05.02.2020, 13.22 Uhr

Shannen Doherty krank: Erneuter Krebs-Horror! "Beverly Hills"-Star spricht über Diagnose

Traurige Nachrichten von Shannen Doherty! Der "Beverly Hills 90210"-Star leidet wieder an aggressivem Krebs. Im US-Frühstücksfernsehen machte die US-Amerikanerin die tragische Neuigkeit publik.

Shannen Doherty ist erneut an Krebs erkrankt. Bild: dpa

Schock-Nachricht für alle Fans von "Beverly Hills, 90210" und "Charmed"-Darstellerin Shannen Doherty: Die Schauspielerin ist erneut an Krebs erkrankt. Wie sie im US-amerikanischen Frühstücksfernsehen erklärte, sei der Krebs drei Jahre nach ihrem Kampf gegen den Brustkrebs zurückgekehrt. Bei Doherty wurde 2015 Brustkrebs diagnostiziert, danach musste sie sich in Chemotherapie begeben und sich einer Mastektomie unterziehen.

Shannen Doherty: Erneuter Krebs-Schock bei "Beverly Hills"-Star

Jetzt die schockierende Nachricht! Sie habe erfahren, dass der Krebs mit Stadium IV Anfang letzten Jahres aggressiv zurückgekehrt sei und hielt die Nachricht bislang vor der Öffentlichkeit geheim. In dieser Woche wollte sie die tragischen Neuigkeiten allerdings selbst offenlegen, bevor sie mittels Gerichtsakten veröffentlicht werden, die Teil ihrer andauernden Klage gegen eine Versicherungsgesellschaft sind.

FOTOS: Von Kylie Minogue bis Hugh Jackman Diese Stars erhielten die Schockdiagnose Krebs
zurück Weiter Diese Promis erhielten bereits die Schockdiagnose Krebs (Foto) Foto: YLMJ/ImageCollect/Birdie Thompson/AdMedia/spot on news Kamera

Shannen Doherty macht Krebs-Schock öffentlich

"Es ist eine bittere Pille, auf viele Arten zu schlucken", sagte sie im US-TV unter Tränen und fügte hinzu: "Ich bin versteinert. Ich bin ziemlich verängstigt." Nur ihre Mutter, ihren Ehemann und Schauspiel-Kollege Brian Austin Green habe sie zu diesem Zeitpunkt in ihre schmerzliche Diagnose eingeweiht. Die Diagnose habe sie zu dem Zeitpunkt erhalten, als ihr ehemaliger Serien-Kollege Luke Perry im Februar letzten Jahres an einem Schlaganfall starb. "Warum war ich es nicht?", habe sie sich gefragt.

Sie sehen den Tweet nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser