Von news.de-Redakteurin - Uhr

"The Masked Singer" 2022: Steiler Zahn! Dieser Star war die Zahnfee bei TMS

Für gewöhnlich hat die Zahnfee ihren großen Auftritt, wenn ein Milchzahn ausfällt - nun wurde die "The Masked Singer"-Bühne die neue Wirkungsstätte des Märchenwesens. Alle Indizien und Vermutungen zur Promi-Identität gibt's hier.

Nicht bissig, sondern märchenhaft: Bei "The Masked Singer" 2022 wagt sich die Zahnfee auf die Bühne. (Foto) Suche
Nicht bissig, sondern märchenhaft: Bei "The Masked Singer" 2022 wagt sich die Zahnfee auf die Bühne. Bild: ProSieben / Willi Weber

Wer nicht erst seit Oktober 2022 der Faszination von "The Masked Singer" erlegen ist, sondern schon in den früheren Staffeln der ProSieben-Kultshow eingeschaltet hat, der weiß, dass pro Staffel nicht nur putzige Tierkostüme wie das Quokka, das Zebra, die Fledermaus oder das Alpaka dabei sind, sondern auch geheimnisvolle Wesen wie der Engel, die Göttin, der Anubis oder die Discokugel ihren großen Auftritt haben. In der siebten Staffel, die derzeit bei ProSieben am Samstagabend die "The Masked Singer"-Fans begeistert, ist das erneut der Fall, denn seit der Auftaktshow vom 1. Oktober ist klar: Keine Geringere als die Zahnfee hat sich aus dem Märchenland gewagt und singt nun bei "The Masked Singer"!

Zahnfee mit dem großen Auftritt bei "The Masked Singer" 2022

Jedes Kind weiß, dass die Zahnfee für gewöhnlich nicht zum Singen aufkreuzt, sondern immer dann in Aktion tritt, wenn ein wackelnder Milchzahn ausfällt. Doch ihren üblichen Job muss die Zahnfee für "The Masked Singer" 2022 ruhen lassen und scheint sich auf der Bühne pudelwohl zu fühlen. Kein Wunder, das Kostüm der Zahnfee ist ja auch ein echter Hingucker und wurde dem bis dato geheimnisvollen Promi zum Staffelstart live auf der Bühne übergestreift - natürlich bekam niemand zu sehen, welche Berühmtheit sich da vor den Zuschauern kostümierte.

Kreatives Meisterwerk bei "The Masked Singer": So viel Arbeit steckt im Zahnfee-Kostüm

Dafür sind die Details des Kostüms mehr als sehenswert - immerhin investierten die Stylisten aus dem Kreativatelier von "The Masked Singer" eine Menge Zeit, um die Zahnfee-Verkleidung in vollem Glanz erstrahlen zu lassen. Bis die aufwändige Unterkonstruktion der Ganzkörpermaske ausgetüftelt, alle Glitzersteine auf die Feenflügel geklebt und die Zahnfee-Schuhe mit Pailletten verziert waren, gingen satte 600 Arbeitsstunden für die Kostümbildner ins Land. Pinkfarbene Wimpern, eine goldene Kröne und ein schillerndes Röckchen machen die Maske komplett für den großen Auftritt bei "The Masked Singer" 2022.

Fans rätseln schon: Diese Promis könnten im Zahnfee-Kostüm stecken

Das Optische ist freilich nur eine Seite des Erfolgs einer "The Masked Singer"-Maske - der stimmliche Eindruck bei den Gesangsauftritten die andere. In der Auftaktshow ließ der als Zahnfee kostümierte Promi die Fans staunend zurück, als eine glockenhelle Stimme erklang. Doch welchem Promi könnte diese Stimme gehören? Die Spekulationen sind bereits in vollem Gange, folgende Promis werden bereits unter der Zahnfee-Maske vermutet:

Als erste der vier verbleibenden Masken im Finale von "The Masked Singer" musste die Zahnfee ihre Identität preisgeben - im Kostüm steckte wie bereits vermutet Sängerin Leslie Clio.

Alle Hinweise und Indizien zur Zahnfee auf einen Blick

Wer noch keine zündende Idee hat, welcher Promi sich als Zahnfee kostümiert bei "The Masked Singer" 2022 auf die Bühne traut, findet vielleicht in den Hinweisen und Indizien den entscheidenden Tipp, der den Knoten platzen lässt und die wahre Identität des Stars enthüllt. Hier ein Überblick über alle Indizien zur Zahnfee:

  • jeder kennt sie, aber niemand weiß, wie die Zahnfee genau aussieht - bis jetzt
  • vor "The Masked Singer" lebte die Zahnfee im Verborgenen
  • jetzt ist die Zahnfee bereit für die große Bühne
  • die Zahnfee lebt in einer sauber-weißen Glitzerwelt
  • Sauberkeit und Ordnung sind der Zahnfee sehr wichtig
  • ihr "The Masked Singer"-Kostüm verleiht der Zahnfee Anonymität
  • obwohl schon alle auf sie gewartet haben, musste die Zahnfee für "The Masked Singer" erst all ihren Mut zusammennehmen
  • der Zahnfee ist kein Weg zu weit
  • im Gesang der Zahnfee ist ein englischer Akzent zu erkennen
  • verwandelt Zähne in Sterne
  • liebt es, in die Sterne zu schauen
  • bekommt Post von ihrem alten Freund namens Backi, der ihr schon früher Sicherheit gab
  • erinnert sich gern an ihre Zeit als Milchzahn
  • war einst mit Backi in der Tanzschule, mit seiner Hilfe konnte sie ihre Unsicherheit überwinden
  • freut sich über ihr Date mit Jugendfreund Backi
  • nimmt eine Mundwasserdusche, um richtig zu funkeln
  • bekommt säckeweise Fanpost, so dass ihr schwindelig wird
  • konnte bislang auf der Erde keine Wurzeln schlagen, fühlt sich jetzt aber angekommen
  • hätte nie gedacht, dass sie ihre Schüchternheit ablegen könnte

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: