Erstellt von - Uhr

Tragödie in Kentucky: Verspeiste eigene Hand! Baby überlebt tagelang auf toter Mutter

Vorsicht, verstörende Inhalte! Es ist eine Tragödie, die ein zwei Monate altes Baby in Kentucky, USA, durchstehen musste. Das Neugeborene lag tagelang auf der verwesenden Leiche seiner verstorbenen Mutter. Um zu überleben, aß das Kind Teile seiner eigenen Hand.

In Louisville, Kentucky, überlebte ein Baby tagelang auf seiner toten Mutter, indem es Teile seiner eigenen Hand aß. (Foto) Suche
In Louisville, Kentucky, überlebte ein Baby tagelang auf seiner toten Mutter, indem es Teile seiner eigenen Hand aß. Bild: (Symbolbild) BGStock72/AdobeStock

Es ist markerschütternd, was sich in Louisville, im US-Bundesstaat Kentucky, zugetragen hat. Ein zwei Monate altes Baby lag tagelang auf der Leiche seiner verstorbenen Mutter. Das Kind überlebte nur, weil es an seinen eigenen Finger kaute.

Polizei findet Baby auf verwesender Leiche

Wie der britische "Daily Star" berichtet, suchte die Polizei das Apartment von Danielle W. auf, nachdem die junge Frau seit mehreren Tagen nicht gesehen worden war. In der Wohnung stießen die Beamten auf ein zwei Monate altes männliches Baby, das auf einer verwesenden Leiche lag. Das Neugeborene kaute an seinen eigenen Fingerchen.

Mutter von Baby starb an Drogenüberdosis

Die Mutter (29) des Babys starb an einer Drogenüberdosis. Die Mutter der Verstorbenen, Adriane W., sagte: "Am Freitag den 13. waren sie und ihre Kinder noch zu Besuch in meinem Haus. [...] Wir hatten einen guten Tag. Freitag der 13. war lustig." Fünf Tage später erhielt Adriane einen Anruf vom Louisville Metro Police Department in Kentucky. Der Beamte bat die Dame, in die Wohnung ihrer Tochter zu kommen, um deren Leiche zu identifizieren.

Baby aß eigene Hand, um zu überleben

Sie sagte: "Dieses Baby, das in der Wohnung war, während sie verweste. Seine Hand war wund, weil er versucht hatte, zu essen, um zu überleben. Gott ist beteiligt. Es ist ein Wunder. Er hat seine Hand gegessen." Die Großmutter des Babys fügte an: "Ich kann nicht glauben, dass ihr Leben so endete. Ich kann nicht glauben, dass es so schnell passiert ist. Das Leben ist so kurz und es ist einfach so passiert."

Baby wird im Krankenhaus behandelt - wird wieder gesund

Der Zweimonatige wird nun im Krankenhaus behandelt und erholt sich von Dehydration und von den Verletzungen, die er durch das Essen seiner Hand erlitt. Die Ärzte glauben, dass er sich vollständig erholen wird. Die Großmutter gab an, sich fortan um den Kleinen und ihren anderen Enkel zu kümmern.

Anstieg der Todesfälle durch Drogen in Kentucky

Wie der "Daily Star" berichtet, leidet der US-Bundesstaat Kentucky derzeit unter einer Art Drogenepidemie, die im Jahr 2020 1.964 Menschenleben durch Überdosen forderte. Gegenüber dem Jahr 2019 bedeutet dies ein Anstieg von 49 Prozent. Bei 70 Prozent der Todesfälle sei das starke Schmerzmittel Fentanyl im Tod bringenden Drogencocktail enthalten gewesen. An welchen Drogen oder an welcher Droge Danielle W. starb, wurde nicht bekannt gegeben.

Schon gelesen?Baby (9 Monate) stirbt nach Kammerjägereinsatz

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: