Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

"Bauer sucht Frau"-Schock: Überraschendes Liebes-Aus! Jörg und Patricia haben sich getrennt

Schock-Nachricht vom "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Patricia und Jörg. Die ehemalige BsF-Kandidatin schockt bei Instagram mit einem bitteren Trennungs-Post. In einem bewegenden Beitrag macht sie ihre Trennung von Bauer Jörg publik.

Ammenkuhhalter Jörg und Patricia lernten sich bei "Bauer sucht Frau" 2022 kennen. (Foto) Suche
Ammenkuhhalter Jörg und Patricia lernten sich bei "Bauer sucht Frau" 2022 kennen. Bild: RTL / Andreas Friese

Sie waren DAS Traumpaar der letzten "Bauer sucht Frau"-Staffel: Jörg und Patricia. Zwischen dem Ammenkuhhalter aus Hessen und der Blondine funkte es sofort. Seither waren die beiden unzertrennlich. Umso schockierender nun das überraschende Liebes-Aus. Bei Instagram verkündet Patricia am Dienstag (11.07.23) überraschend ihre Trennung von ihrem geliebten Jörg.

Liebes-Aus bei "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Patricia und Jörg

"Wir waren frei, wir waren unendlich, wir spürten die Luft, wir spürten den Wind... Wir spürten die Liebe, wir spürten, wer wir sind... Wir waren eins, wir waren glücklich, wir waren wir... Nun sind wir zwei, jeder für sich, jeder allein...", beginnt die Mutter eines Sohnes ihren traurigen Post beim Foto- und Video-Netzwerk. Dazu veröffentlicht sie ein Foto, das sie gemeinsam mit Jörg beim Wandern zeigt. Damals strahlten die beiden noch glücklich in die Kamera. Doch von ihrem einst so glücklichen Leben ist offenbar nicht mehr viel übrig, wie Patricias trauriger Post vermuten lässt.

Patricia macht Trennung von Jörg bei Instagram öffentlich

Sie sei am Boden zerstört, erklärt die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin. "Der Schmerz in der Seele, das Herz voller Tränen...", lauten ihre traurigen Worte. Übrig geblieben seien "nur noch schöne Erinnerungen, denn es ist eine Entscheidung gefallen – vielleicht zu schnell, vielleicht zu unüberlegt. Ich weiß es nicht.", so Patricia weiter. Ihren Post ergänzt sie unter anderem mit den Hashtags "Trennung", "Schmerz", "Liebeskummer" und "NeueWege".

BsF-Kandidatin schweigt zu Trennungsgrund

Was genau zwischen ihr und Jörg vorgefallen ist, geht aus dem Post nicht hervor. Patricia selbst verrät nur so viel: "Der Schmerz ist da, doch das ist die Konsequenz, die man hat, wenn man Entscheidungen trifft... Es muss nicht immer die richtige sein, doch manchmal lässt sich etwas nicht ungeschehen machen." Was genau sie damit meint? Das bleibt an dieser Stelle ihr Geheimnis.

Jörg und Patricia getrennt! Vor wenigen Wochen strahlten sie noch gemeinsam in die Kamera

Sicher ist derzeit nur: Die Trennung zwischen Patricia und Jörg kommt durchaus überraschend. So hatten sich die beiden vor wenigen Wochen noch als glückliches Paar im Netz präsentiert. Gemeinsam genossen Patricia und Jörg einen Ausflug ins Freibad. Freudestrahlend und sichtlich verliebt blickten sie am 10. Juni in die Kamera. Damals konnte noch keiner ahnen, dass ihre Beziehung nur vier Wochen später vorbei sein würde.

Fans reagieren geschockt auf Liebes-Aus

Dementsprechend geschockt reagierten auch die Fans des BsF-Paares auf das plötzliche Liebes-Aus. "Oh nein. Ihr gehört doch zusammen", schreibt beispielsweise eine Followerin. Eine andere Userin gibt sich etwas optimistischer und meint: "Wer weiß, was die Zukunft bringt. Ihr habt euch so entschieden. Aber vielleicht gibt es irgendwann doch ein Happy End für euch zwei."

Schon gelesen? Todesschock erschüttert BsF-Star Narumol

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: