Aktuelle News zu The Masked Singer 2021

Alle 10 Kostüme enthüllt! Wer steckt unter DIESEN Masken? (Foto) 15.10.2020

Die dritte Staffel von "The Masked Singer" steht in den Startlöchern - zehn Stars sind diesmal unter kunstvollen Kostümen versteckt. Doch welche Promis treten kostümiert als Biene, Hummer, Anubis und Co. auf?

DAS macht der GZSZ-Sonnenschein heute (Foto) 15.10.2020

Susan Sideropoulos feierte 40. Geburtstag DAS macht der GZSZ-Sonnenschein heute

Susan Sideropoulos ist zweifelsohne das, was man als Hansdampf in allen Gassen bezeichnet: Die Schauspielerin, die am 14. Oktober 2020 ihren 40. Geburtstag feiert, hat nicht nur TV und Theater, sondern auch Instagram im Sturm erobert!

"The Masked Singer": Der Frosch und das Skelett sind mit dabei (Foto) 08.10.2020

"The Masked Singer" hat zwei neue Kandidaten für 2020: Der Frosch und das Skelett werden bei der Musikshow auf die Bühne treten.

Purple-Alarm! DIESE Fan-Reaktionen überraschen (Foto) 01.10.2020

Lila ist die Farbe der Spiritualität und Erleuchtung. Das scheint auch Nicole Scherzinger zu wissen. Im Purple-Look hilft die "Pussycat Doll" zumindest so manchem Follower dabei, erleuchtet zu werden. Doch einige Reaktionen überraschen.

"The Masked Singer": Erste Kostüme der neuen Staffel wurden enthüllt (Foto) 29.09.2020

Zur anstehenden dritten Staffel von "The Masked Singer" sind die ersten Kostüme enthüllt worden. Mit dabei: eine kesse Biene, ein putziges Alien und ein graziles Nilpferd.

Rateteam enthüllt! Diese Promis rätseln in den neuen Folgen (Foto) 15.09.2020

Die dritte Staffel von "The Masked Singer" steht in den Startlöchern. Ab dem 20.Oktober 2020 sind bei Pro Sieben nicht nur neue singende Promis unter kunstvollen Masken zu erleben, auch das Rateteam bekommt Verstärkung.

Diese Musikshows gehen noch 2020 an den Start (Foto) 13.08.2020

Noch dieses Jahr gehen etliche TV-Formate an den Start, in denen sich alles um Musik und (vermeintliche) Gesangstalente dreht. Darunter befinden sich neue, aber auch altbewährte Shows.

Liebe und Vorlieben - DAS haben Sie über die Moderatorin noch nicht gewusst (Foto) 03.08.2020

Ruth Moschner gilt als eine der begehrtesten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen. Auch privat ist die "The Masked Singer"-Jurorin auf der Überholspur - und hegt ein süßes Geheimnis.

Dieser "Masked Singer" hat Ruth Moschner bis in ihre Träume verfolgt (Foto) 21.07.2020

Ruth Moschner ist die Moderatorin der neuen Quizshow "Wer sieht das denn?!", in "The Masked Singer" wird sie als Jurorin selbst zum Ratefuchs. Welcher Kandidat sie dabei in der Vergangenheit besonders herausforderte, erzählt sie im Interview.

Konkurrenz für "The Masked Singer"? RTL zeigt "Big Performance" (Foto) 20.07.2020

Mit "The Masked Singer" landete ProSieben einen Mega-Hit. RTL scheint nun mit einem ähnlichen Show-Konzept nachziehen zu wollen.

Dieses "Supergirl" lässt der "The Voice of Germany"-Coach nicht mehr los (Foto) 17.07.2020

Als Juror bei "The Voice of Germany" lässt Rea Garvey die Frauenherzen reihenweise höherschlagen. Doch in Sachen Privatleben gibt sich der Rocker stets bedeckt. News.de hat Rea Garvey etwas genauer unter die Lupe genommen.

Sexy Pussycat! Diese Fotos bringen die Fans zum Schnurren (Foto) 30.06.2020

Happy Birthday, Nicole Scherzinger! Die Sängerin der "Pussycat Dolls" wird heute unglaubliche 42 Jahre "alt". Zur Feier des Tages haben wir die schärfsten Bilder der hawaiischen Schönheit herausgekramt. Ein wahrer Augenschmaus!

Diese beliebten TV-Formate warten 2020 noch (Foto) 25.05.2020

Mit "Let's Dance" und "Germany's next Topmodel" sind zwei beliebte Shows für dieses Jahr beendet. Der Nachschub steht aber bereits in den Startlöchern.

Mike Singer: "Ich wurde mit immer mehr Hass konfrontiert" (Foto) 15.05.2020

Mike Singer hat sich vor ein paar Wochen aus den sozialen Medien verabschiedet. Jetzt meldet sich der Sänger mit neuer Musik zurück und erklärt damit den Grund für seine Instagram-Abstinenz.

Mit DIESEN Skandalen schockte die RTL-Moderatorin ihre Fans (Foto) 13.05.2020

Kurz vor ihrem 52. Geburtstag sorgte Sonja Zietlow für Schlagzeilen. Auf Facebook löste die RTL-Moderatorin mit fragwürdigen Coronavirus-Beiträgen einen Shitstorm aus. Doch damit nicht genug: Ihr Auftritt bei "The Masked Singer" sorgte bei Twitter für Aufruhr.

Senderzoff um die Moderatorin! Wechselt sie jetzt zu ProSieben? (Foto) 01.05.2020

Sonja Zietlow bei "The Masked Singer" 2020 Senderzoff um die Moderatorin! Wechselt sie jetzt zu ProSieben?

Nach dem Auftritt von Sonja Zietlow als Hase bei "The Masked Singer" 2020 ist es zwischen RTL und ProSieben auf Twitter zu einem Schlagabtausch gekommen. Wechselt die Moderatorin jetzt sogar den Sender? Das sagt der "Dschungelcamp"-Liebling dazu.

Schampus in Strömen? So feierte Faultier Tom Beck seinen Sieg (Foto) 30.04.2020

Am Dienstagabend fielen alle Masken: Im Finale von "The Masked Singer" 2020 konnte sich das Faultier alias Tom Beck gegen den Hasen, den Drachen und Wuschel durchsetzen. Die Aftershow-Party des 42-Jährigen fiel faultiertypisch aus.

Corona hätte ihn beinahe gestoppt: Faultier Tom Beck gewinnt! (Foto) 29.04.2020

Voller Spannung fieberten die TV-Zuschauer dem "The Masked Singer"-Finale 2020 entgegen. Gewonnen hat am Ende Tom Beck als Faultier. Wuschel, Faultier, Drache und Hase: Alle Enthüllungen zum Nachlesen gibt es hier.

Tom Beck: So sehr stand sein Weitermachen wegen Corona auf der Kippe (Foto) 29.04.2020

Tom Beck kristallisierte sich im spektakulären Finale von "The Masked Singer" als großer Sieger heraus. Jetzt stand das Faultier im Interview Rede und Antwort und verriet, wie knapp sein Ausscheiden aufgrund seiner Covid-19-Erkrankung wirklich war.

"The Masked Singer": Mehr als 10 Millionen Zuschauer verfolgen Finale (Foto) 29.04.2020

Sagenhafter Abschluss der zweiten Staffel von "The Masked Singer": Mehr als 10 Millionen Zuschauer verfolgten das Finale.

Faultier, Drache und Co.: Diese Promis stecken hinter den Masken (Foto) 29.04.2020

Die neue Staffel "The Masked Singer" sorgte für wilde Spekulationen. Wer steckte unter den liebevoll gestalteten Kostümen? Wir nehmen die Undercover-Sänger genauer unter die Lupe.

Alle Masken sind gelüftet - So lief das Finale (Foto) 29.04.2020

"The Masked Singer"-Finale 2020 Alle Masken sind gelüftet - So lief das Finale

"The Masked Singer" zählte zu den großen Erfolgen des letzten TV-Jahres. Am 28. April 2020 lief das Finale von Staffel 2. Alles zu Sendeterminen, Wiederholung, Masken und den diesjährigen Juroren erfahren Sie hier.

Das Faultier singt und tanzt sich zur "The Masked Singer"-Trophäe (Foto) 29.04.2020

Die zweite Staffel von "The Masked Singer" hat einen Gewinner: Das Faultier überholte seine Konkurrenten im Schlusssprint. Diese Stars steckten unter den Masken.

Eheglück und Babyfreuden: So lebt der "The Masked Singer"-Gewinner (Foto) 28.04.2020

Tom Beck wird gern ausschließlich als hübsch anzusehender Fernsehschauspieler wahrgenommen. Dabei ist er ein kreatives Multitalent und ein Schöngeist. Privat hat er mit Schauspielkollegin Chryssanthi Kavazi auch in der Liebe sein großes Glück gefunden.

 

Frau, Familie, Karriere: SO lebt "The Masked Singer" 2019 heute (Foto) 28.04.2020

Mit Titeln wie "Can't Wait Until Tonight" sang sich Max Mutzke in die Herzen der Fans. Doch nach seiner ESC-Teilnahme wurde es still um den Raab-Schützling. Das macht der Sänger heute - und DAFÜR schlägt sein Herz wirklich.

SO sehen Sie das Finale im Live-Stream (Foto) 28.04.2020

"The Masked Singer" 2020 heute SO sehen Sie das Finale im Live-Stream

Nach zwei Fällen von Coronavirus im Team von "The Masked Singer" pausierte die Pro7-Show. Am 28.04.2020 steht nun das Finale der zweiten Staffel von "The Masked Singer" an. Wie Sie die Sendung im TV und Live-Stream schauen können, erfahren Sie hier.

"The Masked Singer": Alle Infos zum Finale (Foto) 28.04.2020

Am heutigen Dienstag steigt das große "The Masked Singer"-Finale. Welche Masken werden noch enthüllt und welche Promis werden darunter vermutet? Alle Infos zum Finale gibt es hier.

SIE könnten Wuschel, Hase, Faultier und Drache sein (Foto) 27.04.2020

Am Dienstag, dem 28. April 2020, fallen die letzten Masken, wenn das Finale der zweiten Staffel von "The Masked Singer" ansteht. Über die Identität von Wuschel, Drache, Hase und Faultier wird seit Wochen wild spekuliert.

"The Masked Singer": Der Astronaut kehrt im Finale zurück (Foto) 26.04.2020

Als Astronaut gewann Max Mutzke 2019 "The Masked Singer". Für das Finale der neuen Staffel kommt der Sänger nun zurück.

"The Masked Singer": Neue Staffel kommt schon im Herbst (Foto) 24.04.2020

"The Masked Singer" geht schon im Herbst wieder in eine neue Runde: Vor dem großen Finale am kommenden Dienstag gab ProSieben bekannt, noch in diesem Jahr die dritte Staffel zu produzieren.

Dieter Hallervorden hätte sich hinter seiner Maske "beömmeln können" (Foto) 22.04.2020

Dieter Hallervorden wurde bei "The Masked Singer" als Chamäleon enttarnt. Im Interview verrät er jetzt, was ihm in der Show am meisten Freude bereitet hat und warum er nicht traurig ist, erkannt worden zu sein.

"The Masked Singer": Das Chamäleon verpasst das Finale knapp (Foto) 21.04.2020

Am heutigen Dienstagabend haben noch fünf Promis bei "The Masked Singer" für Stimmung gesorgt. Im kommenden Finale wird das Chamäleon nicht mehr dabei sein.

"The Masked Singer": Wer steckt unter den verbliebenen Masken? (Foto) 21.04.2020

Am Dienstagabend zeigt ProSieben das große Halbfinale von "The Masked Singer". Welche Promis stecken unter den verbliebenen Masken?

Neue Karriere? DIESES Talent kennen ihre Fans erst jetzt (Foto) 16.04.2020

Caroline Beil ist mit 50 Jahren zum zweiten Mal Mama geworden und schwelgt im Familienglück. Doch die Moderatorin hat auch andere Talente, die selbst hartgesottene Fans nicht ahnen konnten.

"The Masked Singer": Caroline Beil ist erleichtert, dass es vorbei ist (Foto) 15.04.2020

Moderatorin und Schauspielerin Caroline Beil wurde in der letzten Folge bei "The Masked Singer" enttarnt. Im Interview verrät sie, was sie von dem musikalischen Vergleich mit Schlager-Queen Helene Fischer hält.

"The Masked Singer": Der Roboter ist enttarnt (Foto) 14.04.2020

In der neuen Ausgabe von "The Masked Singer" ging es nach einer zweiwöchigen Zwangspause um den Einzug ins Halbfinale der Show. Der Roboter wird nicht mehr dabei sein.

"The Masked Singer": Dieser ehemalige Teilnehmer sitzt im Rate-Team (Foto) 13.04.2020

Nach der Zwangspause geht "The Masked Singer" weiter. In der neuen Folge bekommen Ruth Moschner und Rea Garvey im Rate-Team Unterstützung von einem ehemaligen Teilnehmer.

Nach Corona-Pause: "The Masked Singer" geht in eine neue Runde (Foto) 12.04.2020

Wegen der Corona-Krise musste die beliebte ProSieben-Show "The Masked Singer" zuletzt eine Zwangspause einlegen. Am Dienstag geht es nun mit den verbliebenen sechs kostümierten Promis weiter.

ProSieben ersetzt "The Masked Singer" mit "The Masked Singer" (Foto) 30.03.2020

Die zweite Staffel der Rateshow "The Masked Singer" pausiert wegen zwei Corona-Fällen. Dafür zeigt ProSieben die erste Folge der ersten Staffel noch einmal im TV.

"Sicherheit geht vor": TV-Show "The Masked Singer" legt Pause ein (Foto) 29.03.2020

Die TV-Show "The Masked Singer" legt eine Pause ein, wie der Sender am Sonntag bekanntgab. Der Grund: zwei Corona-Erkrankungen im Team.

Doppelte Enthüllung! SIE steckten hinter den Masken (Foto) 26.03.2020

In der dritten Live-Show von "The Masked Singer" gab es am Dienstagabend eine doppelte Überraschung. Gleich zwei Stars wurden demaskiert - die Kakerlake lüftete die Maske freiwillig, der Göttin blieb keine Wahl.

"The Masked Singer": Wem Rebecca Immanuel jetzt die Daumen drückt (Foto) 25.03.2020

Schauspielerin Rebecca Immanuel wurde am Dienstag bei "The Masked Singer" enttarnt. Im Interview erzählt sie, wie extrem geheim alles rund um die Show ist.

"The Masked Singer": Angelo Kelly hätte gerne weitergemacht (Foto) 25.03.2020

Angelo Kelly ist freiwillig bei "The Masked Singer" ausgestiegen. Über die verantwortungsvolle Entscheidung spricht er im Interview.

So lebt der "Edel  Starck"-Liebling heute (Foto) 24.03.2020

Mit der Serie "Edel & Starck" spielte sich Rebecca Immanuel in die Herzen der Zuschauer - doch auch in zahlreichen anderen Rollen machte die Schauspielerin, die eigentlich Sonja Zimmer heißt, einen Namen. So lebt die Künstlerin privat.

Schlimme Gewissensbisse wegen Sängerin Lena Meyer-Landrut (Foto) 19.03.2020

Franziska Knuppe bei "The Masked Singer" Schlimme Gewissensbisse wegen Sängerin Lena Meyer-Landrut

In der zweiten Live-Show von "The Masked Singer" 2020 wurde Franziska Knuppe als die Fledermaus demaskiert. Doch nun plagen das Model heftige Gewissensbisse gegenüber Sängerin Lena Meyer-Landrut.

DIESES Topmodel steckte hinter der Fledermaus (Foto) 18.03.2020

In Show zwei der aktuellen "The Masked Singer"-Staffel mussten die kostümierten Promis aufgrund des Coronavirus ohne die Unterstützung eines jubelnden Live-Publikums auskommen. Am Ende fiel die Maske bei der Fledermaus.

Ist das "The Masked Singer"-Faultier wirklich Stefan Raab? (Foto) 18.03.2020

"The Masked Singer" lässt die Jury und Zuschauer weiterhin rätseln. Vor allem beim Faultier hoffen viele auf einen Entertainer im Ruhestand.

Franziska Knuppe: So denkt sie über das "The Masked Singer"-Aus (Foto) 18.03.2020

Franziska Knuppe wurde in der zweiten Folge von "The Masked Singer" demaskiert. Wird das Model der Musik künftig öfter eine Bühne bieten? Im Interview klärt sie über ihre Absichten auf.

Wegen Corona-Gefahr! DIESE Pro7-Shows finden ohne Publikum statt (Foto) 13.03.2020

Jetzt also auch ProSieben: Der Sender gab bekannt, dass vorerst alle Live-Shows ohne Publikum stattfinden werden. Darunter fallen unter anderem "The Masked Singer" und "Wer schläft, verliert".

Wer steckt hinter Wuschel? DIESE Theorie kursiert zur Flausch-Figur (Foto) 12.03.2020

Seit der Auftaktfolge der zweiten Staffel zu "The Masked Singer" rätselt ganz Deutschland, wer sich hinter den aufwändigen Kostümierungen verbirgt. Vor allem der knuffige Wuschel hat es den Fans angetan - doch welcher Promi steckt dahinter?

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3