Von news.de-Redakteurin - Uhr

Simone Thomalla: Es ist nicht Freund Nicolino! ER ist ihr Lieblingsmensch

Simone Thomalla überraschte ihre Fans Mitte dieser Woche mit einem unerwarteten Foto. Die Schauspielerin zeigte sich überglücklich und präsentierte ihren Lieblingsmenschen im Netz. Bei DIESEM Anblick werden die Fans direkt neidisch.

Simone Thomalla gratulierte ihrem Lieblingsmenschen Till Lindemann zum Geburtstag. (Foto) Suche
Simone Thomalla gratulierte ihrem Lieblingsmenschen Till Lindemann zum Geburtstag. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild-POOL | Jens Kalaene

Unerwarteter Schnappschuss auf dem Instagram-Account von "Frühling"-Star Simone Thomalla: Die 57-Jährige ließ es sich nicht nehmen, ihrem "Lieblingsmenschen" am 4. Januar öffentlich zum Geburtstag zu gratulieren. Doch wen sie ihren Fans da präsentierte, hatte wohl kaum jemand erwartet.

Unerwartetes Foto! Simone Thomalla zeigt ihren Lieblingsmenschen

Die Schwarz-weiß-Aufnahme zeigt eine glücklich in die Kamera lächelnde Simone Thomalla Seite an Seite mit Rammstein-Rocker Till Lindemann. "Happy Birthday Tilli #lieblingsmensch #ichwill(auch)keinengelsein", schrieb die Schauspielerin zu dem Bild. Die Fans sind begeistert und gratulieren dem Musiker ebenfalls zu seinem Ehrentag. "Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir" und "Happy Birthday Till", lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare.

Simone Thomalla macht Fans mit Lindemann-Schnappschuss neidisch

So manchen Fan macht Simone Thomalla mit dem Foto sogar neidisch. "Jetzt bin ich neidisch,weil sie till kennen", schrieb ein Instagram-Nutzer unter das Foto. Dabei ist diese Tatsache eigentlich kein Geheimnis, schließlich war Simone Thomallas Tochter Sophia von 2011 bis 2015 mit dem Rammstein-Rocker liiert. Nicht nur Ex-Schwiegermama Simone, sondern auch Sophia Thomalla selbst pflegt noch immer ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem Ex.

Sophia Thomalla hat "sehr, sehr inniges Verhältnis" zu Ex Till Lindemann

Im Interview mit dem MDR-Magazin "Brisant" enthüllte das Model jüngst: "Wir pflegen ein unfassbar gutes und freundschaftliches, sehr, sehr inniges Verhältnis." Till Lindemann feiert am 4. Januar 2023 seinen 60. Geburtstag. Auch das neue Lebensjahrzehnt werde ihren Ex "nicht stoppen, als einer der größten Rockmusiker der Welt", so Sophia Thomalla im "Brisant"-Interview.

Nach Trennung von Silvio Heinevetter: Simone Thomalla mit Nicolino Hermano liiert

Aktuell ist Sophia Thomalla mit dem Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev liiert. Und auch Simone Thomalla hat nach ihrer überraschenden Trennung von ihrem langjährigen Partner Silvio Heinevetter wieder einen neuen Mann an ihrer Seite: Die Schauspielerin ist mit dem DJ Nicolino Hermano zusammen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de/dpa

Themen: