Von news.de-Redakteurin - Uhr

"ZDF-Fernsehgarten" heute: Latex-Horror bei Kiwi! DIESES Fetisch-Geheimnis wollten die Fans nicht wissen

Beim "ZDF-Fernsehgarten" dreht sich am 11. Juli 2021 alles ums Thema Reisen. Andrea Kiewel entführt illustre Gäste in exotische Reiseländer und kulinarische Genüsse. Bei Kiwis Reaktion auf die Latexhandschuhe von Tarik Rose vergeht den Zuschauern jedoch der Appetit.

Im "ZDF-Fernsehgarten" lüftete Andrea Kiewel ein Geheimnis, das die Zuschauer:innen lieber nicht wissen wollten.  (Foto) Suche
Im "ZDF-Fernsehgarten" lüftete Andrea Kiewel ein Geheimnis, das die Zuschauer:innen lieber nicht wissen wollten.  Bild: picture alliance/dpa/ZDF | Ralph Orlowski

Nach anderthalb Jahren Corona und Reisebeschränkungen wird das Fernweh im Sommer 2021 immer größer. Grund genug für Andrea Kiewel, das Thema Reisen zum großen Motto des aktuellen "ZDF-Fernsehgarten" zu machen. Gäste wie Olli Schulz, Guildo Horn, DJ Ötzi, Die Orthopädischen Strümpfe, die Hermes House Band und Marquess frönten im "Fernwehgarten" am 11. Juli 2021 ihrer Reiselust. Auch Twitter schaute aufmerksam zu, ergriff aber fast die Flucht, als Kiwi ihr Fetisch-Geheimnis lüftete. Das war zu viel Information!

Mädchen erkennt Länder an Umriss - Twitter fordert Leni als Moderatorin

Erinnern Sie sich noch an Ihre Kindheit, in der Sie alle Flüsse Asiens und alle Hautstädte Afrikas auswendig konnten? Irgendwie fiel es als Kind leichter, sich Dinge zu merken. Der Fall der kleinen Leni ist aber noch eine Nummer bemerkenswerter. Die Neunjährige trat mit einem außergewöhnlichen Talent im "ZDF-Fernsehgarten" auf: Sie kann alle Länder der Welt anhand ihres Umrisses auf der Karte erkennen. Selbstverständlich weiß sie auch alle Hauptstädte auswendig. Nicht übel, oder?

Andrea Kiewels Nachfolgerin gefordert: Moderiert Leni bald den Fernsehgarten?

Twitter zeigte sich beeindruckt, hatte aber aber ein paar Vorschläge für mehr Kreativität. "Einfach: Länder am Umriss erkennen. Schwer: Länderumrisse kacken und erkennen. Keine Kreativität da", scherzte ein User. "Mit 9 kannte ich alle 151 Pokémon", schriebdiese Nutzerin. Beeindruckend!

"Leni, diesen Auftritt wirst du mit 16 bereuen", warnte ein Nutzer das Mädchen. Nicht unbedingt, denn die meisten reagierten begeistert auf den Auftritt der Schülerin. Ein Fan sah in dem klugen Kind schon die nächste Moderatorin für den "ZDF-Fernsehgarten". "Würde mir wünschen, dass Leni ab sofort den #Fernsehgarten moderiert", schreibt er. "Cool, Leni, cool!" und "Leni. Top act beim Fernsehgarten", lauteten weitere Lobkommentare zu Lenis tollem Auftritt.

"ZDF-Fernsehgarten": Tarik Roses Latexhandschuhe törnen Kiwi an - Twitter reagiert entsetzt

Richtig irritierend fanden die Social Media-Nutzer:innen hingegen Andrea Kiewels Reaktion auf die Latexhandschuhe, die der TV-Koch Tarik Rose in der Sendung trug. "Du siehst so sexy aus", schwärmt Kiwi mit Blick auf Tariks schwarze, glänzende Handschuhe, mit denen er das Essen für die Moderatorin vorbereitete. "Kiwie wird schon wieder ganz wuschig wenn sie die schwarzen Latex Handschuhe sieht...", wunderte sich eine Nutzerin.

"Ah Kiwi steht auf Latex", schrieb ein weiterer. "Ich möchte nicht das Kiwiüber schwarze Latex Handschuhe spricht. Wir sind nicht in ihrem Schlafzimmer!", forderte diese Dame.

Folgender Nutzer scherzte: "Kiwi ist so rattig, sie geht schon auf alles ab, was nur annähernd an ein Präservativ erinnert."

"Latex Handschuhe sind sexy? Also ich hätte Angst wenn jemand mit Latex Handschuhen auf mich zukommt", amüsierte sich ein anderer Herr über Kiwis Vorlieben.

Olli Schulz bringt Twitter-Nutzer:innen zum Frohlocken

Beim Auftritt von Olli Schulz atmete Twitter endlich auf. "Olli Schulz macht in 3 Minuten & zwei Sätzen eine bessere Show als Kiwi seit 20 Jahren", frohlockte ein Nutzer über den Auftritt des Sängers und Comedians im ZDF.

"Ach Olli, wer hat dich dazu gezwungen", wollte eine andere Nutzerin vom sonst eher sarkastisch-coolen Olli Schulz wissen, der mit Jan Böhmermann den Podcast "Fest & Flauschig" herausgibt. "Ein Glück, dass #FestUndFlauschig in der Sommerpause ist, dafür würde Jan ihn einfach grillen", meinte ein Nutzer. Immerhin dürfte der Comedy-Star dem "Fernsehgarten" einige Zuschauer mehr beschert zu haben.

Schon gelesen?Andrea Kiewel von Fernweh geplagt! Diese Gäste kommen heute zum Kurzurlaub

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: