Erstellt von - Uhr

Till Adam wieder Single: Liebes-Aus beim "Bauer sucht Frau"-Star! DARUM machte seine Johanna Schluss

Traurige Nachrichten von "Bauer sucht Frau"-Star Till Adam. Der 34-Jährige und seine Freundin Johanna haben sich getrennt. Die Beziehung der beiden hielt nicht einmal zwei Jahre. Für Till Adam der nächste Schicksalsschlag nach seiner Schock-Diagnose.

Till Adam machte seine Trennung öffentlich. (Foto) Suche
Till Adam machte seine Trennung öffentlich. Bild: news.de-Montage (Instagram-Screenshot @tilladam23 SCREEN)

Reality-TV-Star Till Adam scheint vom Pech verfolgt zu sein. Nachdem der "Bauer sucht Frau"-Star erst kürzlich öffentlich gemacht hatte, an der unheilbaren Krankheit Colitis Ulcerosa zu leiden, muss er nun den nächsten Schicksalsschlag verkraften: Seine Beziehung zu Freundin Johanna ist in die Brüche gegangen. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung spricht er aktuell über die Trennung.

Liebes-Aus bei "Bauer sucht Frau"-Star Till Adam

"Es gab jetzt nicht mega Krach. Es war einfach so, dass ich oft Versprechungen gemacht habe, dass wir meistens samstags oder sonntags was machen, ich dann aber am Freitag mit meinen Jungs unterwegs war und dementsprechend die Party mal ein bisschen länger ging", so Till Adam gegenüber dem Boulevardblatt. Am Tag danach sei er dann aber oftmals "nicht mehr gesellschaftsfähig" gewesen. Zu viel für Johanna. Sie beendet die Beziehung.

Weil er zu viel Party machte! Till Adam von Freundin Johanna verlassen

Laut "Bild" soll das Ganze zwei Monate zurückliegen. Auf seinem Instagram-Account hat der 34-Jährige bereits alle Pärchenbilder gelöscht. Nichts deutet mehr daraufhin, dass der TV-Liebling vor Kurzem noch in einer Beziehung war. Seinen Lebensstil hat Till Adam nach der Trennung vollkommen geändert. Das Liebes-Aus ist für ihn nicht leicht zu verkraften. "Mir geht es Scheiße, weil ich eigentlich gedacht habe, dass sie die Frau ist und ich nicht mehr weitergucken muss."

"Bauer sucht Frau"-Star Till Adam will Beuteschema nach Trennung ändern

"Seitdem wir auseinander sind, habe ich nicht eine Frau gedatet, hatte kein Sex, kein gar nichts. Das ist für meine Verhältnisse schon ungewöhnlich", so der 34-Jährige weiter. Doch allein bleiben möchte er natürlich nicht. "Irgendwann muss die Welt sich weiterdrehen", gibt sich der TV-Star optimistisch. Von seiner nächsten Freundin hat er schon eine konkrete Vorstellung: Er will von seinem bisherigen Beuteschema abweichen und beim nächsten Mal keine Blondine daten. "Mit den blonden Frauen hat es 34 Jahre lang nicht geklappt", so Adam.

Wir sind gespannt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: