Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

"Bauer sucht Frau", Folge 3: Kandidat bricht Hofwoche ab! Liebes-Flaute bei diesem BsF-Paar

Die neue "Bauer sucht Frau"-Staffel ist gerade erst gestartet, da droht bereits das erste Liebes-Aus: Wie die neue Folge zeigt, endete eine Hofwoche früher als erwartet. Bei welchem BsF-Paar schon wieder Schluss ist, erfahren Sie hier.

Beim Scheunenfest zeigte sich "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause noch zuversichtlich. (Foto) Suche
Beim Scheunenfest zeigte sich "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause noch zuversichtlich. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

In der 3. Folge von "Bauer sucht Frau 2023" wurde es am Montag, den 27. November, hochemotional, wie ein Blick in die aktuelle Folge der RTL-Kuppelshow (online abrufbar bei RTL+) zeigt. Schließlich gibt es den ersten Abbruch in der neuen Staffel.

"Bauer sucht Frau 2023", Folge 3: Auf den Höfen geht's zur Sache

Während es bei einigen Landwirten und Landwirtinnen bereits beim Scheunenfest mächtig geknistert hat, ziehen bei einem Paar bereits dunkle Wolken auf. In der neuesten Episode der RTL-Kuppelshow geht es für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen endlich ans Eingemachte. Gemeinsam mit ihren Bauern und Bäuerinnen lernen sie den Alltag und den Ablauf auf einem Bauernhof kennen. Dabei müssen die Kandidaten und Kandidatinnen mächtig mit anpacken. Da kommt nicht bei jedem Romantik auf.

Schock-Abbruch! Erstes BsF-Paar beendet Hofwoche vorzeitig

Fans von "Bauer sucht Frau" kennen es ja bereits. Nicht immer finden Inka Bauses Bauern und Bäuerinnen in dem RTL-Format die große Liebe. Auch in der neuen Staffel scheint die Liebessuche für das erste Paar bereits gescheitert zu sein. Um welches Paar es sich handelt, das erfuhren die Zuschauer und Zuschauerinnen am Montagabend ab 20.15 Uhr beim Sender RTL.

Vorsicht, Spoiler! Sie gehen getrennte Wege

Nicht gefunkt hat es demnach zwischen Landwirtin Carolin und Kandidat Lukas (26). Statt knisternder Romantik herrscht zwischen den beiden Eiszeit. Am Ende entscheiden sich die 27-jährige Pferdewirtin aus dem Main-Kinzig-Kreis, Hessen, und Lukas dazu, die Hofwoche vorzeitig zu beenden. "Ich hab so das Gefühl, dass das mehr so in die freundschaftliche Richtung geht. Und das Kribbeln fehlt.", erklärt Lukas der Landwirtin, der es anscheinend genauso geht. Carolins Fazit: "Wenn's nicht funkt, dann funkt's nicht. Dann muss man sich das auch nicht weiter noch antun." Ob es bei den übrigen "Bauer sucht Frau"-Paaren besser läuft, das erfahren die Fans der RTL-Kuppelshow am Dienstag (28. November) um 20.15 Uhr. Hier gibt's schon mal eine kleine Vorschau zur nächsten BsF-Ausgabe.

Pferdewirtin Carolin will die Suche nach der großen Liebe noch nicht aufgeben. (Foto) Suche
Pferdewirtin Carolin will die Suche nach der großen Liebe noch nicht aufgeben. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: