Von news.de Redakteurin - Uhr

Sophia Thomalla: Ganz schön teuflisch! Hier zeigt sie sich von einer ganz anderen Seite

Teufelchen statt Engel? Sophia Thomalla soll angeblich den Kandidat:innen von "Are You The One" das Fürchten lehren. Das lässt ein aktueller Instagram-Beitrag vermuten. Bei diesem Anblick kann das aber niemand glauben.

Sophia Thomalla macht den Kanddiat:innen von "Are You The One" wohl Angst? (Foto) Suche
Sophia Thomalla macht den Kanddiat:innen von "Are You The One" wohl Angst? Bild: picture alliance/dpa/SMG via ZUMA Press Wire | Smg

Sophia Thomalla stand für die aktuelle Staffel der Dating-Show "Are You The One" vor der Kamera. Im traumhaften Thailand suchen Singles ihr Liebes-Glück. Dabei steht ihnen Sophia Thomalla zur Seite. Wer die Sendung verfolgt, dürfte aber erstaunt sein, dass die Kandidat:innen Angst vor der Moderatorin haben sollen. Krach im Paradies oder was steckt dahinter?

Sophia Thomalla macht "Are You The One"-Kandidaten Angst?

Sophia Thomalla nimmt kein Blatt vor den Mund und redet offen über alles, was sie bewegt und stört. Das haben die Teilnehmer:innen der Show bereits erfahren. Mit klaren Ansagen hält sie sich selbst im TV nicht zurück. Ob das den Singles in der Show Angst bereitet? "Ich habe absolut keinen Plan, warum meine Showteilnehmer solche Angst vor mir haben", schreibt sie zu einem Foto von sich auf Instagram, dem sie unschuldig blickt. Ganz ernst meint sie das wohl nicht, obwohl Sophia Thomalla im TV nicht das liebe TV-Sternchen mimt. Das haben alle Fans des Formats bereits erlebt.

Lesen Sie auch:"Heißer geht's nicht!" Bei diesen Details rasten ihre Fans aus

Sophia Thomalla sorgt auf Instagram für Underboob-Alarm

Anders als ihr Blick, hinterlässt sie optisch keinen unschuldigen Eindruck. Vielmehr zeigt sie sich in einem schwarzen Bandeau-Bikinioberteil, der ihre Brüste ein wenig hervor blitzen lässt. Dazu trägt sie eine schwarze Hose. Ihre blonden Haare fallen sanft auf ihre Schultern.

Sophia Thomallas Fans lieben ihre "Ansagen"

Ihre Fans lieben Sophia Thomalla für ihre Äußerungen. "Freu mich jetzt schon auf die Sophia Ansagen", schreibt eine Followerin. "Weil du eigentlich ein wunderschöner Engel bist, aber vielleicht auch manchmal ein kleiner Teufel .Siehst wieder top aus", findet ein weiterer Follower. Eine andere Frau kann nicht verstehen, wieso jemand sich vor der 33-Jährigen fürchten sollte: "Verstehe ich auch nicht? Guckst doch total unschuldig."

Sophia Thomalla macht Fans mit Instagram-Foto sprachlos

Die m eisten Fans ist Sophia Thomallas Verhalten wohl egal. Sie bewundern viellieber ihren Look und schwärmen regelecht. "Wow", reagiert ein Follower kurz und knapp auf das Foto. "Oh wie schön Sie lacht", lobt jemand ihr Lächeln. Bei diesem Anblick offenbart ein Fan sogar seine Gefühle für die Freundin von Tennis-Star Alexander Zverev. "Mein weiblicher Schwarm".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: