Uhr

Zwölffach-Mama Britni Church: TikTok-Star (32) seit 17 Jahren dauerschwanger

Im US-Bundesstaat Kansas hat eine 32-jährige Frau bereits zwölf Kinder bekommen. Seit 17 Jahren ist Britni Church quasi dauerschwanger. Auf der Videoplattform TikTok berichtet der Social-Media-Star von seinem turbulenten Alltag.

TikTok-Star Britni Church (32) hat in 17 Jahren zwölf Kinder bekommen. Bild: (Symbolbild) Halfpoint/AdobeStock

Auf TikTok gibt es viele junge Talente zu bewundern: Einige können gut tanzen, andere singen wie Lerchen und manche bringen Menschen zum Lachen. TikTok-Star Britni Church ist hingegen berühmt geworden, weil sie zwölf Kinder in 17 Jahren zur Welt gebracht hat. Auf der Videoplattform berichtet die 32-Jährige über ihr Leben mit der großen Familie.

TikTok-Star bekam zwölf Kinder in 17 Jahren

Wie unter anderem RTL berichtet, bekam Britni Church ihr erstes Baby bereits im Alter von 16 Jahren. Mittlerweile ist der TikTok-Star 32 Jahre alt - und um elf Kinder reicher. Seit 17 Jahren ist die junge Frau quasi dauerschwanger. Die längste Zeit, in der die US-Amerikanerin nicht schwanger war, betrug zweieinhalb Jahre.

Sieben Jungs, fünf Töchter, drei Drillinge: Britni Church und ihre Kinderschar machen Schlagzeilen

Von ihren zwölf Kindern sind sieben Kinder Jungen und fünf Kinder Töchter. Drei Kinder waren Drillinge. Ihre Namen lauten Crizman, Jordan, Caleb, Jace, Cadence, Jesalyn, Silas, Christopher Jr, Oliver, Asher, Abel und Rowyn. Crizman ist 17 Jahre alt, Baby Rowyn ist drei Monate alt.

Zwölffach-Mutter mit 1,8 Millionen Followern auf TikTok

Auf der Videoplattform TikTok hält Britni Church ihre 1,8 Millionen Followerinnen und Follower über ihren Alltag als zwölffache Mutter auf dem Laufenden. "Ourlargefamilylife" heißt ihr Account - unsere große Familie. Mittlerweile ist die junge US-Amerikanerin zum Social-Media-Star geworden. Die Fans schätzen ihren Humor und ihre positive Lebenseinstellung im Umgang mit ihren Kindern. "Es gab einen Zeitraum von zweieinhalb Jahren, in dem ich nicht schwanger war. Das war die längste Zeit, die ich nicht schwanger war, seit ich 15 Jahre alt bin", erzählt die junge Mutter in einem ihrer Videos.

@ourlargefamilylife

Reply to @lindseycortimilia ##greenscreen good question ????????‍♀️ ##ourlargefamilylife ##school @thechurchtriplets

♬ Temporal - Patrick Shannon

Britni wurde mit 15 Jahren zum ersten Mal schwanger - Eltern enttäuscht

In einem anderen Video erzählt Britni, dass sie zwölf Kinder habe, von denen drei Drillinge waren. Ihre Eltern waren nicht glücklich darüber, so früh Großeltern zu werden, wie die TikTokerin berichtet. "Ich wurde mit 15 Jahren schwanger und meine Eltern fanden das nicht gut. Sie waren enttäuscht", heißt es in einem Clip.

@ourlargefamilylife

Answer to @temiavanvuuren0 anyone want to know what I’m drinking? Lol ##ourlargefamilylife ##spinach ##goodsoup

♬ Touch - Austn

Zwölf Kinder von zwei Männern - 12. Baby Rowyn soll letztes Kind sein

Mit 16 heiratete Britni ihren Freund, von dem sie ihr erstes Baby erwartete. Töchterchen Crizman wurde sechs Tag nach der Hochzeit geboren. In den ersten fünf Jahren ihrer Ehe brachte Britni vier weitere Babys zur Welt. Nach der Trennung von ihrem damaligen Mann lernte Britni ihren jetzigen Mann Chris kennen. "Wir haben innerhalb eines Jahres geheiratet und haben ein Baby bekommen. Ich habe ihn geheiratet, da war ich 26 und er war 23." Die beiden bekamen vier gemeinsame Kinder, darunter auch die Drillinge. Sohn Rowyn, das Nesthäkchen der Familie, wird laut Britni vermutlich das letzte Kind sein. "Das ist Baby Nummer zwölf und ich denke, das ist unser letztes", sagt sie auf TikTok. Wir dürfen gespannt sein.

Schon gelesen? Todes-Schock! TikTok-Star mit nur 27 Jahren verstorben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/loc/news.de