Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Bauer sucht Frau"-Vorschau: Tränen-Horror nach Schock-Abfuhr! Bei DIESEM Bauern "passiert einfach nichts"

Tränen-Drama am Montagabend bei "Bauer sucht Frau": In der aktuellen Ausgabe der RTL-Kuppelshow erleben die Zuschauer nicht nur eine fiese Abfuhr, sondern auch eine richtig dicke Stech-Attacke. Damit haben die Hofdamen nicht gerechnet.

Bauer Nils serviert Hofdame Sabrina ab. Bild: RTL

Seit mehr als 15 Jahren verkuppelt Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" einsame Landwirte. Über die Jahre hat sie für viel Herzklopfen gesorgt - aber auch für reichlich Tränen. Auch in der aktuellen Staffel der RTL-Kuppelshow erleben die Zuschauer und Zuschauerinnen nicht nur harmonische Zweisamkeit auf den Höfen der RTL-Bauern, wie die am Montagabend (22. November) ausgestrahlte Folge mehr als deutlich macht.

+++ Achtung, Spoiler! Wir haben uns die aktuelle Folge von "Bauer sucht Frau" bereits vorab bei RTL+ angesehen. Wer noch nicht wissen will, wie es in der aktuellen Ausgabe mit den Landwirten und ihren Frauen weitergeht, der sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen. +++

"Bauer sucht Frau"-Vorschau: Tränen-Drama bei RTL! Bauer Nils erteilt Hofdame Sabrina eine Abfuhr

Eine böse Überraschung ereilt Hofdame Sabrina, obwohl die Hofwoche mit Bauer Nils bislang eigentlich recht harmonisch verlaufen ist. Offenbar eine fatale Fehleinschätzung. Überraschend erteilt Landwirt Nils der 28-Jährigen eine knallharte Abfuhr. Für die junge Frau ist die Entscheidung nur schwer nachvollziehbar: Sabrina will ihn gerne noch besser kennenlernen, aber für Bauer Nils macht das keinen Sinn. Im Vier-Augen-Gespräch redet Nils schließlich Klartext: "Ich habe noch nicht so richtig Gefühle für dich entwickeln können", erklärt der BsF-Kandidat. Für den Mutterkuhhalter steht fest: "Ich kann die Liebe nicht erzwingen. Bei mir passiert einfach nichts. Keine Schmetterlinge, kein Herzklopfen." Mit einem derart fiesen Korb hatte Sabrina nicht gerechnet. Es fließen Tränen bei der sichtlich enttäuschten Hofdame.

Während Sabrina noch damit beschäftigt ist, ihre Tränen zu trocknen, lässt Moderatorin Inka Bause am Ende der aktuellen Sendung überraschend verlauten, dass Bauer Nils mit Hofdame Vanessa in der kommenden Folge (ausgestrahlt am 23. November) eine zweite Liebes-Chance erhält. Ob er sie wohl nutzen wird?

Hofdame Sabrina lässt beim Bade-Ausflug die Hüllen fallen - dann wird scharf gestochen

Für Bauer Mathias gibt es hingegen reichlich knackige Aussichten. Gemeinsam mit Hofdame Sabrina macht der Bio-Landwirt einen Ausflug zum Badesee. Was der 33-Jährige da zu sehen bekommt, gefällt ihm richtig gut. Sabrina macht in ihrem knappen schwarzen Bikini nämlich eine echt gute Figur. Es klingt nach dem perfekten Date, wäre da nicht ein kleines Problemchen. Als sich Kosmetikerin Sabrina und Mathias nach ihrem Bade-Spaß am Ufer endlich näher kommen, stören fiese Mücken ihre Zweisamkeit. Die Leidtragende: Sabrina, die am Ende mit einem riesigen Stich auf der Wange nach Hause geht. Glück für Sabrina, dass Bauer Mathias eh nur noch Augen für ihren knackigen Bikini-Body hat.

Biobauer Mathias (33) aus Bayern und Sabrina (33) aus Schleswig-Holstein während ihrer gemeinsamen Hofwoche. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Ackerbauer Peter im Kreuzverhör

Nach ihrem ersten Kuss stellt Kandidatin Kerstin ihren Peter erneut auf die Probe. Kerstin will auf Nummer sicher gehen und lädt kurzerhand ihre Schwester zum Landwirt ein, die den Jungbauer ganz genau unter die Lupe nehmen soll. "Ich habe einen Überraschungsgast eingeladen!", erklärt sie Peter, der angesichts der Ankündigung sichtlich ängstlich in die Kamera schaut. Ob der 26-jährige Ackerbauer aus Oberbayern die Schwester seiner "Traumfrau" von sich überzeugen kann?

Mehr zu den Kandidatinnen bei "Bauer sucht Frau": Heiße Küsse im Netz! Lässt DIESE Hofdame HIER die Liebes-Bombe platzen?

Erster Kuss zwischen Schweinebauer Matze und Eyleen

Romantisch wird es hingegen bei Schweinebauer Matze (34) und Altenpflegerin Eyleen (32). "Ich fühle mich wohl mit Eyleen. Sie ist offen für alles!", zeigt sich der Bauer ganz verzaubert von der Hofdame. Es folgt ein spontaner Kuss zwischen den beiden. "Der Kuss war wunderschön. Eyleen zu küssen ist der neue Volkssport für mich", erklärt Matze nach der erfolgreichen Knutsch-Aktion mit einem breiten Grinsen. Doch wird es für die beiden Turteltauben auch in der kommenden Folge so harmonisch weitergehen?

Lesen Sie auch: BsF-Liebling Günter ist tot! RTL-Landwirt stirbt Corona-Tod

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de