Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Sophia Thomalla: Sophia hat 'nen Neuen! Bei ihm ist sie Feuer und Flamme

Damit haben wohl die wenigstens gerechnet. Sophia Thomalla hat tatsächlich 'nen Neuen! Und der ist verdammt heiß! Im Netz gewährt die schöne Moderatorin einen ersten Blick auf ihren neuen, sexy Schatz.

Sophia Thomalla hat 'nen Neuen. Und er ist verdammt heiß! (Foto) Suche
Sophia Thomalla hat 'nen Neuen. Und er ist verdammt heiß! Bild: picture alliance/dpa/SMG via ZUMA Press Wire | Smg

Jetzt hat es also auch Sophia Thomalla erwischt. Wie bereits zahlreiche ihrer prominenten Kollegen und Kolleginnen kann auch die schöne Moderatorin einfach nicht mehr widerstehen. Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sexy Sophia jetzt voller Stolz ihren Neuen.

Sophia Thomalla hat 'nen Neuen: Und der ist verdammt heiß

Und der kann sich wahrlich blicken lassen. Immerhin sprudelt er geradezu vor Sexappeal. Und das soll auch jeder sehen. In ihrer aktuellen Instagram-Story gewährt die 33-Jährige ihren 1,3 Millionen Instagram-Followern und Followerinnen einen ersten Blick auf ihren neuen Liebling. Und eines sei bereits vorab verraten: Er ist definitiv ein echter Hingucker. Den sollten sich Thomalla-Fans keinesfalls entgehen lassen, so viel ist mal sicher.

Moderatorin Sophia Thomalla will bei TikTok "Unruhe stiften"

Zugegeben, er ist zwar deutlich kleiner und weniger beliebt als ihr bisheriger Schatz, aber dennoch jeden Blick wert. Und was nicht ist, kann ja noch werden. Zumindest schlägt er schon jetzt ein wie eine Bombe. Na, schon neugierig geworden? Dann wollen wir Sie nicht länger auf die Folter spannen und Ihnen endlich den Namen von Sophias Neuem verraten. In der Tat dürfte er den meisten bereits bekannt vorkommen. So hört Sophias neuer Schatz nämlich auf den Namen "TikTok". Unter dem User-Namen "thomallasophia" wolle sie bei ihm in Zukunft "noch mehr Unruhe stiften", erklärt die Berlinerin.

@thomallasophia

Bin nur hier um Stress zu machen. Freu mich ????

♬ Baby Work It - Your Favourite Garçon

Sophia Thomalla fackelt Baustelle ab! So heiß gehts nur auf TikTok zu

Selbstverständlich legt Sophia Thomalla gleich mal richtig los. Und zwar mit vier brandneuen TikTok-Videos. Dabei gewährt sie ihren Followern und Followerinnen einen überaus feurigen Blick in ihren neuen Schüttflix-Kalender 2023. In reichlich knappen Outfits fackelt sie nicht nur das Netz, sondern auch gleich die Baustelle ab, auf der sie da posiert. Eine überaus heiße Angelegenheit, der nicht nur Sophias Bauarbeiter ins Schwitzen bringt. Immerhin ist ihr neuer TikTok-Account schon jetzt um einiges heißer als ihr Instagram-Account. Überzeugen Sie sich selbst!

@thomallasophia Because we can. @Lukas Podolski #schuettflix ♬ original sound - Sophia Thomalla
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: