Aktuelle News zu Daniela Büchner

Todesakte "Goodbye Deutschland"! Sie ALLE starben durch Krebs (Foto) 18.11.2019

Durch "Goodbye Deutschland" erreichte Jens Büchner Kult-Status. Der Schock über seinen viel zu frühen Tod sitzt noch immer tief. Am heutigen Sonntag ist er genau ein Jahr tot. Doch Mallorca-Jens ist nicht der einzige TV-Auswanderer, der den Kampf gegen den Krebs verloren hat.

"Es fehlt mir so sehr über deine Schuhe zu stolpern" (Foto) 17.11.2019

Daniela Büchner erinnert mit einem herzergreifend ehrlichen Post an ihren verstorbenen "Ehemann, besten Freund, Seelenverwandten, den Vater meiner Kinder". Jens Büchner starb vor einem Jahr.

HIER fehlte der Kult-Auswanderer nach seinem Tod (Foto) 17.11.2019

Jens Büchner hätte am 30.10.2019 seinen 50. Geburtstag gefeiert. Stattdessen steht am 17.11.2019 sein erster Todestag an. Das der Auswanderer 2019 verpasst!

Daniela Büchner zeigt neuen Look auf Instagram (Foto) 07.11.2019

Von den langen blonden Haaren hat sie sich schon länger getrennt. Nun war "Goodbye Deutschland"-Star Daniela Büchner wieder beim Friseur.

Keine Chance für Z-Promis! Ändert sich nun die Promi-Einkaufsliste? (Foto) 04.11.2019

Z-Promis müssen jetzt ganz stark sein! Dieser Trend aus dem britischen Dschungelcamp könnte sich auch in das deutsche Dschungelcamp schleichen!

Emotionale Worte zum 50. Geburtstag von Jens Büchner (Foto) 30.10.2019

Daniela Büchner trauert noch immer um ihren geliebten Jens. Vor knapp einem Jahr erhielt er die Krebsdiagnose, wenige Tage später starb er. Heute wäre der Kultauswanderer 50 Jahre alt geworden. Für seine Frau bleibt er unvergessen.

Daniela Büchner: Emotionaler Post zum 50. Geburtstag von Ehemann Jens (Foto) 30.10.2019

Jens Büchner hätte heute seinen 50. Geburtstag gefeiert. Anlässlich dieses runden Ehrentags widmet ihm seine Ehefrau Daniela einen emotionalen Post auf Instagram.

Streit nach Jens Büchners Tod! Zerbricht ihre Familie etwa? (Foto) 30.10.2019

Nach dem Tod von Jens Büchner geriet Daniela Büchner immer wieder mit ihrer Familie in die Schlagzeilen. Sie musste um ihre Kinder bangen und löste selbst einen Mega-Zoff mit der Mutter eines ihrer Stiefkinder aus. 

Große Sorge um Volkan und Jada nach Tod von Mallorca-Jens (Foto) 22.10.2019

Daniela Büchner muss seit dem Tod ihres Mannes Jens Büchner allein für ihre Kinderschar sorgen. Doch die 41-Jährige hat jetzt einigen Kummer mit ihren Sprösslingen - die schulischen Leistungen lassen zu wünschen übrig.

DESWEGEN zeigt die Witwe von Jens Büchner jetzt Reue (Foto) 21.10.2019

Der Streit zwischen Daniela Büchner und Jennifer Matthias geht in die zweite Runde. Nachdem Jennifer Matthias sie der Lüge bezichtigt hatte, war Danni erst in die Gegenoffensive gegangen. Doch nun rudert sie zurück und entschuldigt sich auf Instagram öffentlich.

Mütterstreit! Jetzt wehrt sich die Vollblutmutter (Foto) 20.10.2019

Jens Büchner hat den Kampf gegen Lungenkrebs im vergangenen Jahr verloren. Jennifer Matthias erhebt nun schwere Vorwürfe gegen Daniela Büchner. Doch diese wehrt sich und lässt die Behauptungen nicht auf sich sitzen.

Schrecken für Danni! Notarzt-Einsatz für IHN bei ihrem Faneteria-Closing (Foto) 17.10.2019

Notarzt-Drama in der Faneteria von Daniela Büchner: Eigentlich wollte Danni ganz entspannt die Saison-Schließung ihres Lokals feiern. Doch statt in ausgelassener Stimmung zu schwelgen, endete die Abschluss-Party im absoluten Chaos.

Laura Müller erteilt RTL-Show eine klare Absage (Foto) 09.10.2019

Dschungelcamp-Kandidaten 2020  Laura Müller erteilt RTL-Show eine klare Absage

Das Dschungelcamp 2020 steht bereits wieder in den Startlöchern. Jetzt gibt es die ersten Spekulationen über die kommenden Bewohner. Unter anderem soll Wendler-Freundin Laura Müller zu Maden und Kakerlaken ziehen. Was sie zu den Gerüchten sagt, lesen Sie hier!

Terror-Ermittlungen nach Lkw-Crash // Wendler-Freundin im Dschungelcamp? // Beatrice Egli mit Busen-Kracher (Foto) 08.10.2019

News des Tages +++ Wendler-Freundin Laura Müller im Dschungelcamp? +++ Fake-Vorwürfe bei "Love Island" +++ Busen-Kracher bei Beatrice Egli +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

"Du fehlst so sehr!" Rührender Post für verstorbenen Mallorca-Jens (Foto) 08.10.2019

Im November jährt sich der Tod von Jens Büchner zum ersten Mal - der Schmerz über das Ableben ihres Ehemannes sitzt bei Daniela Büchner nach wie vor tief. Bei Instagram erinnert sich die 41-Jährige herzzerreißend an ihren Jens.

Die Tops und Flops der Saison 2019 (Foto) 25.09.2019

Der Sommer ist vorbei, damit endet auch die Party-Saison auf Mallorca - aber was waren die Highlights in diesem Jahr?

"Dämliches Weib"! Diese Fan-Kritik geht weit unter die Gürtellinie (Foto) 23.09.2019

Mehr als einmal sah sich Daniela Büchner bereits mit fiesen Fan-Kommentaren konfrontiert. Doch die aktuelle Kritik an der Frau von Jens Büchner geht weiter unter die Gürtellinie.

Daniela Büchner: Ein Partyabend ist für die Witwe "Seelenbalsam" (Foto) 16.09.2019

Daniela Büchner muss seit dem Tod ihres Mannes Jens Haushalt, Muttersein und Job unter einen Hut bekommen. Umso wichtiger ist es für die fünffache Mutter, dass sie sich ab und zu eine kleine Auszeit gönnt.

DAS hätte Jens gefallen - das ist zur "Faneteria"-Schließung geplant (Foto) 09.09.2019

Für Daniela Büchner begann im vergangenen November die schwerste Zeit ihres Lebens: Im Alter von 49 Jahren ist Jens Büchner an Lungenkrebs gestorben. Sie kämpfte und hat das Erbe von ihrem Mann weitergeführt. Welches emotionale Jens-Highlight noch ansteht, erfahren Sie hier!

Gibt es ohne Malle-Jens 2020 noch eine  "Faneteria"? (Foto) 04.09.2019

Daniela Büchner hat die "Faneteria" in diesem Jahr alleine auf Mallorca weitergeführt. Das Lokal lief sehr erfolgreich - dennoch war die erste Saison ohne Malle-Jens alles andere als einfach für die Witwe.

Laut, wild, assi - Was SIE über die Sommerhaus-Stars zu sagen hat (Foto) 02.09.2019

Im "Sommerhaus der Stars" haben Michael Wendler und Laura Müller für reichlich Zündstoff gesorgt! Besonders Willi Herren geriet mit dem Paar immer wieder aneinander. Daniela Büchner nahm im vergangenen Jahr selbst am "Sommerhaus der Stars" teil und äußert sich nun zum Format!

Überlebt die "Faneteria" die Mallorca-Saison? (Foto) 30.08.2019

Jens Büchner ist an den Folgen von Lungenkrebs im vergangenen Jahr gestorben. Für Daniela Büchner war das ein schwerer Schicksalsschlag. Nun spricht sie über die erste Saison ohne Malle-Jens.

Nach Tod von Malle-Jens! Danni zieht jetzt endgültigen Schlussstrich (Foto) 28.08.2019

Ein Leben in der Öffentlichkeit hat bisweilen nicht nur Sonnenseiten. Das weiß auch Daniela Büchner. Nun macht sie ihren Hatern auf Instagram eine klare Ansage und zieht einen deutlichen Schlussstrich.

Jens Büchners Witwe freizügig wie nie (Foto) 13.08.2019

Seit dem viel zu frühen Krebstod von TV-Auswanderer Jens Büchner sah man dessen Witwe Daniela Büchner nur selten strahlen. Das hat jetzt ein Ende: Auf Instagram zeigte sich Danni Büchner freizügig und entspannt wie lange nicht!

Daniela Büchner nackt // Boris-Becker-Tochter versext das Netz // Krank durch den Klimawandel (Foto) 11.08.2019

NEWS DES TAGES: Daniela Büchner zieht auf Instagram blank +++ Anna Ermakova postet sexy Bikini-Foto +++ Klimwandel macht uns nachweislich krank +++ Das und vieles mehr hier.

Neue Liebe? DAS müsste ihr nächster Mann mitbringen (Foto) 10.08.2019

Für Daniela Büchner ist das Leben schwer, nachdem sie ihren Mann Jens Büchner vor acht Monaten tragisch verloren hat. Um Gerüchten über einen potenziellen Neuen einen Riegel vorzuschieben, hat sie sich nun geäußert.

Unfall-Schock! Mama Dani wegen Sohn Volkan völlig außer sich (Foto) 08.08.2019

Kaum hat sich Daniela Büchner nach dem tragischen Tod von "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner wieder zurück ins Leben gekämpft, ereilt die 41-Jährige der nächste Schock: Ihr Teenager-Sohn Volkan hatte einen Unfall!

Verblüffende Ähnlichkeit! Lebt Malle-Jens in IHM weiter? (Foto) 02.08.2019

Die Trauer über den schmerzhaften Verlust von Jens Büchner hat seine Frau Daniela noch immer nicht überwunden. Doch Malle-Jens lebt weiter. Eines seiner Kinder sieht ihm nämlich immer ähnlicher.

So traurig war ihr 1. Familienurlaub ohne Mann Jens Büchner (Foto) 02.08.2019

Wie schwer es für Daniela Büchner ist, mit dem Tod ihres verstorbenen Mannes Jens umzugehen, zeigt sich in ihrem aktuellem Instagram-Post: Ein Bild aus dem Türkei-Urlaub - ohne Malle-Jens, dafür aber mit ihren Kindern.

Nach Mallorca-Jens-Tod macht DIESES Foto die Fans glücklich (Foto) 10.07.2019

Hinter Daniela Büchner liegen schwere Zeiten: Die fünffache Mutter muss ihre Kinder nach dem plötzlichen Krebstod von Ehemann Jens Büchner allein großziehen und gleichzeitig mit ihrer Trauer fertig werden. Doch dieses Bild gibt Fans und Freunden neue Hoffnung.

Rollerfahrerin nicht gesehen! Doku-Soap-Star schockt mit Unfall-Beichte! (Foto) 05.07.2019

Dramatische Szenen auf Mallorca. Weil Daniela Büchner eine Rollerfahrerin im toten Winkel übersah, kam es zum Verkehrsunfall. Das Unfallopfer kam glücklicherweise mit leichten Blessuren und einem Schrecken davon. Auf Instagram meldete sich die Frau von Jens Büchner bei ihren Fans zu Wort.

