
- Alexander Zverev ohne Sophia Thomalla bei den French Open
- "Are You The One?"-Moderatorin kommt laut Bericht erst nach Turnier aus Thailand zurück
- Zverev spielt in Paris stattdessen Mario Kart mit bestem Freund Marcelo Melo
Alexander Zverev hat es bei den French Open 2025 ins Viertelfinale geschafft. Am Mittwochabend steht für den deutschen Tennis-Star auf dem Court Philippe-Chatrier das Top-Duell gegen den Serben Novak Djokovic auf dem Programm.Wichtige Unterstützung von der Tribüne wird Zverev allerdings fehlen – denn von seiner Partnerin Sophia Thomalla ist er bei dem Turnier getrennt.
Lesen Sie auch:
- Ihr Outfit finden Fans "waffenscheinpflichtig"
- Deutscher Tennis-Star wütet wegen "Frechheit" bei Olympia
- "Deine Beine sind immer noch der Burner!" Dieses Outfit raubt Fans den Atem
Alexander Zverev getrennt bei den French Open von Freundin Sophia Thomalla
Laut Informationen der "Bild"soll Sophia Thomalla erst am 10. Juni von Koh Samui nach Deutschland zurückfliegen. Auf der thailändischen Insel finden momentan die Dreharbeiten für die RTL-Datingshow "Are You The One? Realitystars in love" statt. Die 33-Jährige moderiert auch die diesjährige Staffel. In den vergangenen Wochen lieferte sie auf Instagram mehrmals einen Vorgeschmack auf ihre Outfits für die neuen Folgen.
Alexander Zverev kämpft in Paris um ersten Grand-Slam-Titel ohne Sophia
Das Einzelfinale der Männer bei den French Open findet bereits am kommenden Sonntag, dem 8. Juni, statt. Deshalb ist klar: Sollten sich ihre Pläne nicht spontan ändern, wird Sophia auf jeden Fall auch nicht live in Paris dabei sein - selbst wenn Alexander Zverev endlich seinen ersten Grand-Slam-Titel holt. Der "Bild" zufolge könnte sie ihm aber bereits bei kommenden ATP-Turnieren in Stuttgart oder Halle/Westfalen wieder vor Ort zujubeln.
Zverev verriet laut "Bild", wie er sich ohne Sophia neben dem Training die Zeit vertreibt: "Ich habe Marcelo Melo, meinen besten Freund, dabei. Wir spielen Mario Kart. Ich gehe nie viel raus, bin kaum in der Stadt unterwegs und bleibe in meinem Zimmer."

Gefahr für Gegner Novak Djokovic vor Viertelfinale
Währenddessen wurde es für Zverevs Viertelfinal-Gegner Djokovic am vergangenen Wochenende brenzlig. Er verfolgte nach dem Champions-League-Finale die Siegesfeier der Fußballer von Paris Saint-Germain im Prinzenpark. In der französischen Hauptstadt kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu Ausschreitungen. "An einem gewissen Punkt hat uns der Sicherheitschef dazu geraten, nicht ins Hotel zurückzukehren und uns hier einen Platz zum Schlafen zu suchen", berichtete der Rekord-Grand-Slam-Sieger. Am Ende fand der Serbe mit seinem Team doch einen Weg zurück in seine Unterkunft. "An viel Schlaf war aber nicht zu denken. Aber das ist auch verständlich, dass die Leute begeistert sind", sagte Djokovic.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/hos/news.de/dpa
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.