Erstellt von - Uhr

Unfall-Schock bei "Bauer sucht Frau"-Star: Horror-Attacke! Bulle schleudert BsF-Kandidatin durch die Luft

Schock-Moment für Denise Munding. Die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin wurde auf ihrem Hof von einem Bullen angegriffen. Der BsF-Star flog daraufhin mehrere Meter durch die Luft. So geht es der RTL-Landwirtin jetzt.

"Bauer sucht Frau"-Landwirtin Denise Munding wurde auf ihrem Hof von einem Bullen angegriffen. (Foto) Suche
"Bauer sucht Frau"-Landwirtin Denise Munding wurde auf ihrem Hof von einem Bullen angegriffen. Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Schock-Moment für "Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding (34). Wie die ehemaligen BsF-Kandidaten jetzt bei Instagram erklärt, wurde sie offenbar Opfer einer heftigen Attacke. Ein Bulle hat die Pferdewirtin auf ihrem Hof angegriffen und mehrere Meter durch die Luft gewirbelt. Im Netz schildert die 34-Jährige, wie heftig der Unfall wirklich war.

Schock-Moment für "Bauer sucht Frau"-Star": Denise Munding von Bulle attackiert

Bei "Bauer sucht Frau" ist Denise Munding vor allem als Pferdeliebhaberin bekannt geworden. Doch auf ihrem Hof hat die Blondine nicht nur Pferde, sondern auch Kühe, die zuweilen ziemlich gefährlich werden können. Wie Denise beim Foto- und Video-Netzwerk erklärt, wollte sie gerade die Tiere von der Weide führen, als es plötzlich zur Attacke kommt.

Denise Munding über Bullen-Attacke: "Ich bin dann heute einfach mal drei Meter durch die Luft geflogen!"

"Ich bin dann heute einfach mal drei Meter durch die Luft geflogen!", schildert Denise die dramatischen Szenen. Einer ihrer Bullen sei plötzlich ausgeflippt und auf sie losgegangen, erklärt der RTL-Star. "Ich habe von seinem Kopf an meinen Oberschenkel einen so brachialen Tritt bekommen, dass ich wirklich drei Meter durch die Luft geflogen bin", zeigt sich Denise nach dem Vorfall noch immer geschockt.

BsF-Star kommt mit einem Schrecken davon

Glücklicherweise blieb Denise weitestgehend unverletzt. Trotz des Schocks nimmt sie das Tier nach dem Angriff in Schutz und erklärt, dass es sich nur erschrocken habe und deshalb so heftig reagiert hat. Dennoch ging der Unfall nicht spurlos an der Bäuerin vorbei. Wie sie selbst erklärt, konnte sie nach dem Zwischenfall zunächst nicht richtig laufen, humpelte und musste starke Schmerztabletten nehmen. "Es ist schon nicht angenehm, wenn so ein zartes Rehlein mit knapp einer Tonne auf einen zukommt", scherzt die 34-Jährige.

Denise Munding wurde im November 2022 Mutter einer kleinen Tochter

Zum Glück war ihre kleine Tochter Jersey bei dem Unfall nicht dabei. Seit knapp einem Jahr sind Denise und ihr Partner Nils stolze Eltern ihrer kleinen Tochter. Die kleine Jersey erblickte im November 2022 das Licht der Welt.

Schon gelesen? Todesschock erschüttert BsF-Star Narumol

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: