Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Bauer sucht Frau": Er kann es nicht lassen! DIESER "Idioten"-Bauer vergrault sie ALLE

Doppel-Abfuhr in der aktuellen Folge von "Bauer sucht Frau": Gleich zwei Bauern erleben am Dienstagabend eine böse Überraschung. Vor allem für Landwirt Dirk kommt es knüppeldick. Er vergrault sie einfach ALLE.

Schafhalter Dirk aus Schleswig-Holstein ist der Skandal-Kandidat der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Vergrault dieses Liebes-Chaos bei "Bauer sucht Frau" die Fans? Zumindest ein Landwirt sorgt bei den Zuschauern und Zuschauerinnen der beliebten RTL-Kuppelshow aktuell für Empörung. Schafhalter Dirk (24) hatte sich in den letzten Wochen nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nachdem Kandidatin Saskia daraufhin freiwillig vom Hof geflüchtet war, bekam Bauer Dirk mit Sophie eine zweite Chance für die Liebe. Doch wird er sie auch nutzen? Nicht nur für Bauer Dirk stehen am Dienstagabend dunkle Zeiten an. Auch TV-Bauer Matthias erlebt eine böse Überraschung.

+++ Wir haben uns die aktuelle "Bauer sucht Frau"-Folge vom 16.11.2021 bereits vorab beim Streaming-Dienst RTL+ angeschaut. Wenn Sie nicht wissen wollen, wie es für die Bauern weitergeht, dann sollten Sie an dieser Stelle nicht weiterlesen. +++

"Bauer sucht Frau", Folge 6: Bauer Dirk entsetzt abermals mit Schock-Aussagen

Mit seinen fragwürdigen Äußerungen und seinem Verhalten gegenüber seinen Hofdamen hat sich Bauer Dirk bei den Zuschauern und Zuschauerinnen schnell ins Aus katapultiert. So hatte der 24-Jährige Hofdame Saskia wohl abseits der Kameras immer wieder zu verstehen gegeben, dass - sollte es mit ihr nicht klappen - er noch die anderen Frauen der Liebes-Castingshow in petto habe. Nicht nur Hofdame Saskia fand derartige Aussagen voll daneben. Auch die Fans von "Bauer sucht Frau" wetterten im Anschluss heftig gegen den Landwirt. Während Hofdame Saskia schnell das Weite suchte, stand mit Kandidatin Sophie bereits die zweite Frau für Bauer Dirk parat. Ob es zwischen Dirk und der 19-jährigen Sophie nun beim zweiten Blick funkt? Wohl kaum!

Landwirt Dirk vergrault auch Hofdame Sophie

Vielmehr scheint der Schafhalter ein Talent dafür zu haben, seine Frauen zu vergraulen. Woran das liegt? Vielleicht an seiner eigenartigen Einstellung zum Händchenhalten? Geht es nämlich nach Dirk, so müsse man "nach drei, vier Tagen oder so auch mal Händchenhalten." Ein absolutes No-Go für Sophie, die dem Landwirt prompt eine Abfuhr erteilt. Und da wäre da noch die Tatsache, dass Dirk zum wiederholten Male damit prahlt, dass er vor dem Scheunenfest andere Frauen kennengelernt habe. Seine irre Ausrede: "Die Frauen kommen auf einen zu. Soll ich sie dann wegjagen?" Das wäre vermutlich gar keine schlechte Idee, lieber Dirk.

Mehr zu "Bauer sucht Frau": Heiße Küsse am kühlen Nass! Doch plötzlich ging NICHTS mehr

Absolut daneben! Bauer Dirk sieht Fehler nicht bei sich

Aber Einsicht scheint nicht gerade zu Dirks Stärken zu zählen. "Ja, jetzt ist das schon die zweite Frau, die das Thema anspricht. Vielleicht ist es doch schon ein bisschen übertrieben von mir ABER ich denk mal ich hab einfach Pech gehabt mit den Frauen.", lautet Dirks Fazit stattdessen. Na wenn er meint. Sophie jedenfalls hat genug von Bauer Dirk. Ob Inka Bause noch eine Kandidatin für den Skandal-Landwirt bereit hat? Wohl kaum! Das niederschmetternde Fazit der BsF-Fans: "Dirk ist auch irgendwie Beratungsresistent." Andere betitelten den Landwirt zuvor sogar schon als "Rüpel"- oder "Idioten"-Bauer.

Abfuhr für Bauer Mathias: Melina beendet Hofwoche vorzeitig

Doch nicht nur Dirk erlebt in der aktuellen Ausgabe von "Bauer sucht Frau" eine böse Überraschung. Auch der 32-jährige Bio-Bauer Mathias muss bereits vorzeitig Abschied nehmen. In einem Einzelgespräch eröffnet ihm Hofdame Melina (23), dass sie die Hofwoche vorzeitig beenden will. Eine unerwartete Trennung für den Schwaben, der sichtlich geschockt auf die Abfuhr reagiert. Warum der vorzeitige Abbruch? Melinas anderthalbjähriger Sohn, den sie schmerzlich vermisst. Sie wolle zurück zu ihrem Kind, begründet sie ihren Abgang. Auch hätten sich bei ihr bislang keine tiefer gehenden Gefühle für den Landwirt eingestellt. Glück für die 34-jährige Sabrina, die den attraktiven Landwirt nun ganz für sich hat.

Hofdame Sabrina (33) hat Biobauer Mathias (33) jetzt ganz für sich. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de