Erstellt von - Uhr

"Bauer sucht Frau International": RTL streicht Lügen-Bauer aus Kuppel-Show

Eigentlich wollte RTL in der nächsten Staffel von "Bauer sucht Frau International" zehn Landwirte und Landwirtinnen begleiten. Doch wegen falscher Angaben strich der Sender einen der Kandidaten jetzt aus der Show.

Nach dem Rauswurf von Kandidat Isidor wird "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause nur neun statt zehn Bauern und Bäuerinnen bei ihrer Liebes-Suche begleiten. (Foto) Suche
Nach dem Rauswurf von Kandidat Isidor wird "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause nur neun statt zehn Bauern und Bäuerinnen bei ihrer Liebes-Suche begleiten. Bild: RTL / Willem Very

Obwohl die neue Staffel von "Bauer sucht Frau International" erst 2024 startet, sorgt ein Kandidat schon jetzt für mächtig Wirbel. Erst vor wenigen Tagen hatte der Sender RTL den Cast der neuen BsF-Folgen vorgestellt und schon gibt es den ersten Skandal.

Wirbel bei "Bauer sucht Frau International": RTL schmeißt Kandidat aus Kuppel-Show

Eigentlich wollte RTL für die kommende Staffel von "Bauer sucht Frau International" zehn Landwirte und Landwirtinnen begleiten. Die Dreharbeiten dazu haben bereits begonnen. Unter den Kandidaten befand sich auch der 49-jährige Isidor aus Bosnien-Herzegowina, der nun jedoch plötzlich von der Homepage des Senders verschwunden ist, wie unter anderem das Portal "Watson" berichtet.

Wegen falscher Angaben! RTL streicht BsF-Bauer Isidor aus neuer Staffel

Dass der Landwirt plötzlich verschwunden ist, ist kein Zufall, wie eine RTL-Sprecherin gegenüber "t-online" bestätigt. "Aufgrund von falschen Angaben des Kandidaten in seiner Bewerbung haben wir ihn noch vor dem Hofwochendreh aus der Produktion genommen", heißt es in der Erklärung. Nähere Details zum Lügen-Skandal nannte die Sprecherin nicht.

Nur neun statt zehn Landwirte und Landwirtinnen für Inka Bause

Für die Kuppel-Show bedeutet Isidors Aus, dass Moderatorin Inka Bause nur noch neun Bauern und Bäuerinnen bei ihrer Liebes-Suche begleiten wird. Und dabei hatte sich der Ackerbauer und Viehzüchter in einem kurzen Clip bereits vorgestellt. In einem Kennenlern-Video hatte Isidor unter anderem erklärt, dass er "in seinem Leben schon einiges erlebt hat". Weiter sagte er, dass er seine Kindheit in Deutschland verbrachte und zwei gescheiterte Ehen hinter sich hat, aus denen drei Söhne hervorgingen. Auch behauptete der 49-Jährige, dass er nach dem Tod seiner Eltern zurück in sein Geburtsland Bosnien-Herzegowina gezogen wäre, wo er nach dem Tod seiner Eltern als Landwirt tätig sei. Zu seinen Hobbys gehörten seinen Angaben nach außerdem Schach, Schwimmen, Lesen und Fahrrad fahren. Ob diese Aussagen jedoch tatsächlich der Wahrheit entsprechen, ist nun allerdings fragwürdig.

Schon gelesen! Ausschnitt-Kracher im Live-TV! Hier lässt RTL-Star Mareile Höppner tief blicken

Alle bisherige Folgen von "Bauer sucht Frau International" können Sie jederzeit online auf RTL+ streamen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: