Von news.de-Redakteurin - 10.06.2021, 10.29 Uhr

Andrea Kiewel: Hochzeit im "ZDF-Fernsehgarten"! Bei DIESEN News könnten die Fans jubeln

Andrea Kiewel feiert Geburtstag! Doch nicht nur das Geburtstagskind darf sich etwas wünschen. Auch wir haben fantasiert und uns drei Meldungen zum 56. zusammengesponnen.

Happy Birthday, liebe Kiwi! Bild: dpa

Andrea Kiewel wird heute, am 10. Juni 2021, 56 Jahre alt. Wir wünschen der "ZDF-Fernsehgarten"-Moderatorin natürlich alles Gute und feiern Kiwi mit drei ganz besonderen Meldungen. Schlagzeilen, die wir uns im neuen Lebensjahr von Andrea Kiewel wünschen würden.

Hochzeit im "ZDF-Fernsehgarten"! Andrea Kiewel sagt "Ja!"

Sie hat das Thema im jüngsten "ZDF-Fernsehsehgarten" selbst angesprochen, also wollen auch wir es tun. Gemeint ist das Heiraten. Am vergangenen Sonntag erklärte Andrea Kiewel in der Sendung ganz scherzhaft "Jetzt möchte ich bitte gerne von einem Schweden geheiratet werden", nachdem ihr Konditor Koerffer aufgrund eines umgekippten Stücks Erdbeertorte prophezeit hatte, niemals zu heiraten.

Ob allerdings ein Schwede Andrea Kiewel zum Traualtar führen wird, sollte es dazu kommen, weiß nur sie ganz allein. Denn die Identität ihres aktuellen Partners hält Kiwi lieber geheim. Jedoch verriet sie im Interview mit der "Super Illu" bereits, dass eine erneute Hochzeit - Kiwi war schon drei Mal verheiratet - durchaus im Bereich des Möglichen liegt. "Zum ersten Mal in meinem Leben kann ich mir vorstellen, mit einem Mann den Tag zu beginnen und mein Leben zu beenden", so die Moderatorin. Ganz standesgemäß würden wir uns aber wünschen, dass die Trauung, sollte es dazu kommen, live im "ZDF-Fernsehgarten" übertragen wird.

Andrea Kiewel bei "Let's Dance" 2022 - "Fernsehgarten"-Moderatorin verführt Joachim Llambi

Doch vom "ZDF-Fernsehgarten" einmal abgesehen können wir uns Andrea Kiewel auch sehr gut in einem anderen TV-Format vorstellen. Liebe Kiwi, wie wäre es mit einer Teilnahme bei "Let's Dance"? So mancher TV-Star zeigte auf dem RTL-Parkett bereits verborgene Talente und überraschte die Zuschauer mit gewagten Tanzmoves. Andrea Kiewel bei "Let's Dance" 2022? Wir wären begeistert!

Fans rasten aus! Kiwi moderiert neues TV-Format "Fernseh-Wintergarten"

Die "ZDF-Fernsehgarten"-Fans würden aber wahrscheinlich eine andere Schlagzeile wie zum Beispiel "'ZDF-Fernsehgarten' jetzt auch im Winter! Glühwein-Party mit Andrea Kiewel" bejubeln. Schließlich wird den Zuschauern immer eine ziemlich lange Durststrecke auferlegt, wenn sich Andrea Kiewel im Herbst in die Winterpause verabschiedet. Warum also nicht den "Fernseh-Wintergarten" ins Leben rufen? Arrrrrrmin Roßmeier könnte seine leckersten Glühweinrezepte vorstellen, die Stars könnten auf dem gefrorenen Pool performen und die Zuschauer würde man für eine Schneeballschlacht oder eine unnütze Schnee-Challenge einspannen. Klingt doch nach etwas, woran Andrea Kiewel große Freude haben könnte.

In diesem Sinne: Happy Birthday liebe Kiwi und auf viele aufregende Erlebnisse im neuen Lebensjahr!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser