Von news.de-Redakteurin - Uhr

"ZDF Fernsehgarten" am 22.08.21: Kiwi hat einen Neuen - Zuschauer sind geschockt

Andrea Kiewel will am 22. August im "ZDF Fernsehgarten" wieder für beste Unterhaltung sorgen. Dabei soll Kiwi der neue Mann an ihrer Seite helfen. Doch ihre Wahl stößt innerhalb der Facebook-Community auf Ablehnung. IHN wollen sie lieber sehen.

Andrea Kiewel will am 22. August mit "Musik-Fieber" im "ZDF Fernsehgarten" für Stimmung sorgen. Bild: picture alliance / dpa | Sascha Baumann/ZDF

Nachdem Andrea Kiewel in der letzten Ausgabe vom "ZDF-Fernsehgarten" nach dem Rock-Event einfach abgetaucht ist, taucht sie am Sonntag, den 22.08.2021, wieder auf den Fernsehbildschirmen auf - aber nicht alleine.

"ZDF-Fernsehgarten" am 22.08.2021: DIESE Gäste wollen das "Musik-Fieber" anfachen

Am 22.08.2021 geht es wohl heiß her im "ZDF Fernsehgarten". Das Motto "Musik-Fieber" verspricht Beats und gute Laune . Damit bei den TV-Zuschauer:innen auch die Stimmung steigt, hat Andrea Kiewel Sera, Nathan Evans, Oliver Thomas, DJ Herzbeat & Sonia Liebing, Manuel Hahn, The Dark Tenor feat. Queenz of Piano und Markus eingeladen.

"Niveau" im ZDF Fernsehgarten?" Das plant Andrea Kiewel am 22.08.2021

Neben musikalischer Untermalung dürfen sich auch angehende Schlagersänger beim Schlager-Casting beweisen. Wer dort überzeugt, darf am 5. September noch einmal auf dem Mainzer Lerchenberg singen. Daneben geht es sportlich zu. Lutz van der Horst lernt Gabelstapler fahren und das Rad der Zeit wird ein wenig zurückgedreht.Karl-Heinz Rehkopf fährt mit der Benz Victoria Motorkusche von 1894 vor. Da freut sich eine Frau schon auf "Niveau" im Fernsehgarten. 

Kiwi enttäuscht "ZDF Fernsehgarten"-Fans mit diesem Moderationspartner 

Apropos Freude! Andrea Kiewel führt am 22. August nicht alleine durch die Sendung. Ein alt bekannter Moderationspartner gesellt sich an Kiwis Seite: Giovanni Zarrella. Zusammen haben sie bereits gelacht und moderiert. Das Comeback des Sängers stößt bei der Facebook-Community nicht auf große Begeisterung. Im Gegenteil wünschen sich viele einen anderen Mann an Andrea Kiewels Seite im "ZDF Fernsehgarten". Denn "Giovanni Zarella ist so oft zu Gast, es wird mal wieder Zeit, dass David Hasselhoff eingeladen wird. Gerade weil das neue Album der Knaller wird". Das findet auf jeden Fall ein Facebook-Nutzer.

"Gibt es nur noch Zarrella oder Zarrella ein Armutszeugnis wo es doch so einige andere gute die auch noch singen können", findet eine enttäuschte Frau. "Lieber Fernsehgarten könntet ihr bitte David Hasselhoff einladen. Bitte Bitte. Der Sommer ist nicht besonders diese Jahr. Und wenn er kommt hat man gleich das Baywatch Sommer Feeling", bittet ein Mann in der Kommentarspalte. 

Diese Männer wollen die "ZDF Fernsehgarten"-Zuschauer neben Andrea Kiewel sehen

Neben David Hasselhoff würde sich ein anderer Nutzer über einen Auftritt von einem anderen Mann im "ZDF Fernsehgarten" freuen: "Würde mich freuen wenn Albert Hammond nach langer Zeit mal wieder dabei wäre!" Ob die Wünsche erfüllt werden? 

Schon gelesen? Unten-ohne-Alarm im Pool! Kiwi geht mit ihrer Show baden

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de