Von news.de-Redakteurin - Uhr

Melania Trump: Es ist nicht Donald Trump! Mit IHM kuschelt Melania jetzt

Da ist Melania Trump voll in ihrem Element. Ohne Ehemann Donald Trump an ihrer Seite kann die ehemalige First Lady der USA endlich wieder strahlen. Verantwortlich für Melanias Glücksgefühle? Ein junger Mann, mit dem die Trump-Ehefrau nun sogar öffentlich schmust.

Melania Trump setzt sich auch weiterhin für wohltätige Zwecke ein. Bild: dpa

Da strahlt Melania Trump aber über beide Ohren. So glücklich hatte man die frühere Frist Lady und Ehefrau von Ex-US-Präsident Donald Trump schon lange nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Schuld daran scheint ein ganz besonderer junger Mann zu sein, der Melania Trump nun endlich wieder strahlen lässt.

Melania Trump solo unterwegs für Wohltätigkeitsarbeit

Ohne seinen Ehemann Donald Trump ging es für das ehemalige Model am Mittwoch in ein Pflegeheim nach Palm Beach, Florida. Beim Kurznachrichtendienst Twitter gewährte Melania Trump ihren treuen Fans einen seltenen Einblick in ihre Wohltätigkeitsarbeit, die ihr so am Herzen liegt. Ganze zwei Stunden lang nahm sich Melania Zeit für die Pflegekinder der Einrichtung, bastelte und spielte dabei mit den Kindern und überreichte ihnen Geschenke für das Thanksgiving-Fest.

Ex-First Lady Melania Trump lässt Kinderaugen strahlen

Abschließend besichtigte sie das Therapiezentrum von 4KIDS, in dem Pflegekinder und -familien zusätzliche Unterstützung bei Traumata suchen können. "An diesem #Thanksgiving möchte ich meine Dankbarkeit gegenüber den Familien zum Ausdruck bringen, die ihre Herzen und Häuser für Pflegekinder öffnen, sowie gegenüber denjenigen, die in der Kinderfürsorge tätig sind", titelt Melania zu ihrem aktuellen Tweet. "Danke an 4KIDS für die unermüdliche Arbeit, um die Gesundheit und Sicherheit dieser Kinder zu gewährleisten." Sie schloss den Tweet mit dem Hashtag #BeBest ab, einer Initiative des Weißen Hauses, die sich auf das Wohlergehen junger Menschen konzentriert und Themen wie Vaping und Cyber-Mobbing aufgreift.

Melania Trump total verschmust ohne Ehemann Donald Trump: Mit IHM kuschelt sie jetzt

Wie sehr Melania das Projekt am Herzen liegt, machen aktuelle Fotos deutlich. Darauf präsentiert sich die frühere First Lady der USA nahbarer denn je. Auf einem Bild ist zu sehen, wie ihr ein kleines Mädchen stolz seinen Plüsch-Dino entgegenhält. Auch wenn Melania hier eine Maske trägt, so ist deutlich zu erkennen, wie glücklich sie dieser Moment macht. Ein weiteres Foto zeigt Melania Trump mit einem kleinen Jungen auf ihrem Schoß. Gemeinsam spielen die beiden mit Knete. Der verschmuste Moment ist ein echtes Highlight für alle Melania-Fans.

Fans loben Melanias Einsatz für Kinder

"Ich verstehe nicht, warum die Leute dich nicht mögen und Dinge zu dir sagen, warum? Du bist so lieb und nett, ich mag dich. Gott segne dich", kommentiert etwa diese treue Anhängerin Melanias jüngsten Twitter-Post. "Danke, @MELANIATRUMP für die wunderbare und noble Arbeit, die Sie weiterhin leisten.", lobt auch dieser User die Wohltätigkeitsarbeit der Trump-Ehefrau. "Fantastisch!!! Danke an ALLE, die unseren Kindern helfen! Viel LIEBE Melania!", zeigt sich ein weiterer Kommentator begeistert ob Melanias rührendem Einsatz. Sieht fast danach aus, als hätte Melania mit ihrem jüngsten öffentlichen Auftritt nicht nur Kinderaugen zum Strahlen gebracht. Und das Beste daran: All das hat sie auch ohne ihren Ehemann Donald Trump geschafft, den Melania bei diesem Besuch lieber zu Hause gelassen hatte.

Lesen Sie auch: Es war kein Platz mehr! Jetzt verbannt sie Donald Trump

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de