Meghan Markles Netflix-Show "With Love, Meghan" enttäuscht auch nach dem Start der zweiten Staffel. Schwache Quoten und fehlende Markenpartner lassen Zweifel an einer dritten Staffel aufkommen. Netflix zieht Konsequenzen.
Meghan Markles Netflix-Show "With Love, Meghan" enttäuscht auch nach dem Start der zweiten Staffel. Schwache Quoten und fehlende Markenpartner lassen Zweifel an einer dritten Staffel aufkommen. Netflix zieht Konsequenzen.
Einmal mehr dürfen sich Meghan Markle und ihr Ehemann Prinz Harry über Baby-News freuen. Ihre enge Freundin Jamie Kern Limas ist zum dritten Mal schwanger. Eine Nachricht, die Herzogin Meghan strahlen lässt.
Prinz Harry sitzt auf gepackten Koffern: In wenigen Tagen wird der Königssohn in seiner britischen Heimat erwartet und soll sich mit König Charles III. treffen. Die Wiedersehenspläne sind Harrys Bruder William indes ein Dorn im Auge.
Im britischen Königshaus regelt das höfische Protokoll genau, wer wem den Vortritt zu lassen hat. Davon hat Prinz Harry allerdings nichts, denn in seiner US-amerikanischen Heimat zeigt ihm Ehefrau Meghan eiskalt, wo sein Platz ist.
Meghan Markle inszeniert sich gern als Bilderbuch-Mutter für ihren Sohn Archie und ihre Tochter Lilibet. Womit sich die Herzogin von Sussex verwöhnt, wenn ihre Kinder im Bett sind, hat Meghan jetzt ungewohnt freimütig ausgeplaudert.
Nach dem Streaming-Start der zweiten Staffel ihrer Netflix-Show "With Love, Meghan" feiert sich die Herzogin von Sussex selbst mit einem Instagram-Post. Will Meghan Markle mit den amüsanten Szenen über die bittere Wahrheit hinwegtäuschen?
In den neuen Episoden von "With Love, Meghan" hat die Herzogin von Sussex abermals ihren großen Auftritt - und den zelebriert Meghan Markle aufgeputzt wie für den roten Teppich selbst beim Backen mit sündhaft teurem Schmuck.
Meghan Markle sorgt erneut für Stirnrunzeln: In einem Interview erklärt sie, warum sie "Sussex" als Familiennamen nutzt. Royals-Kenner werfen ihr jedoch vor, weiterhin vom Titel profitieren zu wollen.
Mit der zweiten Staffel ihrer Lifestyle-Show "With Love, Meghan" will die Herzogin von Sussex ihren Fans den Herbst versüßen. Welche intimen Offenbarungen Meghan Markle in den neuen Episoden vorbereitet hat, ist pünktlich zum Streaming-Start durchgesickert.
Erst konnte Prinz Harry dem britischen Königshaus nicht schnell genug den Rücken kehren, nun scheint der Herzog von Sussex mit allen Mitteln eine Versöhnung einleiten zu wollen. Allerdings haben der Königssohn und Meghan Markle die Rechnung ohne Prinz William gemacht.
Für Meghan Markle läuft's aktuell wie geschmiert: Am 26. August 2025 startet die zweite Staffel ihres Netflix-Formats "With Love, Meghan". Vorab gab's einen Vorgeschmack bei Instagram, in dem sich Herzogin Meghan vor Lachen ausschüttet.
Aufrichtiges Gedenken oder schamloser Ausverkauf? Prinz Harry will seine Mutter mit einer Netflix-Doku ehren, doch die Kritik im Netz ist gnadenlos. Während Netflix das Budget kürzt, wirft man dem Ex-Royal vor, das Vermächtnis von Lady Di zu verkaufen.
Mit einem Fuchs-Emoji und dem 90er-Hit "Whatta Man" macht Meghan Markle ihrem surfenden Ehemann eine öffentliche Liebeserklärung auf Instagram. Für ihre Kritiker steht fest: Das ist pure Berechnung.
Prinz Harry und Meghan Markle könnten das britische Königshaus heute noch als Vollzeit-Royals bereichern, wäre da nicht die spektakuläre Trennung gewesen. Eine Royals-Expertin sieht den Grund für den Untergang der Sussexes in einer Eigenart, die die Eheleute teilen.
Zwischen Prinz Harry und den britischen Royals herrscht seit Jahren Funkstille - nun sorgt ein geheimer Brief des Königssohns für Wirbel. Legt der Herzog von Sussex mit diesen Zeilen den Grundstein für eine Versöhnung?
Im kalifornischen Montecito fanden Prinz Harry und Meghan Markle nach ihrem Abschied vom britischen Königshaus ein neues Zuhause - doch nun geht in der Promi-Enklave die Angst um. Sind die Exil-Royals nicht mehr sicher?
