Sophia Thomalla

Sophia Thomalla

Durch die Beteiligung an vielen unterschiedlichen Fernsehformaten ist die am 6. Oktober 1989 in der DDR-Hauptstadt Ost-Berlin geborene Schauspielerin Sophia Thomalla einem breiten Publikum bekannt geworden. Bereits als Teenager wirkte sie in der Krimiserie "Commissario Laurenti" mit und trat aus dem Schatten ihrer Mutter Simone, die zu diesem Zeitpunkt längst eine berühmte Fernsehdarstellerin war. In der Seifenoper "Eine wie keine" und der Arztserie "Der Bergdoktor" stellte Sophia Thomalla erneut ihre Fähigkeiten als Schauspielerin unter Beweis. Außerdem zeigte sie sich in der Comedy-Fernsehsendung "Die Dreisten Drei" von ihrer humorvollen Seite. Als Moderatorin war Sophia Thomalla unter anderem bei der "Wok-WM" zu sehen.

Aktuelle News zu Sophia Thomalla

Alcaraz verteidigt Titel gegen Sinner bei Roland Garros

Zum bereits 124. Mal wird in diesem Jahr bei der French Open um Trophäen gekämpft. Der deutsche Tennis-Star Alexander Zverev zählte zu den Favoriten beim Grand-Slam-Turnier in Paris. Er schied im Viertelfinale aus. Wo sie seine und alle weiteren Matches im TV verfolgen können, erfahren Fans hier. Zudem gibt es alle Termine und Ergebnisse bei Roland Garros auf einen Blick.

Im Drogenrausch! Moderatorin wagt gefährliches Selbstexperiment

Sophia Thomalla wandelt auf den Spuren von Jenke von Wilmsdorff und hat für die RTL+ Reportage "Schmerz lass nach!" ein gefährliches Selbstexperiment gewagt. Um herauszufinden, welche Auswirkungen starke Schmerzmittel auf Geist und Körper haben, schluckte die Moderatorin täglich Tabletten. Auf Instagram zeigte sie sich nun im Drogenrausch.