Aktuelle News zu Bud Spencer

Bud Spencer: YouTube-Hitparade seiner fünf meistgeklickten Clips (Foto) 31.10.2019

Die rechte und die linke Hand des Teufels Bud Spencer: YouTube-Hitparade seiner fünf meistgeklickten Clips

Er prügelte sich mit flotten Sprüchen und schallenden Ohrfeigen in die Herzen seiner Fans: Bud Spencer. Heute wäre der Italiener 90 Jahre alt geworden.

Cristiana Pedersoli: "Mein Vater Bud Spencer hatte keinen Lebensplan" (Foto) 09.09.2019

Western-Held Bud Spencer stand fast sein Leben lang vor der Kamera. Doch wie sah das Leben des Schauspielers abseits des Rampenlichts aus? Seine Tochter Cristiana Pedersoli verrät es im Interview.

Terence Hill wird 80: Mit Backpfeifen und Bud Spencer zum Erfolg (Foto) 29.03.2019

Schauspieler Terence Hill feiert 80. Geburtstag. Mit Hilfe von Backpfeifen und Bud Spencer ist der gebürtige Italiener zur Film-Legende geworden.

Das wussten Sie noch nicht über den Kult-Schauspieler (Foto) 29.03.2019

Western mit Witz wurden sein Markenzeichen. Vor der Kamera stand Terence Hill schon als Zwölfjähriger, und auch im Alter dreht der blonde Italiener noch Filme. Das wussten Sie noch nicht über den Kult-Schauspieler.

Was Sie noch nicht über Terence Hill wussten (Foto) 28.07.2017

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel Was Sie noch nicht über Terence Hill wussten

Er stand stets ein bisschen im Schatten seines verstorbenen Kollegen Bud Spencer, doch Terence Hill startet jetzt mit "Die Bergpolizei" noch einmal durch. Wir verraten, wie er tickt.

So furios feiert Terence Hill sein Comeback! (Foto) 28.07.2017

Vergangenes Jahr musste Terence Hill von seinem langjährigen Kollegen und Freund Bud Spencer Abschied nehmen. Dass er auch solo einiges drauf hat, beweist er in "Die Bergpolizei". Denn auch hier gibt's den ein oder anderen Satz heiße Ohren!

DIESE Promis sterben 2017 (vielleicht!) (Foto) 15.01.2017

Im vergangenen Jahr war ein trauriges Jahr! Zahlreiche Promis sind gestorben. Die Frage ist unangenehm, aber viele stellen sie sich: Wen trifft es als nächsten? Ein makaberes Ranking.

Das Jahr des Abschieds - Diese Promis sind 2016 gestorben (Foto) 30.12.2016

2016 war für die Promis kein gutes Jahr. Unzählige Größen aus Musik, Schauspiel, Sport und Politik sind gestorben. Darunter befanden sich echte Legenden - sowohl national und international. Wir werfen einen Blick zurück.

So war die Trauerfeier für Bud Spencer (Foto) 30.06.2016

Familie und Freunde haben sich von Schauspiellegende Bud Spencer verabschiedet. In der ersten Reihe hatte sein bester Freund, Terence Hill, Platz genommen.

Nach Bud Spencers Tod: Was macht eigentlich Kumpel Terence Hill? (Foto) 28.06.2016

Wenn man Bud Spencer danach fragte, wie es war, Terence Hill das erste Mal zu treffen, bezeichnete er es als ein Wunder. Tatsächlich war es der Beginn einer tiefen Freundschaft, die scheinbar nur sonnige Tage kannte.

Das war Plattfuß' letztes Wort vor seinem Tod (Foto) 28.06.2016

Haudrauf-Filme haben ihn weltberühmt gemacht. Bud Spencer war für viele ein Held der Kindheit. Nun ist er in Rom gestorben. Den Schauspieler plagten zuletzt gesundheitliche Probleme.

Marc Benjamin: Das ist der Undercoveragent in "The Team" (Foto) 08.03.2015

"Am liebsten bin ich nackt", sagt Schauspieler Marc Benjamin im Interview. Außerdem verrät er, auf welchen Frauentyp er steht, was modetechnisch gar nicht geht und was sein ganz persönlicher "Battle of the year" ist.

Bud Spencer und Terence Hill: Heißt es bald wieder "Vier Fäuste für ein Halleluja"? (Foto) 02.06.2014

Bud Spencer und Terence Hill sind mit ihren Hau-drauf-Eskapaden und Wortgefechten bis heute absoluter Kult in Deutschland. Bald könnten die beiden Showgeschäft-Rentner wieder gemeinsam vor der Kamera stehen.