Unfall-Schock! (Foto) 02.07.2019

Daniela Büchner Unfall-Schock!

Es ist keine einfache Zeit für Daniela Büchner! Nun folgt der nächste Schock: Mit ihrem Auto habe sie einen Unfall gebaut, wie sie selber bei Instagram schreibt.

Bitterböse Anschuldigungen! Ex-Kollege ätzt wegen Faneteria los (Foto) 02.06.2019

Daniela Büchner hat sich nach dem tragischen Tod ihres Ehemannes Jens Büchner aufgerafft und die Faneteria in Cala Millor wiedereröffnet. Doch jetzt meldet sich mit Stephan Jerkel ein Ex-Kollege zu Wort und macht der 41-Jährigen schwere Vorwürfe.

Daniela Büchner: Emotionales Statement zum Hochzeitstag (Foto) 30.05.2019

Trauriges Jubiläum: Am 30. Mai 2019 hätten Daniela und Jens Büchner ihren zweiten Hochzeitstag feiern können. Auf Instagram erinnert die Witwe an ihren verstorbenen Mann.

Neuer Freund? DIESE Fake-News machen Jens Büchners Frau wütend! (Foto) 24.05.2019

Daniela Büchner ist außer sich! Schuld daran sind diverse Medienberichte, die ihr einen neuen Freund nach dem Tod ihres Mannes Jens Büchner andichten. In einer Instagram-Story bezieht sie nun Stellung.

Neues Video zeigt Malle-Jens: Geht "Goodbye Deutschland" DAMIT zu weit? (Foto) 22.05.2019

Seit einem halben Jahr ist Jens Büchner Tod. Mit gerade einmal 49 Jahren verlor der Kult-Auswanderer den Kampf gegen den Krebs. "Goodbye Deutschland" erinnert nun mit einem emotionalen Instagram-Video noch einmal an Malle-Jens.

Berührendes Statement! Vor 6 Monaten starb Jens Büchner (Foto) 17.05.2019

Der Tod von Jens Büchner veränderte das Leben seiner Frau Danni schlagartig. Die 41-Jährige musste sich nicht nur plötzlich allein um die beiden Kinder kümmern, sondern auch das Lebenswerk von Malle-Jens erhalten. Sechs Monate nach dem Tod veröffentlicht Daniela Büchner nun ein emotionales Statement.

Anzeige nach Polizei-Einsatz bei Faneteria-Eröffnung in Cala Millor (Foto) 13.05.2019

Eigentlich sollte es ein großer Festtag werden: Daniela Büchner hat zusammen mit ihren Partnern die Faneteria in Cala Millor wieder in Betrieb genommen. Doch nicht alle Gäste waren bester Laune.

"Lumpenpack!" Vox-Stars teilen gegen Danni Büchner und Co. aus (Foto) 09.05.2019

Auch auf den Sonneninsel Mallorca herrscht nicht immer eitel Sonnenschein. Die Vox-Auswanderer Caro und Andreas Robens teilen jetzt ordentlich gegen ihre Kollegen aus. Auch Danni Büchner bleibt nicht verschont.

Miese Vorwürfe! Jens-Büchner-Witwe wehrt sich gegen Hater (Foto) 27.04.2019

Im November 2018 brach die Welt von Daniela Büchner auseinander. Ihr Mann, Kult-Auswanderer Jens Büchner, verlor den Kampf gegen den Krebs. Fünf Monate später blickt Danni nun optimistisch in die Zukunft - und wird dafür scharf kritisiert.

Daniela Büchner erfüllt Mallorca-Jens' letzten Wunsch (Foto) 23.04.2019

Jens Büchner und seine "Faneteria" Daniela Büchner erfüllt Mallorca-Jens' letzten Wunsch

Seine "Faneteria" war der ganze Stolz von Jens Büchner, doch schon vor dem Krebstod des TV-Auswanderers musste das Lokal dichtmachen. Mallorca-Jens' Witwe Daniela Büchner will jetzt neues Leben in die Kult-Bar bringen und plant die Wiedereröffnung.

"Verstörend!" La Mica ätzt gegen trauernde Daniela Büchner (Foto) 17.04.2019

Nach dem tragischen Krebs-Tod von Jens Büchner hat sich dessen Witwe Daniela Büchner dazu entschieden, ihre Trauer mit der Öffentlichkeit zu teilen. Für diesen mutigen Schritt bekommt die 41-Jährige jedoch prominente Kritik.

Zum ersten Mal ohne Jens! Danni strahlt bei Musical-Premiere (Foto) 13.04.2019

Geschafft! Reality-TV-Star Daniela Büchner und ihre Tochter Jada strahlten bei ihrem ersten Red-Carpet-Auftritt nach dem Tod von Jens Büchner.

Traurige Nachricht an Jens! HIER offenbart Witwe Danni ihr Seelenleid (Foto) 13.04.2019

Fast sechs Monate ist es her, dass Jens Büchner den Kampf gegen den Krebs verlor. Die Welt seiner Frau Daniela Büchner liegt seitdem in Scherben. Auf Instagram offenbart sie ihr Seelenleid.

Haus verkauft? Das sagt Daniela zu den Umzugsgerüchten (Foto) 01.04.2019

Seit Tagen halten sich die Gerüchte, dass Daniela Büchner Mallorca nach dem Tod ihres Mannes endgültig verlassen könnte. Grund dafür sind Spekulationen, wonach das gemeinsame Haus zum Verkauf stehen würde. Das steckt dahinter.

Neues Tattoo für Jens! DAS ziert jetzt ihren Oberarm (Foto) 29.03.2019

Viel zu früh musste sich Daniela Büchner von ihrem Ehemann Jens Büchner verabschieden. Noch immer sitzt der Schmerz tief. Zum Andenken an ihren verstorbenen Mann ließ sie sich nun ein neues Tattoo stechen.

Tränen-Drama bei Witwe Danni! Was wird aus der Faneteria? (Foto) 18.03.2019

Jens Büchner bei "Goodbye Deutschland" 2019 Tränen-Drama bei Witwe Danni! Was wird aus der Faneteria?

Der Tod von Jens Büchner hat das Leben seiner Familie komplett auf den Kopf gestellt. In der aktuellen Ausgabe von "Goodbye Deutschland" spricht Daniela Büchner erstmals über ihre Zukunft. Wird Danni es schaffen, endlich wieder nach vorn zu blicken?

Ex-Verlobte Jenny Matthias enthüllt Versöhnung am Sterbebett (Foto) 18.03.2019

Jens Büchner aus "Goodbye Deutschland" Ex-Verlobte Jenny Matthias enthüllt Versöhnung am Sterbebett

Nach dem Tod von Jens Büchner (1969 - 2018) blieb nicht nur Mallorca-Jens' Ehefrau Daniela trauernd zurück. Auch Büchners Ex-Verlobte Jennifer Matthias stürzte in tiefe Trauer - gab es vor Jens' Tod eine Versöhnung am Sterbebett?

Deswegen trennte sich Daniela Büchner von ihrer blonden Mähne (Foto) 18.03.2019

Daniela Büchner hat seit einigen Wochen eine neue Frisur. Doch dahinter steckt nicht etwa nur eine Laune. Den traurigen Grund verrät sie in "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!"

Traurige Beichte! "Wir hatten die Kontrolle völlig verloren" (Foto) 14.03.2019

Nach dem Tod von Jens Büchner ist das Leben von Daniela Büchner nicht mehr, wie es einmal war. Bei "stern TV" sprach die Ehefrau von Mallorca-Jens erstmals live im TV über ihren Verlust, ihre Ängste und ihr altes Leben.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3