Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Bauer sucht Frau": DAS gab es noch nie! BsF-Star Björn trifft Schock-Entscheidung

DAS gabs noch nie bei "Bauer sucht Frau". Hottie Björn ist DER Liebling der aktuellen Staffel. Doch wirklich entscheidungsfreudig wirkte der Bauer bislang nicht. Dani oder Kathrin? Am Montagabend traf der Landwirt nun endlich eine Entscheidung.

Agraringenieur Björn muss sich (eigentlich) zwischen Kathrin und Dani entscheiden. Bild: RTL

Er ist ohne Frage der absolute Fan-Liebling der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel: Bauer und Agraringenieur Björn. Obwohl sich der sexy Sunnyboy vor Angeboten kaum retten kann, entschied er sich beim Scheunenfest für Dani und Kathrin. Gemeinsam mit seinen Auserwählten verbrachte der 32-Jährige eine entspannte und vor allem harmonische Hofwoche. Offen blieb jedoch (zumindest bis jetzt), für welche Dame sein Herz tatsächlich schlägt. Am Montagabend gab es dann endlich die langersehnte Entscheidung.

"Bauer sucht Frau" 2021: Für wen entscheidet sich Bauer Björn?

In Folge 5, ausgestrahlt am 15. November um 20.15 Uhr beim Sender RTL, ist es soweit: Auf diesen Moment haben Millionen von Fans sehnsüchtig gewartet. Bauer Björn trifft endlich eine Entscheidung. Dani oder Kathrin? Kathrin oder Dani? Für Björn schien die Wahl bisher unmöglich zu sein. Beide Frauen schlugen sich in den Einzelgesprächen hervorragend und konnten auch ihre Aufgaben auf dem Hof mit Bravour meistern. Auch Björns Eltern hatten die beiden Frauen direkt ins Herz geschlossen. Doch so kann es nun nicht länger weitergehen. Eine Entscheidung muss her.

Bauer sucht Frau – deine Lieblingsserie jetzt auf RTL+ streamen!

Dani oder Kathrin? Fan-Liebling Björn schockt BsF-Zuschauer mit Hammer-Entscheidung

Oder im Fall von Bauer Björn: keine Entscheidung! Denn auch beim großen Liebes-Finale kann sich Björn nicht zwischen Dani und Kathrin entscheiden. "Ich glaube, dass wir einfach zu dritt so gut funktionieren, weil wir voll auf einer Wellenlänge sind. Wir harmonieren als Freunde", so Björns Fazit. Der Landwirt will weder Dani noch Kathrin nach Hause schicken und fragt sie daher, ob sie nicht einfach gemeinsam als Freunde den Rest der Hofwoche verbringen wollen. Bei Björn hätten sich keine tieferen Gefühle entwickelt. Und wie reagieren Dani und Kathrin auf das unmoralische Angebot?

So reagieren Dani und Kathrin auf Björns Entscheidung

Die zeigen sich begeistert ob Björns Entscheidung! Ja, sie haben richtig gehört. Die Frauen sind in keiner Weise enttäuscht. Denn auch bei Dani und Kathrin hätte sich nicht mehr als eine Freundschaft entwickelt. Nun wollen alle drei Freunde bleiben.

Mehr zu "Bauer sucht Frau" 2021: Bitterböse Abrechnung nach Trennung! SIE wurden abserviert

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de