Von news.de-Redakteurin - Uhr

"The Masked Singer" am 18.05.2024: "Ihr übertreibt es diesmal extrem!" TMS-Zuschauer wettern gegen Pro7

Komikerin Mirja Boes das Finale der Pro7-Show "The Masked Singer" für sich entschieden: Als Floh holte sie den Sieg. Während sich zahlreiche Zuschauer mit der Siegerin freuen, wettern andere gegen Sender.

Mirja Boes holt als Floh bei "The Masked Singer" den Sieg. (Foto) Suche
Mirja Boes holt als Floh bei "The Masked Singer" den Sieg. Bild: picture alliance/dpa | Thomas Banneyer
  • Mirja Boes holt Sieg beim Finale von "The Masked Singer"
  • Heiko und Roman Lochmann auf Platz 2, Sebastian Krumbiegel auf Platz 3
  • Zuschauer wettern gegen Pro7

Beim großen Finale von "The Masked Singer" schnappte sich Comedy-Star Mirja Boes den Sieg. Die Komikerin holte sich als "Floh" die meisten Stimmen und verwies die "Flip Flops" Heiko und Roman Lochmann auf Platz 2. Auf Platz 3 landete "Das Krokodil", unter dem sich der Sänger Sebastian Krumbiegel versteckte. Bei den Zuschauern hinterließ das TMS-Finale jedoch große Ernüchterung.

Lesen Sie auch:

"The Masked Singer" am 18.05.2024: Mirja Boes holt Sieg im TMS-Finale

Mit ihren Coverversionen der Songs "Thank You For The Music" von ABBA und "Everlasting Love" von Love Affair eroberte Boes am Samstagabend die Herzen des Publikums. Bei ihrer Enttarnung zog sie schließlich den gewaltigen Kostümhut vom Kopf und bedankte sich mehrmals ungläubig. "Leck mich am Arsch - war das geil", sagte die 52-Jährige schließlich. Auch Prinzen-Sänger Sebastian Krumbiegel war begeistert. "Könnt Ihr Euch vorstellen, wie schön warm das in diesem Kostüm ist? Der Mantel ist, glaube ich, 120 Kilo schwer, man kriegt kaum Luft unter der Maske. Aber ich muss ehrlich sagen: Das war eine gute Erfahrung. Ich hab endlich mal anders singen dürfen", sagte der 57-Jährige.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – Hier direkt ausprobieren!

Pro7-Zuschauer wettern gegen "The Masked Singer"

Auf der Instagram-Seite von "The Masked Singer" freuen sich zahlreiche Zuschauer über die Siegerin. Davon abgesehen sorgen einige Aspekte für reichlich Wut in der Kommentarspalte:

  • "Endlich hat mal kein Sänger gewonnen"
  • "Hätte man auch in 2h abwickeln können. Sehr langweiliges Finale/Staffel"
  • Die Siegerin zeigt, dass es hier nicht nur um den Gesang geht sondern um das Gesamtpaket. Ganz gleich wie der Gesang war, Mirja hat Wochen lang gute Laune bereitet und es so verdient"
  • "Die erste überraschende Gewinnerin. Die Staffeln zuvor war es es immer relativ schnell klar. Glückwunsch Mirja"
  • "Absolut verdiente Gewinnern. Sie hat das Kostüm am besten gelebt"
  • "Ich finde die Show hat ihren Reiz verloren, wenn man spätestens nach der 2ten Show schon alle Kandidaten unter der Maske erraten hat"
  • "Also ich werde mir die nächste Staffel wahrscheinlich verkneifen. Dieses endlose in die Länge ziehen der Sendung nervt sooo dermaßen"
  • "Sorry, aber ihr übertreibt es diesmal extrem mit der Werbung"
  • "Ich muss sagen, dass die Staffel durch die zu leichten Indizien echt langweilig geworden ist."

Wissenswertes über "The Masked Singer": In der Rateshow "The Masked Singer", deren Vorlage aus Südkorea stammt, verstecken Promis ihre wahre Identität hinter großen Kostümen und treten als Sänger auf. Nur ihre Stimme und mysteriöse Hinweise lassen erahnen, wer sich unter der Maske befindet. Sie werden enttarnt, wenn sie zu wenig Stimmen von den Zuschauer bekommen - oder am Ende das Finale gewinnen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: