Aktuelle News zu Shannen Doherty

Brian Austin Green: Shannen Doherty ist stark im Kampf gegen Krebs (Foto) 17.02.2020

Schon seit einem Jahr ist der Krebs bei Shannen Doherty zurückgekehrt. Ihr Schauspiel-Kollege Brian Austin Green ist sich aber sicher, dass die 48-Jährige wieder gesund wird.

So schlecht geht es Shannen Doherty gerade (Foto) 12.02.2020

US-Star Shannen Doherty nimmt den Kampf gegen den Krebs wieder auf. Wie belastend die Situation ist, beschreibt sie in einem neuen Post.

Krebs, Unfall, Sexsucht: SO dramatisch sind ihre Schicksale (Foto) 06.02.2020

Fans und Kollegen sind tief erschüttert: "Beverly Hills 90210"-Star Shannon Doherty ist erneut an Krebs erkrankt. Das gab die Schauspielerin jetzt selbst im US-Fernsehen bekannt. Doch dies ist längst nicht das einzige Drama, das die Fans der beliebten Kult-Soap tief erschüttert hat.

Erneuter Krebs-Horror! "Beverly Hills"-Star spricht über Diagnose (Foto) 05.02.2020

Traurige Nachrichten von Shannen Doherty! Der "Beverly Hills 90210"-Star leidet wieder an aggressivem Krebs. Im US-Frühstücksfernsehen machte die US-Amerikanerin die tragische Neuigkeit publik.

Shannen Doherty: Der Krebs ist zurück (Foto) 04.02.2020

Schock-Nachricht von Shannen Doherty: Sie die Schauspielerin nun erstmals sagte, ist der Krebs zurück und das mit voller Härte. Vor drei Jahren war die Schauspielerin bereits wegen Brustkrebs in Behandlung gewesen.

"BH90210": Staffel zwei ist nicht geplant (Foto) 08.11.2019

Tori Spelling, Jennie Garth, Jason Priestley, Shannen Doherty, Ian Ziering, Brian Austin Green und Gabrielle Carteris kehrten im Sommer mit dem Revival der Kultserie "Beverly Hills, 90210" zurück. Eine zweite Staffel wird es nun nicht geben.

Shannen Doherty: Der Krebs festigte ihre Liebe zu Ehemann Kurt (Foto) 16.08.2019

Krebs ist eine schreckliche Diagnose. Doch Schauspielerin Shannen Doherty kann ihrem Schicksalsschlag inzwischen etwas Positives abgewinnen.

Günstige Reunion? Das sollen die Stars von "BH90210" verdienen (Foto) 15.08.2019

Verdienen sich die Stars des "Beverly Hills, 90210"-Reboots ein goldenes Näschen? Glaubt man den Zahlen, ist es maximal ein bronzenes.

Shannen Doherty macht wegen Luke Perry im "90210"-Reboot mit (Foto) 30.07.2019

Eigentlich wollte Shannen Doherty nie wieder in die Rolle der Brenda Walsh schlüpfen - auch nicht für die Neuauflage von "Beverly Hills, 90210". Nach dem Tod ihres Kollegen Luke Perry überlegte sie es sich anders, wie sie nun erzählt.

Tribut für Luke Perry: Shannen Doherty spielt in "Riverdale" (Foto) 22.07.2019

Luke Perry soll sich schon immer eine Rolle in "Riverdale" für seine gute Freundin Shannen Doherty gewünscht haben. In Staffel vier wird dieser Wunsch nun endlich erfüllt - und dem verstorbenen Schauspieler Tribut gezollt.

Streit mit Shannen Doherty? Tori Spelling macht den Gerüchten ein Ende (Foto) 18.06.2019

Shannen Doherty und Tori Spelling sollen sich in der Vergangenheit nicht immer grün gewesen sein. Nun behauptet Letztere jedoch, dass die Streitigkeiten von der Presse nur erfunden wurden.

"Beverly Hills, 90210": Das wissen wir über den Reboot (Foto) 29.04.2019

Die Neuauflage von "Beverly Hills, 90210" wird die Fans mit einer Meta-Ebene überraschen. Zwar sind fast alle alten Stars der Erfolgsserie wieder dabei, dafür gibt es in der Handlung einen Twist, mit dem wohl niemand gerechnet hätte.

"Beverly Hills, 90210"-Reboot: Auch dieser Star ist wieder dabei! (Foto) 27.04.2019

Shannen Doherty wird in der Neuauflage von "Beverly Hills, 90210" zu sehen sein. Das bestätigte die Schauspielerin nun auf Instagram.

Ganz Hollywood trauert! Stars und Kollegen nehmen Abschied (Foto) 07.03.2019

Der Schock nach dem Tod von Luke Perry sitzt tief. Der Schauspieler ist im Alter von 52 Jahren nach einem Schlaganfall gestorben. Seine Kollegen können den schmerzlichen Verlust kaum fassen.

Bestätigt: "Beverly Hills, 90210" kommt mit Original-Stars zurück (Foto) 02.02.2019

Fast alle Stars der Original-Serie sind dabei: Tori Spelling hat bestätigt, dass "Beverly Hills, 90210" ein Comeback feiert.

"Beverly Hills, 90210"-Reboot: Stars aus dem Original sind dabei! (Foto) 21.12.2018

Die Kult-Serie der 90er Jahre, "Beverly Hills, 90210", kommt offenbar zurück ins Fernsehen - und das auch noch mit vielen Stars des Originals.

Im Namen des Volkes... ergingen DIESE irren Urteile (Foto) 25.12.2016

Sie glauben, als Richter hat man nur über Raub, Mord und Totschlag zu entscheiden? Da sind Sie leider schief gewickelt: Im vergangenen Jahr kamen unzählige kuriose Fälle vor den Kadi, die den außenstehenden Betrachter verblüfft zurückließen. Die verrücktesten Justizfälle des vergangenen Jahres und die spektakulärsten Promi-Prozesse gibt's hier.