa

Donald Trump ist dafür bekannt, mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg zu halten. Vor allem wenn es um die Ehefrau von Prinz Harry, Meghan Markle, geht, hat der ehemalige US-Präsident offenbar einiges zu sagen. Im Interview mit dem ehemaligen britischen Politiker und Radiomoderator Nigel Farage redete sich Donald Trump seinen Frust Herzogin Meghan betreffend von der Seele.

Donald Trump zieht gegen Meghan Markle vom Leder

Bereits im Vorfeld hatte Farage sein Interview mit dem Ex-Präsidenten auf Twitter beworben und in einem kurzen Videoclip erste Ausschnitte aus dem Gespräch gezeigt. Der eineinhalb-minütige Clip vermittelte bereits einen guten Eindruck davon, wie sehr Donald Trump Herzogin Meghan verachtet. Er gesteht darin offen, noch nie ein Fan von der früheren "Suits"-Darstellerin gewesen zu sein. Ihr Verhalten gegenüber der britischen Königsfamilie betitelte der 75-Jährige als respektlos. "Ich denke, sie ist gegenüber der königlichen Familie und vor allem gegenüber der Königin sehr respektlos."

Donald Trump sicher: Meghan Markle hat Prinz Harry ausgenutzt

Auch was Meghan Markles Beziehung zu Prinz Harry angeht, hat Donald Trump eine klare Meinung. "Ich denke, Harry wurde schrecklich benutzt und ich denke, eines Tages wird er es bereuen. Ich denke, es hat seine Beziehung zu seiner Familie ruiniert und es tut der Königin weh", so Donald Trump im Interview mit Nigel Farage. Seit der Trennung von den Royals haben Herzogin Meghan und Prinz Harry immer wieder öffentlich gegen die Königsfamilie geschossen. Was der Palast zu diesen Attacken sagt, ist unklar, da sie nicht kommentiert werden. Doch dass es hinter den Palastmauern brodelt, dürfte außer Frage stehen.

Meghan Markle als US-Präsidentin? Trump will 2024 gegen Herzogin Meghan antreten

Auch Meghan Markles mutmaßliche Pläne, US-Präsidentin zu werden, ließ Donald Trump nicht unkommentiert. Ihr Halbbruder Thomas Markle hatte Anfang November die Gerüchte um eine bevorstehende Kandidatur der Herzogin gewaltig angeheizt. Gegenüber Nigel Farage erklärte Trump nun, dass er inständig hoffe, dass die Gerüchte wahr sind. Sollte dies der Fall sein, so werde er 2024 auf jeden Fall erneut antreten, um die Pläne von Herzogin Meghan zu durchkreuzen.

Das Interview von Nigel Farage mit Donald Trump wird am Mittwoch, 1. Dezember 2021, um 19 Uhr auf dem britischen Sender GB News ausgestrahlt. Den Ex-Präsidenten und den Journalisten verbindet seit einigen Jahren eine enge Freundschaft. Im November 2016 war Farage der erste britische Politiker, der Trump nach seinem Wahlsieg befragte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: