Erstellt von Kathrin Weisensee - Uhr

"Promis unter Palmen"-Kandidaten 2021: Dauergekreische! So reagiert Twitter auf Melanie Müller, Elena Miras und Co.

Der Cast für die 2. Staffel von "Promis unter Palmen" ist raus, dabei sind unter anderem Melanie Müller und Elena Miras. Auf Twitter freuen sich die Fans auf Zoff und trashige Unterhaltung.

Neuer Cast von "Promis unter Palmen": So krass reagiert Twitter (Foto) Suche
Neuer Cast von "Promis unter Palmen": So krass reagiert Twitter Bild: SAT.1 / Jasmina Weiss

Im vergangenen Jahr sorgte die erste Staffel von "Promis unter Palmen" für viel Aufsehen. Nun ist der Cast für die neue Ausgabe des Formats bekanntgegeben worden. Auf Twitter häuften sich schon kurze Zeit später die Reaktionen, beispielsweise auf die Teilnahme von Melanie Müller und Elena Miras. Fans freuen sich unter anderem auf "Dauergekreische" und gute Unterhaltung.

Bekannte Namen des Trash-TV bei "Promis unter Palmen" 2021: Von Guilia Siegel bis "Bon Schlonzo"

Am Dienstag, den 9. Februar 2021, stellte Sat.1 das Teilnehmerfeld für die zweite Staffel von "Promis unter Palmen" vor. Die Dreharbeiten haben demnach schon begonnen, die Reise nach Thailand traten zu diesem Zweck Giulia Siegel, Prinz Marcus von Anhalt, Melanie Müller, Willi Herren, Patricia Blanco, Chris Töpperwien, Elena Miras, Katy Bähm, Emmy Russ, Henrik Stoltenberg alias "Bon Schlonzo", Kate Merlan und Calvin Kleinen an. Die insgesamt 12 Teilnehmer kämpfen um die "Goldene Kokosnuss" und die 100.000-Euro-Siegprämie. Wessen Herz bei Trash-TV höherschlägt, dem dürften die Namen alle bereits etwas sagen und dem dürfte es auch nicht schwerfallen, schnell einen Favoriten auszumachen.

"Knall" und "Dauergekreische": So freut sich Twitter auf "Promis unter Palmen"-Kandidaten 2021

In zahlreichen Reaktionen auf Twitter zeichnet sich die Vorfreude schon deutlich ab, auch wenn natürlich nicht jeder rundum glücklich ist mit dem Cast. Enttäuschte Stimmen hatten sich beispielsweise auf Georgina Fleur gefreut, die nun doch nicht dabei ist und deren Platz von Kate Merlan eingenommen wird. Andere freuen sich, so wie dieser Twitter-User, der schreibt: "Spürt ihr den Knall? Und das Dauergekreische? Ich glaube, das kommt aus Thailand."

Dass es ordentlich zur Sache gehen wird zwischen den Promis, damit rechnen viele, wie beispielsweise dieser Tweet zeigt, in dem zu lesen ist: "Ich freu mich schon auf Melanie vs Elena, das wird krachen."

Los geht es übrigens im Frühjahr 2021, das genaue Startdatum wird noch verkündet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fcl1/fcl3/kns/news.de

Themen: