Aktuelle News zu Ferrari

Ferrari-Boss: Deshalb ist Vettel besser als Schumi! (Foto)

Michael Schumacher 2015 Ferrari-Boss: Deshalb ist Vettel besser als Schumi!

Spätestens seitdem Sebastian Vettel für Ferrari fährt, ist der Vergleich mit Michael Schumacher omnipräsent. Ferrari-Chef Maurizio Arrivabene befeuert diesen nun erneut und meint sogar, Vettel sei besser als Schumi - vor allem in einem Punkt.

26.09.2015
Das sind die geheimen Leidenschaften des Rennfahrers (Foto)

Sebastian Vettel: Ferrari-Star ganz privat Das sind die geheimen Leidenschaften des Rennfahrers

Sebastian Vettel ist zurück. Nachdem das Jahr 2014 eher nicht so optimal lief, meldet sich der Hesse mit Ferrari eindrucksvoll zurück. Insgesamt scheint er sich wieder wohl zu fühlen in der Formel 1. Nach seinem Sieg beim Nachtrennen in Singapur machte er den Tifosi ein einmaliges Geschenk - und verriet, was ihn privat so begeistert.

24.09.2015
Sein Tod wird zum Mahnmal für die fast vergessene Gefahr (Foto)

Jules Bianchi: Formel 1 trauert Sein Tod wird zum Mahnmal für die fast vergessene Gefahr

Die meisten Formel-1-Piloten mussten am Dienstag bei der Trauerfeier von Jules Bianchi zum ersten Mal Abschied von einem Fahrerkollegen nehmen. Lange war der Tod auf Strecke ein Schreckgespenst aus der Vergangenheit. Nun erinnert er uns daran: Die Gefahr fährt immer mit.

22.07.2015
Heimsieg in Silverstone: Hamilton macht den Sieg perfekt (Foto)

Wiederholung der Formel 1 bei RTL Now Heimsieg in Silverstone: Hamilton macht den Sieg perfekt

Beim Großen Preis von Großbritannien fuhr Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zum Heimsieg. Sebastian Vettel hatte keine Chance. So sehen Sie das Formel 1 Rennen in Silverstone vom Sonntag (05.07.2015) als Wiederholung bei RTL Now. Alle Infos zu Ergebnissen und Gesamtwertung hier.

04.07.2015
Ex-Ferrari-Boss widmet Schumi seinen Ehrenpreis (Foto)

Michael Schumacher News Ex-Ferrari-Boss widmet Schumi seinen Ehrenpreis

Ex-Ferrari Boss Luca di Montezemolo und Formel-1-Rekord-Champion Michael Schumacher bildeten über viele Jahre hinweg das erfolgreichste Gespann der Rennserie. Jetzt hat der Italiener Ex-Champ Schumi auf ganz besondere Weise geehrt.

19.05.2015
Schriftzug gelöscht! Wurde Schumi von Mercedes aufgegeben? (Foto)

Michael Schumacher News Schriftzug gelöscht! Wurde Schumi von Mercedes aufgegeben?

Während sich der Formel-1-Zirkus stetig weiter dreht, kämpft sich Rekord-Champion Michael Schumacher zu Hause zurück in sein altes Leben. Sein ehemaliger Rennstall Mercedes scheint die Hoffnung auf Schumis Genesung allerdings bereits aufgegeben zu haben. Wie sonst ist das Verschwinden des Schriftzuges "#KeepFightingMichael" zu erklären?

10.02.2015
«Ich will Schumi die Nachricht selbst überbringen» (Foto)

Vettels Ferrari-Hommage «Ich will Schumi die Nachricht selbst überbringen»

Der Saisonabschluss der Formel 1 2014 stand auch im Zeichen von Michael Schumacher, dessen Entwicklungsarbeit das Siegerteam Mercedes zum Erfolg führte - wie auch schon Ferrari. Dort will Sebastian Vettel in Schumis Fußstapfen treten, mit einer rührenden Geste.

26.11.2014
Schumi ganz privat: Das hat «Meikel» am allerliebsten (Foto)

Michael Schumacher Schumi ganz privat: Das hat «Meikel» am allerliebsten

Für Michael Schumacher gab es nie nur die Formel 1. Er hat jede Menge kuriose Hobbys und Leidenschaften. Wir verraten Ihnen hier, was Schumi liebt - außer seiner Frau Corinna und den Kindern natürlich. Wie ist sein Zustand aktuell nach dem Aufwachen aus dem Skiunfall-Koma?

20.10.2014
Tote Kinder, verletzte Fans: Das gefährlichste Autorennen der Welt? (Foto)

«Mille Miglia» 2014 Tote Kinder, verletzte Fans: Das gefährlichste Autorennen der Welt?

Horror-Szenen beim Oldtimer-Rennen «Mille Miglia» 2014 in Italien: Sixt-Erbe Konstantin Sixt kracht mit seinem Mercedes in ein entgegenkommendes Fahrzeug - entgeht nur knapp dem Unfalltod. Doch was genau ist die «Mille Miglia» und wer ließ auf den italienischen Straßen bereits sein Leben?

19.05.2014
Diese Gefahren lauern auf Schumi (Foto)

Wachkoma! Diese Gefahren lauern auf Schumi

Gut zwei Monate nach seinem schweren Skiunfall gibt es nach wie vor kaum Hoffnungsschimmer für Michael Schumacher. Während und nach der schleppenden Aufwachphase lauern zahlreiche lebensgefährliche Szenarien auf den Ex-Formel-1-Champ.

03.03.2014
  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2