10.06.2021, 09.36 Uhr

Fantisek "Frankie" Morris ist tot: Todes-Schock! Graffitikünstler (18) erhängt im Wald gefunden

Die schlimmsten Befürchtungen um Fantisek "Frankie" Morris haben sich bewahrheitet! Nachdem der Graffitikünstler nach einem illegalen Rave vermisst gemeldet worden war, fand man nun seine Leiche. Der 18-Jährige baumelte erhängt von einem Baum im Wald.

Trauer um Fantisek "Frankie" Morris. Die Leiche des jungen Graffitikünstlers (18) wurde erhängt am Baum gefunden Bild: (Symbolbild) AA+W/AdobeStock

Der Graffitikünstler Fantisek "Frankie" Morris (18) ist tot. Der Jugendliche wurde seit dem 2. Mai 2021 vermisst, nachdem er an einer illegalen Rave-Party teilgenommen hatte. Nun wurde die Leiche des jungen Mannes gefunden.

Frankie Morris tot am Baum erhängt gefunden

Wie die "Daily Mail" berichtet, suchte die Polizei einen Monat lang nach den vermissten Morris, bis dieser an einem Baum erhängt im Wald gefunden wurde. Fantisek Morris war zuletzt am 2. Mai 2021 bei Pentir nahe Bangor in Wales gesehen worden, als er an einem illegalen Rave teilnahm. Seine Leiche wurde am 3. Juni 2021 in den Wäldern vor Bangor gefunden. Die Polizei war von Bürgern gerufen worden, die die Leiche als erste durch Zufall entdeckten.

Verdächtige festgenommen, aber wieder freigelassen

Letzten Monat hatte die Polizei einen Verdächtigen festgenommen, von dem vermutet worden war, dass er jemanden überfahren habe. Eine Frau und ein weiterer Mann waren verhaftet worden, weil sie wegen Behinderung der Justiz verdächtigt wurden. Doch alle drei Verdächtigen wurden wieder freigelassen, nachdem eine Schuld ausgeräumt werden konnte.

Todesursache Frankie Morris: Kompression des Halses

Die Leiterin der Gerichtsmedizin in Caernarfon, North West Wales, Katie Sutherland, gab an, dass die Todesursache eine Kompression des Halses/Genicks gewesen sei. Sie kündigte an, im September einen ausführlichen Autopsiebericht freizugeben.

Schon gelesen?It-Girl tot in Wohnung gefunden - Todesursache bekannt gegeben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser