Aktuelle News zu Elena Miras

Erleichterung bei Elena Miras: Jugendamt gibt Entwarnung (Foto) 06.02.2020

Elena Miras erzählte im Dschungelcamp, sie habe Angst, das Jugendamt könnte ihr Töchterchen Aylen wegnehmen. Auf Instagram gibt sie nun Entwarnung.

Nach Singapur-Aufenthalt! Hat SIE das Coronavirus?  (Foto) 06.02.2020

Auf der Rückreise aus dem Dschungelcamp musste Elena Miras in Singapur einen Zwischenstopp einlegen. Dort fühlte sich die Dschungelcamperin plötzlich krank - und hatte Panik, sich mit dem Coronavirus infiziert zu haben.

Nur für die Kohle! DARUM ging Daniela Büchner in den Dschungel  (Foto) 27.01.2020

Dschungelcamp 2020 - Das große Wiedersehen Nur für die Kohle! DARUM ging Daniela Büchner in den Dschungel 

Etwas Hass und ganz viel Liebe - so lässt sich "Das große Wiedersehen" der Dschungelcamp-Kandidaten kurz und knapp zusammenfassen. Doch Daniela Büchner sorgte wieder einmal für Gesprächsstoff. Denn Sie verriet, warum sie wirklich mitmachte.

Nach dem Camp: Elena Miras ist Dschungel-Influencerin (Foto) 27.01.2020

Dschungelkönig ist nicht gleich Instagram-König: Geht es nach den Followern, die die Dschungelstars während des Camps auf Social Media für sich gewinnen konnten, ist Elena Miras ganz vorne.

Krawall-Queen Elena Miras ist raus geflogen (Foto) 25.01.2020

Dschungelcamp 2020 - Tag 14 Krawall-Queen Elena Miras ist raus geflogen

Tag 14 von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bedeutete jede Menge Tränen. Nicht so der Abschied von Elena Miras. Die Zuschauer haben der lautesten Kandidatin eine Quittung erteilt und sie rausgewählt.

Dschungelcamp 2020: Auf wen die Ex-Kandidaten wetten (Foto) 24.01.2020

Am Samstag entscheidet sich, wer Dschungelkönig oder -königin 2020 wird. Die Herzen der Ex-Kandidaten schlagen für Prince Damien und Sven Ottke.

Dschungelcamp 2020: Elena Miras behält die Wendler-Bombe für sich (Foto) 24.01.2020

Im Dschungelcamp 2020 fiel Elena Miras als Krawallbürste auf. Im Interview nach ihrer Rauswahl stimmt sie überraschend milde Töne an.

Dschungelcamp 2020: Claudia Norberg versteht Elenas Extrem-Ausraster (Foto) 23.01.2020

Claudia Norberg war Zeugin des vieldiskutierten Trinkflaschen-Ausrasters von Dschungelcamp-Kollegin Elena Miras. Das ist ihre vernünftige Erklärung dafür.

Claudia Norberg muss an Tag 13 gehen (Foto) 23.01.2020

Für Claudia Norberg geht das Abenteuer "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu Ende. Den Dramen ihrer Mitstreiter konnte sie einfach nicht das Wasser reichen. Allen voran Elena Miras: Die wegen einer Wasserflasche zur Furie wurde.

"So ein Psychopath!" Elena Miras attackiert Sven Ottke (Foto) 22.01.2020

Anastasiya Avilova muss das Dschungelcamp 2020 verlassen. Davor schwankt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zwischen Belohnung und Bestrafung. Besonders Elena läuft wegen Scen Ottke so richtig heiß.

Dschungelcamp 2020: Das ist Sonja Zietlows Favorit auf die Krone (Foto) 21.01.2020

Die bisher ausgeschiedenen Kandidaten votierten zwar vor allem für Elena Miras. Doch Moderatorin Sonja Zietlow hat einen anderen Favoriten auf die Dschungelkrone.

Gehaltsliste enthüllt! DAS kassieren die Promis im RTL-Dschungel (Foto) 20.01.2020

Für die TV-Zuschauer ist das Dschungelcamp das Sahnehäubchen des Trash-TV. Für die Kandidaten hingegen ist es tatsächlich Arbeit, für die sie bezahlt werden. Eine geheime Gehaltsliste verrät, wie viel Kohle die Dschungel-Stars angeblich verdienen.

"Ich kann nicht mehr!" Tränen-Drama bei Elena Miras (Foto) 20.01.2020

Am zehnten Tag des Dschungecamps wurde wieder gekreischt, geweint und über andere Camper geflucht. Gehen musste diesmal aber niemand, um das frühe Ausscheiden von Günther Krause zu kompensieren.

Überschwemmungen und Starkregen! Kandidaten aus Camp evakuiert (Foto) 18.01.2020

Marco Cerullo musste als erster Kandidat das Dschungelcamp 2020 verlassen. Die verbliebenen Kandidaten quälen unterdessen andere Sorgen: Das Unwetter sorgt für Überschwemmungen und Starkregen. Das Camp musste bereits evakuiert werden.

Evelyn Burdecki spricht Klartext! DIESER Kandidat fliegt heute raus (Foto) 17.01.2020

Die zweite Woche im Dschungelcamp startet. Nun können die Zuschauer entscheiden, wer im Dschungel bleiben darf und wer raus fliegt. Evelyn Burdecki hat noch keinen Favoriten für die Dschungelkrone. Allerdings weiß sie genau, wer als erstes raus muss.

Brechreiz vorprogrammiert! Elena und Danni zoffen sich um Kuhpisse (Foto) 17.01.2020

Einer für alle und alle gegen Danni Büchner? Im Dschungelcamp verhärten sich die Fronten. Futterneid um Kamera und Kuhurin inklusive. Das ist alles an Tag 7 bei "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus" passiert.

SO heizt die "Dschungelcamp"-Beauty ihrem Freund richtig ein (Foto) 16.01.2020

Als Drama-Queen verschrien, bringt sie zu Ende was sie anpackt und tobt durch die Gemüter ihrer Zeitgenossen. Hier erfahren Sie alles über die heiße Halb-Spanierin mit der kurzen Zündschnur.

Wie wild treibt es die Sexgöttin  im Dschungel wirklich? (Foto) 16.01.2020

Anastasiya Avilova ist die heiße Sexgöttin bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2020. Warum wird ausgerechnet sie mit einem Sex-Tape erpresst? Lesen Sie hier, wer die Ex von Ennesto Monté ist.

Große Angst um den Dschungelstar! DAS sagt jetzt Elenas Freund (Foto) 16.01.2020

Elena Miras dürfte klar gewesen sein, dass das Dschungelcamp kein Zuckerschlecken wird. Trotzdem leidet sie im Camp derzeit stark und muss immer wieder zur Prüfung antreten. Für ihren Freund, Mike Heiter, ist das nur schwer mit anzusehen.

Danni-Show am Limit! Sonja Kirchberger platzt der Kragen (Foto) 16.01.2020

An Tag 6 des Dschungelcamps muss das angeschlagene Duo Elena Miras und Danni Büchner in einem finsteren Verlies nach Sternen suchen. Im Camp sorgt Danni für eine heftige Diskussion. Wann wird der Streit eskalieren?

SO nackt zeigt sich die Dschungelcamperin im Netz (Foto) 15.01.2020

Elena Miras ist eine der Kandidatinnen, die im Dschungelcamp 2020 eingezogen sind. Abseits von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sorgt die rassige Schweizerin vor allem bei Instagram mit sexy Posen für Schnappatmung.

Abrechnung mit Danni Büchner! Jetzt sagt Elena die Wahrheit (Foto) 14.01.2020

Auch an Tag 4 im australischen Dschungel kam es bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu wenig echten Aufregern. Dafür durften sich die Zuschauer vor Fischinnereien ekeln und sahen jede Menge Tränen.

"Nervige Heulsuse!" IBES-Zuschauer ätzen gegen Daniela Büchner  (Foto) 14.01.2020

Daniela Büchner spaltet die Nation. Während die einen Mitleid mit der Jens-Büchner-Witwe haben, sind die anderen von ihrem Auftritt im Dschungelcamp genervt. Auf Twitter entlädt sich die ganze Wut.

"Bitchmove"! Bei Danni Büchner rastet Elena Miras aus (Foto) 13.01.2020

Zum zweiten Mal in Folge musste Daniela Büchner zur Prüfung antreten und steigerte sich dabei deutlich. Am Lagerfeuer wird unterdessen der Ton von Tag zu Tag rauer. So lief Tag drei im Dschungel.

Wird Danni Büchner zur nervigsten Dschungelcamperin aller Zeiten? (Foto) 13.01.2020

Danni Büchner musste bereits zwei Mal zu einer Dschungelprüfung antreten und die dritte wartet schon.

Total-Ausfall! Danni Büchner und Elena Miras holen NULL Sterne (Foto) 12.01.2020

Schon am zweiten Tag im Dschungel scheinen die Nerven bei den Promis teilweise blank zu liegen. Elena Miras kündigt unterdessen an, eine Bombe platzen zu lassen. Was weiß sie über das Ehe-Aus von Claudia Norberg und Michael Wendler?

Penis-Enthüllung und Kotz-Alarm! So bizarr war die Auftaktfolge  (Foto) 11.01.2020

Bei RTL geht "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" in die 14. Staffel. Was in der Auftaktfolge alles passiert ist und wovor die Kandidaten sich ekeln mussten lesen Sie hier. Außerdem: Der erste Promi verließ das Dschungelcamp schon wieder.

Dschungelcamperin sorgt mit Busen-Offensive für Aufsehen (Foto) 09.01.2020

Elena Miras ist startklar: Bevor der Reality-TV-Star ab dem 10. Januar in das "Dschungelcamp" einzieht, gab es Abschiedsworte an die Follower - und Hater. Bei diesem freizügigen Bikini-Foto verschlägt es einem glatt die Sprache.

Elena Miras will im Dschungelcamp ein großes Geheimnis verraten (Foto) 07.01.2020

Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe Elena Miras will im Dschungelcamp ein großes Geheimnis verraten

"Love Island"-Star Elena Miras ist auf dem Weg ins Dschungelcamp. Am Flughafen hat die 27-Jährige angekündigt, dass sie Down Under ein großes Geheimnis verraten wird.

Dschungelcamp: Elena Miras hat die eingebaute Eskalations-Garantie (Foto) 02.01.2020

Bei der 14. Ausgabe des Dschungelcamps wird Reality-TV-Sternchen Elena Miras mit von der Partie sein. Stehen Streitereien damit auf der Tagesordnung?

Dschungelcamp 2020: Woher kennt man die Kandidaten? (Foto) 18.12.2019

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2020 stehen angeblich fest. Doch woher sollte man diese Namen eigentlich kennen? Ein Überblick.

Sendetermine bekannt! Neue IBES-Staffel beginnt im Januar (Foto) 09.12.2019

Das RTL-Dschungelcamp geht in die nächste Runde. Nun steht endlich auch der konkrete Starttermin für die neue Staffel 2020 von "Ich bin ein Star - Holt micht hier raus" fest.

Bad Boy oder Geschäftsmann? Wer ist der Sieger aus dem "Sommerhaus"? (Foto) 06.09.2019

Er ist kein großer Denker, immer am flirten und einsilbig. Er ist die ruhige Seite im Beziehungsorkan mit Elena Miras. Was macht Mike Heiter beruflich und warum kennt man ihn?

Ekelhaft, unmenschlich und verlogen! Zuschauer ätzen gegen Elena und Mike (Foto) 05.09.2019

Fans von das "Sommerhaus der Star 2019" sind entsetzt. Am Dienstagabend holten sich Elena Miras und Mike Heiter den Sieg in der RTL-Show. Bei den Zuschauern und Vorjahres-Siegerin Iris Abel sorgte die Entscheidung für Unverständnis. Im Netz hagelt es heftige Kritik für das Sieger-Paar.

"Das Sommerhaus der Stars": Elena Miras und Mike Heiter holen den Sieg (Foto) 03.09.2019

Sie haben gekämpft, gestritten und geweint: Doch am Ende haben sich all diese Strapazen für Elena Miras und Mike Heiter gelohnt. Sie verlassen "Das Sommerhaus der Stars" als Sieger.

Eklat! Wird in der Wiedersehens-Show ein Kandidat geoutet? (Foto) 03.09.2019

Nach dem Finale treffen alle "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer gemeinsam in der großen Wiedersehens-Show aufeinander. Es geht wieder bunt her und es gibt sogar ein überraschendes Outing in der Sendung, aber lesen sie selbst.

Überraschung! Mit DIESEM Sieger-Paar hat keiner gerechnet (Foto) 03.09.2019

Im Finale vom das "Sommerhaus der Stars" 2019 geht es turbulent zu. In der finalen Folge gibt es wieder Streit, Tränen fließen und Beziehungen werden auf die Probe gestellt. Und am Ende gewinnt ein Paar, mit dem niemand gerechnet hätte.

Laut, wild, assi - Was SIE über die Sommerhaus-Stars zu sagen hat (Foto) 02.09.2019

Im "Sommerhaus der Stars" haben Michael Wendler und Laura Müller für reichlich Zündstoff gesorgt! Besonders Willi Herren geriet mit dem Paar immer wieder aneinander. Daniela Büchner nahm im vergangenen Jahr selbst am "Sommerhaus der Stars" teil und äußert sich nun zum Format!