DSDS-News 2020

Die 10 peinlichsten Bilder des RTL-Poptitans

Seit einer halben Ewigkeit ist Poptitan Dieter Bohlen schon im Showgeschäft. Klar, dass da auch das ein oder andere Peinlich-Foto entstanden ist. Von 80er-Jahre-Föhnfrisur bis hin zum barbiepinkem Gedächtnis-Anzug haben wir bei Dieter alles gesehen.

So oft wechselt der Poptitan seine Frauen

Er ist der Poptitan und bereits seit der ersten Staffel der bekannten TV-Show "Deutschland sucht den Superstar" in der Jury vertreten. Doch wie steht es um das Privatleben von Dieter Bohlen? Wir zeigen, wie Naddel & Co. in den vergangenen Jahren in den Stammbaum des 61-Jährigen in den eingegriffen haben.

DSDS-Kandidat drehte angeblich Schwulen-Pornos

Bei Deutschland sucht den Superstar 2015 will Model Randy Baker beweisen, dass er nicht nur gut aussieht, sondern auch gut singen kann. Vor der Kamera hat der Halbamerikaner schon Erfahrungen gesammelt - auch im horizontalen Bereich.

Sex sells! Sexy Hüftschwung und tiefe Einblicke

Deutschland sucht den Superstar und die DSDS-Jury um Dieter Bohlen stecken noch immer in den Castings. Auch am 14.02.15 versuchten die Sänger bei DSDS 2015 ein Ticket für den DSDS-Recall zu ergattern. So sehen Sie DSDS 2015 live im TV, Live-Stream und als Wiederholung.

Diese 15 Kandidaten wollen «Superstar 2014» werden

In der ersten Live-Challenge-Show von «DSDS» 2014 treten zwölf Kandidaten an. Zehn stehen bereits fest, etwa Alessandro Di Lella, Aneta Sablik, Christopher Schnell, Daniel Ceylan, Enrico von Krawczynski, Melody Haase, Meltem Acikgöz, Richard Schlögl, Sophia Akkara und Vanessa Valera Rojas. Zwei von den Verbliebenen zählen auf das Telefon-Voting der Zuschauer.