Haben sich Prinz Harry und Meghan Markle bei ihrem neuen Netflix-Deal verkalkuliert? Royals-Experten betrachten die weitere Zusammenarbeit in veränderter Form kritisch - und warnen vor möglichen Geldproblemen für das Sussex-Paar.
Die drohende Trennung scheint abgewendet: Prinz Harry und Meghan Markle haben ihre Zusammenarbeit mit Netflix verlängert. Der neue Vertrag bietet einem PR-Experten zufolge den Sussexes jedoch nur wenig Grund zur Freude.
Meghan Markle sonnt sich nur zu gern im Glanz ihrer Promi-Freunde - doch ausgerechnet Pop-Ikone Mariah Carey hat der Herzogin von Sussex jetzt eine deftige Breitseite verpasst. Offenbar war die Begegnung mit Meghan für die Sängerin alles andere als einprägsam.
Ein neues Video zeigt Prinzessin Kate in einer Szenerie, wie man sie sonst nur von ihrer Schwägerin Meghan kennt. Will Kate damit etwa eine geheime Botschaft senden? Schließlich gelten die beiden seit Langem als spinnefeind.
Meghan Markle macht sich bereit für ihre Rückkehr ins Rampenlicht: Die zweite Staffel von "With Love, Meghan" steht in den Netflix-Startlöchern. Mit ihren Streaming-Plänen grätscht die Herzogin von Sussex allerdings ihrer Schwägerin Kate in die Terminplanung.
Wer in der Geschäftswelt erfolgreich sein will, braucht gute Beziehungen - auch Meghan Markle ist das bewusst. Allerdings erlebte die "As Ever"-Gründerin eine Bauchlandung, als ihr ausgerechnet der Kardashian-Clan schroff in die Parade fuhr.
Meghan Markle hat Angst vor einer Versöhnung zwischen Prinz Harry und der Königsfamilie. Sie fürchtet, Einfluss auf Prinz Harry zu verlieren. Kontaktversuche bleiben bisher vorsichtig und brüchig.
Meghan Markle und Prinz Harry haben die Erwartungen von Netflix offenbar nicht erfüllt. Besonders die Dokumentationen des Königssohns laufen schlecht. Royals-Experten versprechen ihm keine rosige Zukunft und er könnte bald ohne seine Frau weitermachen.
Die Zeiten, in denen Meghan Markle und Jessica Mulroney als beste Freundinnen durch dick und dünn gingen, sind lange vorbei - nun steckt Herzogin Meghans frühere Busenfreundin mitten in der nächsten Trennung, denn Mulroneys Ehe ist Geschichte.
Meghan Markles Lifestyle-Show bei Netflix sorgte für eine Menge Empörung und brachte der Herzogin Diebstahl-Vorwürfe ein. Nun meldet sich "Baywatch"-Ikone Pamela Anderson zu Wort, bei der Meghan abgekupfert haben soll.
So nahe sich Meghan Markle und Jessica Mulroney einst standen, so weit sind die einstigen Busenfreundinnen heute voneinander entfernt. Die Star-Stylistin packte nun über ihre Reue aus, jemals eine Freundschaft mit Meghan begonnen zu haben.
Prinz Harry und Meghan Markle werden nicht müde, sich um die Sicherheit ihrer Kinder zu sorgen. Aktuelle Bilder der Sussexes und Sohn Archie lassen Royals-Fans jedoch verwundert zurück - setzt Mama Meghan Archies Sicherheit aufs Spiel?
Zum 44. feiert Meghan Markle sich selbst – ihre Marke "As Ever" huldigt der Gründerin. Doch royale Glückwünsche? Fehlanzeige! Die Herzogin geht ihren Weg, offensichtlich auch ohne Beifall aus dem Palast.
Die Vorwürfe gegen Prinz Harry wiegen schwer: Hatte der Herzog von Sussex nicht nur mit seinem Bruder, sondern auch mit anderen Verwandten körperliche Auseinandersetzungen? Nun sieht sich der Königssohn zu einem Statement genötigt.
Meghan Markle wird 44 Jahre alt - und Royal-Experten erinnern zum Ehrentag an ihr einst groß angekündigtes "40x40"-Projekt. Was wurde aus der Geburtstags-Idee, die genauso schnell in der Versenkung verschwand, wie sie kam?
Am 4. August wird Herzogin Meghan 44 Jahre jung - und dürfte sich zum Geburtstag nichts sehnlicher wünschen, als dass sie im neuen Lebensjahr von den zuletzt erlebten Pleiten, Pech und Pannen verschont bleibt.
Aufbruch mit Stil, Rückzug mit Stille? Herzogin Meghan sorgt mit einer plötzlichen Pause bei einem ihrer Projekte für Verwirrung. Was steckt hinter dem Ausbleiben neuer Posts auf ihrem Shopping-Kanal?
Prinz Harry und Meghan Markle haben bei Netflix wohl keine gemeinsame Zukunft mehr. Ist die Zusammenarbeit zwischen dem Streaming-Giganten und den Ex-Royals damit endgültig beendet? Für Meghan nicht, behaupten Insider.
Kann es noch zur großen Royals-Versöhnung kommen? Prinz Harry versucht derzeit offenbar viel, um sich seiner Familie in Großbritannien wieder anzunähern. Doch Experten sehen schwarz.
Nachdem der Netflix-Deal von Prinz Harry und seiner Frau Meghan Markle im Herbst Geschichte zu sein scheint, droht den Sussexes eine ungewisse Zukunft. Ein Royals-Experte ist sich sicher: Das Paar wird Geldprobleme bekommen, Harry bald in die Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Royale Eiszeit vor dem Ende? Prinz Harry strebt die Versöhnung mit König Charles und Prinz William an. Ein geheimes Treffen in London bringt überraschende Details ans Licht.
Die Sterne stehen ungünstig für Prinz Harry und Meghan Markle: Dem "Neuzeit-Nostradamus" Athos Salomé zufolge steuern die Exil-Royals infolge einer emotionalen Entfremdung unweigerlich auf eine Trennung zu.
Kurz nach der Hochzeit mit Meghan Markle war Prinz Harrys Entschluss gefasst und die Trennung vom Königshaus vollzogen. Der Einschätzung einer Adelsexpertin zufolge dürfte Meghan allerdings auch dafür sorgen, dass es keine Versöhnung geben wird.
Die Karriere-Sterne für Meghan Markle und Prinz Harry stehen ungünstig: Den aktuellen Royals-News zufolge sieht es für die Netflix-Zukunft des Paares düster aus. Nagen die Sussexes bald am Hungertuch?
Prinz Harry hat seinen Solo-Trip nach Angola ohne Frau Meghan Markle beendet. Doch nach seiner Reise gab sich der Ex-Royal ungewohnt emotional und sprach plötzlich über seinen Herzschmerz. Stimmen die Trennungsgerüchte etwa?
Es ist ein vernichtendes Urteil, das Tom Bower über die Ehe von Prinz Harry und Meghan Markle fällt. Angeblich haben der Herzog und die Herzogin unterschiedliche Prioritäten. Meghan "kümmere sich nicht darum, was passiere", ist er sicher.
Paul Burrell, der zehn Jahre für Prinzessin Diana arbeitete, enthüllt jetzt ein vielsagendes Zwei-Wort-Urteil über den Herzog von Sussex. Derweil kündigt der Royals-Insider noch weitere Enthüllungen an - auch über Prinz Harry.
Meghan Markles Lifestyle-Marke "As Ever" sorgt für Spott: PR-Profis zerreißen das Konzept in einer Podcast-Diskussion und stellen die Frage in den Raum, ob die Herzogin überhaupt weiß, wofür sie eigentlich steht.
Fünf Jahre sind vergangen, seitdem sich Prinz Harry und Meghan Markle vom Palast losgesagt haben. Doch ein geheimer Friedensgipfel gibt Grund zur Hoffnung, dass sich die Ex-Royals und die Königsfamilie endlich wieder versöhnen werden. Eine Schlüsselrolle im Versöhnungs-Poker kommt dabei Thronfolger Prinz William zu.
Die mögliche Versöhnung von Prinz Harry und seiner Familie macht Royals-Fans skeptisch. Sie glauben, dass Meghan Markle hinter der Annäherung steckt. Doch der Herzogin soll es nicht um Frieden innerhalb der Familie gehen. Vielmehr verfolge sie ihre eigenen, egoistischen Ziele.
Prinz Harry und Meghan Markle halten an der Trennung fest. Nach dem Friedensgipfel kam heraus, dass sie keine Rückkehrpläne haben. Ist damit die Hoffnung auf eine Versöhnung endgültig Geschichte?
Prinz Harry will keine weiteren Geschichten über seine Familie erzählen. Ausgerechnet Netflix könnte den Herzog von Sussex dazu bringen, pikante Informationen zu enthüllen, mutmaßt ein Royals-Autor.
Geheimer "Friedensgipfel" zwischen Königshaus und Sussex-Team? Jetzt sorgt ein undichtes Treffen in London für Ärger und Prinz Harry und Meghan reagieren frustriert auf durchgesickerte Details.
Sonderlich viele Fans haben Prinz Harry und Meghan Markle seit ihrer Schlammschlacht gegen das britische Königshaus nicht mehr - nun hat eine Royals-Expertin mit deutlichen Worten mit den Sussexes abgerechnet und das Paar als "langweiligstes der Welt" beschimpft.
© 2025 MM New Media GmbH