08.04.2021, 10.26 Uhr

Mord bei GZSZ 2021: Wer ist die Tote im Wald? Fans fürchten Serientod

Mörderische Zeiten bei GZSZ: Ein Mord stürzt den Kolle-Kiez in Aufruhr. Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fragen sich nun: Wer ist die Tote im Wald? Kündigt RTL hier etwa einen weiteren Serientod an?

Nachdem sie mit Nazan eine Leiche gefunden hat, spricht Toni (Olivia Marei, l.) mit ihrem Kollegen Bastian Münzer (Benjamin Trinks, r.). Bild: TVNow

Treibt etwa ein Serienkiller bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sein Unwesen? Das zumindest lässt die aktuelle GZSZ-Vorschau, die RTL jetzt veröffentlicht hat, erahnen. Tatsächlich, so verrät der Sender bereits vorab, wird schon bald ein Mord den beliebten Kolle-Kiez in Aufruhr versetzen. Was genau geschieht und ob sich Fans der beliebten Vorabend-Soap auf den nächsten Serientod einstellen müssen, das verrät Ihnen der nachfolgende Spoiler.

+++ Vorsicht, Spoiler! Wer noch nicht wissen will, was genau es mit der Leiche bei GZSZ auf sich hat, der sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen. +++

GZSZ-Mord 2021: Fans rätseln über Tote im Wald - Droht der nächste Serientod?

Alles beginnt mit einer Leiche im Wald, die Toni (Olivia Marei) und Nazan (Vildan Cirpan) beim Joggen finden. Laut RTL-Vorschau handelt es sich bei der Toten um ein Mädchen. Wer genau die Tote ist, das bleibt zunächst unklar. Fans können daher wohl aufatmen. Einen Serientod der bereits bekannten Figuren wird es demnach nicht geben. Ein Glück aber auch!

Neuzugang Benjamin Trinks ermittelt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als Kommissar Münzer

Gemeinsam mit Kommissar Bastian Münzer, gespielt von GZSZ-Neuzugang Benjamin Trinks, ermittelt Toni in dem Mordfall. Insgesamt zwei Monate wird der 30-Jährige RTL zufolge bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" dabei sein. GZSZ-Fans können sich somit auf eine Menge Crime freuen. Seine TV-Premiere feiert Trinks übrigens am 15. April 2021, wie er nun selbst verriet.

Lesen Sie dazu auch: So tickt der GZSZ-Neuzugang privat

Spoiler mit Crime-Spannung pur! Das erwartet die Fans von GZSZ ab 15. April 2021

Worauf sich die Fans freuen dürfen: "Mit intensiven Ermittlungen, Spurensicherung, Zeugenbefragungen – eben mit allem, was dazu gehört. Und natürlich wird es für Toni und meine Rolle hier und da auch mal Rückschläge in der Polizeiarbeit geben. Schlussendlich wird das ein spannender Fall mit spektakulären Wendungen", so Trinks. Doch nicht nur das tote Mädchen im Wald sorgt für mächtig Spannung am Kolle-Kiez. Laut RTL wird der attraktive Kommissar auch das Liebesleben von Toni kräftig durchwirbeln. Bedeutet das nun das endgültige Liebes-Aus von "Ernie" (steht für Erik und Toni)?

Die GZSZ-Folge zum spektakulären Mordfall mit Benjamin Trinks gibt es auf TVNOW bereits ab 08. April um 20.40 Uhr zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser