Erstellt von - Uhr

"Bauer sucht Frau": Narumol lacht sich schlapp! Video zeigt Josefs erstes Mal

Das erste Mal ist bekanntlich immer etwas Besonderes. So auch für das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Narumol und Josef. Ein Video zeigt Bauer Josef nun bei seinem ersten Mal. Vor allem TV-Liebling Narumol hat dabei hörbar Spaß.

Narumol und Josef Unterhuber lernten sich 2009 bei "Bauer sucht Frau" kennen. Seither sind sie unzertrennlich. (Foto) Suche
Narumol und Josef Unterhuber lernten sich 2009 bei "Bauer sucht Frau" kennen. Seither sind sie unzertrennlich. Bild: RTL/Chris Hischhäuser

Seit mehr als 14 Jahren sind Narumol und Josef, die sich bei "Bauer sucht Frau" fanden, ein Herz und eine Seele. Nicht ohne Grund gelten die beiden als DIE Kult-Kandidaten der RTL-Kuppelshow. Doch selbst beim BsF-Traumpaar läuft nicht immer alles rosig, wie ein trauriger Todes-Schock zuletzt deutlich machte. Umso schöner ist es nun, Narumol endlich wieder lachen zu sehen.

"Bauer sucht Frau": Narumol filmt Ehemann Josefs erste Mal

Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram überraschte die BsF-Teilnehmerin ihre Fans nun mit einem aberwitzigen Video. Es zeigt Narumols Ehemann auf einem E-Scooter. Wie die quirlige Thailänderin ihren Followern verrät, ist es das erste Mal, dass Bauer Josef auf einem Elektro-Tretroller steht.

Witziges E-Scooter-Video! Narumol lacht sich schlapp über Ehemann Josef

Dementsprechend wacklig fällt seine erste Runde auf dem Bauernhof aus. Während Josef damit beschäftigt ist, nicht vom Roller zu stürzen, lacht sich Narumol im Hintergrund schlapp. "Komme zurück", hört man den TV-Liebling plötzlich rufen. "Hallo", ruft sie wieder und wieder. Doch Josef will nicht auf sie hören. "Gas geben, du sollst nicht so langsam fahren", fordert sie ihren Mann schließlich auf. Doch der zieht es vor, mit Bedacht über den Schotterplatz zu fahren. Narumol, die ihre Fans bei Instagram regelmäßig mit kleinen Updates zu ihrer Familie bei Laune hält, hat jedenfalls hörbar Spaß am ersten Mal ihres Mannes.

Fans feiern BsF-Kult-Paar Narumol und Josef im Netz

Und auch die Fans finden es klasse, dass sich Josef endlich an einen E-Scooter herangetraut hat. "Klasse, ich wäre wahrscheinlich umgekippt", erklärt etwa dieser Fan. "Lenken "tut" der Scooter nicht für Josef. Finde es aber saustark, dass er es probiert. Ihr seid ein Traum" und "Ist eine Erleichterung für Josef ist doch toll das er mit der Zeit geht...Unsere Kids lieben den E-Scooter der ermöglicht Abenteuer und Freiheit", schieben andere Follower hinterher. "Klasse mit dem E-Scooter", jubelt ein anderer Fan in der Kommentarspalte.

Noch witziger wäre es vermutlich gewesen, wenn wir Narumol auf dem E-Scooter hätten erleben dürfen. Aber vielleicht passiert das ja noch!

Schon gelesen? Überraschendes Liebes-Aus! Jörg und Patricia haben sich getrennt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: