Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

"Bauer sucht Frau 2023": Überraschungs-Comeback! DIESER Kandidat kommt heute zurück

Sensations-Rückkehr bei "Bauer sucht Frau". Auch am Mittwochabend machen sich die RTL-Bauern und Bäuerinnen wieder auf die Suche nach der großen Liebe. Während Landwirt Siegfried vor einer folgenschweren Entscheidung steht, kommt es bei Carolin zu einem überraschenden Wiedersehen.

Bei "Bauer sucht Frau" kommt es am Dienstagabend zu einem überraschenden Comeback. (Foto) Suche
Bei "Bauer sucht Frau" kommt es am Dienstagabend zu einem überraschenden Comeback. Bild: RTL

Am 28. November flimmert die 4. Folge von "Bauer sucht Frau" über die TV-Bildschirme. Und auch in der aktuellen Ausgabe wird es wieder hochdramatisch. Was die Zuschauer und Zuschauerinnen am Dienstagabend bei RTL erwartet? Ein überraschendes Comeback und eine längst überflüssige Entscheidung.

"Bauer sucht Frau 2023", Folge 4: Sensations-Comeback! DIESER Kandidat kommt zurück

Das zumindest geht aus der aktuellen BsF-Vorschau von RTL hervor. Zudem lässt Inka Bause am Ende der Montagsfolge bereits durchblicken, dass die Liebes-Suche für Pferdewirtin Carolin nach dem bitteren Liebes-Aus mit Lukas keinesfalls vorbei ist. Stattdessen entscheidet sich die 26-Jährige dazu, der Liebe eine zweite Chance zu geben. Dazu holt sie Marcel (24) auf ihren Hof. Den Zuschauern und Zuschauerinnen dürfte der gelernte Hofschmied bereits bekannt vorkommen. So hatte sich die Bäuerin beim Hoffest zunächst gegen den 24-Jährigen entschieden.

Hat Pferdewirtin Carolin mit Marcel mehr Glück?

"Ich habe ihn ja beim Scheunenfest kennengelernt und mich dann gegen ihn entschieden, weil er zwei Jahre jünger ist. Doch jetzt will ich ihn kennenlernen und freue mich sehr, dass er zugesagt hat!", erklärt Carolin im Gespräch mit RTL ihre Entscheidung. Und auch Marcel scheint hin und weg von der Blondine zu sein. "Caro und ich sind einfach auf einer Wellenlänge", schwärmt er bereits nach nur einem Tag auf Caros Hof. Ob die Pferdewirtin dieses Mal mehr Glück haben wird? Das bleibt abzuwarten.

Bauer Siegfried trifft folgenschwere Entscheidung

Und wie läufts bei den übrigen Bauern? Dort stehen die ersten Entscheidungen an. Vor allem Bullenzüchter Siegfried tut sich schwer. Er kann sich einfach nicht zwischen seinen beiden Hofdamen Patricia (52) und Simone (54) entscheiden. Kein Wunder, so lieferten sich die beiden Damen einen erbitterten Kampf um den Bauern. Nun jedoch muss Siegfried eine folgenschwere Entscheidung treffen, wie aus der aktuellen BsF-Vorschau hervorgeht. "Das fällt mir sehr schwer, jetzt jemand eine Absage zu erteilen", erklärt Siegfried seinen beiden Hofdamen. "Simone, ich merke da pumpert irgendwas in meinem Herz und es passt. Daher würde ich mich freuen, wenn du die Hofwoche noch bei mir bleibst!", so Siegfried. Für Patricia geht die Hofwoche damit zu Ende.

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: