Kameras der ISS haben mysteriöse blinkende Lichter nahe der Erde gefilmt. Um was es sich dabei handelt, ist jedoch völlig unklar. Unter einem YouTube-Video eines selbsternannten "Erdwächters" kochen die Spekulationen hoch. Ist das etwa ein Ufo?
Kameras der ISS haben mysteriöse blinkende Lichter nahe der Erde gefilmt. Um was es sich dabei handelt, ist jedoch völlig unklar. Unter einem YouTube-Video eines selbsternannten "Erdwächters" kochen die Spekulationen hoch. Ist das etwa ein Ufo?
Es klingt unglaublich, aber der Ex-Offizier Major George Filler behauptet jetzt, dass die US Air Force bereits vor mehr als 40 Jahren über die Existenz von Außerirdischen Bescheid wusste. Denn ein Polizist soll ein Alien erschossen haben.
Am helllichten Tag trieb ein Messer-Angreifer in Bristol sein Unwesen und verletzte drei Menschen. Nun wird dem Amokläufer, der offenbar an Wahnvorstellungen litt und an eine Alien-Verschwörung glaubte, der Prozess gemacht.
Einen solchen Fund macht man an Englands Westküste nicht alle Tage: Unweit von Southport bei Liverpool wurde eine mysteriöse, übelriechende Kreatur an den Strand gespült. Die Identifikation fiel selbst Experten schwer.
In den Tiefen der Weltmeere tummelt sich so manches Getier, das aussieht wie von einem anderen Planeten. Ein solches Exemplar wurde nun an einem Strand in Australien angespült - doch um welches Tier handelt es sich?
Wissenschaftler machten bei der Untersuchung eines Meteoriten einen sensationellen Fund. Sie entdeckten Bestandteile eines Proteins, das nicht von der Erde stammt. Ist das der Beweis für außerirdisches Leben?
An einem Strand im australischen Leighton Beach in Fremantle wurde eine seltsame Kreatur angespült, die wie ein Alien erscheint. Der Entdecker fragte auf Facebook, was das Wesen sei. Lesen Sie hier alles über das seltsame See-Wesen.
Schatzsucher und Verschwörungstheoretiker machen mit Hilfe von Google Maps regelmäßig bizarre Entdeckungen. Nun haben sie im Südatlantik ein mysteriöses Objekt gefunden: Was ist dort abgestürzt?
2014 und 2015 sollen US-Navi-Piloten regelmäßige Ufos gesehen und sogar gefilmt haben. Nun wurden die Bilder veröffentlicht. Sie sollen beweisen, dass die Piloten wirklich unbekannte Flugobjekte gesehen haben. Aber sind sie wirklich echt?
Jahrelang wurde dieses Video für falsch gehalten. Es wurde angeblich 1947 gedreht und zeigt die Obduktion eines Aliens. Nun bestätigen die Aufzeichnungen eines ehemaligen CIA-Wissenschaftlers die Echtheit des Video.
Auf YouTube macht derzeit ein bizarres Video die Runde. Vor dem Mond tauchen plötzlich mehrere unbekannte Flugobjekte auf. Verschwörungstheoretiker sind in heller Aufregung. Zeigt das Video etwa Aliens?
Die US-Navy veröffentlichte Filmmaterial, welches "nicht identifizierte Flugzeuge" zeigt. Die Sicherheitsbehörden der USA sind alarmiert. Handelt es sich dabei etwa um Ufos?
Sind wir doch nicht allein im Universum? Amateuraufnahmen zeigen ein seltsames Flugobjekt am Nachthimmel über Kalifornien. Sind DIESE Bilder der Beweis für außerirdisches Leben?
Als Archäologen in den kaukasischen Bergen Ausgrabungen anstellten, stieß das Forscherteam auf ein Skelett. Doch bei näherer Betrachtung tun sich Rätsel auf: Sind das die sterblichen Überreste einer außerirdischen Kreatur?
In Utah wollen Amateurfilmer mit ihren Drohnen Landschaftsaufnahmen machen. Das gefilmte Material hält eine faustdicke Überraschung für sie bereit! Haben sie ein UFO gefilmt?
Im Netz machen aktuell erschreckende Aufnahmen die Runde. In einem Nasa-Live-Stream von der ISS wollen UFO-Jäger zwei unidentifizierte Flugobjekte entdeckt haben. Was ist dran?
Beobachten Aliens die Erde vom Mond aus oder ist Todesplanet X im Anflug und bringt uns die Apokalypse? Verschwörungstheoretikern liefert DIESES mysteriöse YouTube-Video reichlich Stoff für Spekulationen.
Gibt es außerirdisches Leben im Weltall? Und wenn ja, wie nah sind uns die Aliens? Ein Hobby-Astronom will jetzt die Antwort gefunden haben - und legt den wohl glasklarsten Beweis für eine Ufo-Sichtung auf YouTube vor.
Ein Wissenschaftler der NASA ist sicher, dass Aliens schon lange unter uns weilen könnten. Doch nicht als kleine grüne Männchen, sondern in ganz anderer ungewöhlicher Form. Wie sie aussehen könnten und weshalb wir sie bislang nicht erkannt haben, erfahren Sie HIER.
Sie haben sich schon immer gefragt, welchen Treibstoff Raumschiffe nutzen? Dieses Video will die Antwort kennen: Offenbar wurde ein Ufo dabei gefilmt, wie es inmitten eines Gewittern seine Batterien auflädt. Sehen Sie selbst!
Dieser Videoclip dürfte all jene, die an außerirdisches Leben glauben, frohlocken lassen: Ein im Internet veröffentlichtes Video soll zeigen, wie ein Raumschiff auf dem Mond ins All startet. DAS steckt dahinter.
Im Internet sorgt aktuell ein Video für Aufsehen, das vor kurzem in den Niederlanden aufgenommen wurde. Nun glauben Alien-Jäger, erneut einen Beweis für außerirdisches Leben gefunden zu haben. Sieht man hier wirklich eine UFO-Flotte?
Hat uns die Nasa all die Jahre belogen? Ausgerechnet in einem Live-Stream der ISS wollen Alienjäger ein unidentifiziertes Flugobjekt gesichtet haben. Zeigt dieses Video wirklich ein Ufo?
Am Nachthimmel von Schottland spielten sich Anfang September etwas Eigenartiges ab. Wurde über der Stadt Kippen etwa ein UFO abgeschossen?
Ein Mann, der von sich selbst behauptet, ein Zeitreisender zu sein, will unsere Zukunft vorhersagen können. Lesen Sie HIER, was der Menschheit Erschreckendes bevorstehen soll.
Was wie ein schlechter Scherz klingt, war eine hoch offizielle Anfrage des Grünen-Abgeordneten Dieter Janecek an die Bundesregierung. Wie steht es um die Vorbereitung für einen möglichen Alien-Kontakt? DAS ist die Antwort.
Der Tod des selbsternannten Ufo-Jäger Max Spiers steht unter mysteriösen Umständen und regt Verschwörungstheoretiker zum Zweifeln an. Warum wurden die Daten seiner Festplatte gelöscht?
"Magie ist Physik durch Wollen" – nur ein Beispiel für die krude Gedankenwelt des Pseudowissenschaftlers Axel Stoll. Warum Arier eigentlich aus dem Weltall kommen und Nazis in der Antarktis eine neue Zivilisation errichtet haben, lesen Sie hier.
Die Faszination an außerirdischem Leben lässt nicht nach und hat sogar Geheimdienste dazu gebracht, angeblich gesichtete Aliens und ihre Technologie fünfzig Jahre lang zu jagen. Die dazugehörigen Berichte wurden jetzt endlich veröffentlicht.
Die Frage, ob wir wirklich allein im Universum sind, beschäftigt die Menschheit schon seit unzähligen Generationen. Nun haben Forscher eine neue Studie veröffentlicht, die das Weltbild von Alienfans gehörig ins Wanken bringen könnte.
Bei der Fußball-WM in Russland dreht sich derzeit alles um das runde Leder - doch am vergangenen Sonntag sorgte etwas anderes für Aufsehen. Schwebte wirklich ein außerirdisches Raumschiff über Russland?
Irgendwo da draußen, in den Tiefen des Weltalls, muss es außerirdisches Leben geben - davon sind Wissenschaftler überzeugt. Jetzt scheint der Durchbruch gelungen: Forscher wollen Spuren von Aliens in unserem Sonnensystem entdeckt haben.
Tintenfische und Oktopusse. Alleine der Anblick der knochenlosen Meeresbewohner fasziniert. Haben sie nicht etwas Außerirdisches? Die drei Herzen und die Gehirne in jedem Tentakel sind da noch gar nicht berücksichtigt. Wer könnte es also Forschern verdenken, wenn diese behaupten würden, die Weichtiere seien Aliens? Genau das ist nun passiert und zwar aus DIESEM Grund...
Luftaufnahmen von einem Gebiet nahe der Area 51 sorgen momentan im Netz für Diskussionen. Die Bilder zeigen einen Krater mit seltsamen Tentakeln. Ist hier etwas Außerirdisches ausgebrochen?
Sind die Außerirdischen schon lange unter uns? Ein selbsternannter Experte behauptet, dass Aliens schon seit Jahren mit US-Offiziellen in Kontakt stehen, um eine neue Rasse zu erschaffen. DAS steckt dahinter.
Was für ein spektakuläres Video! Alien-Fans sind sich sicher: Es muss sich um außerirdische Technologie handeln. Oder verschweigt uns die US-Regierung einige ganz geheime Tatsachen?
Die Frage, ob wir wirklich allein im Universum sind, beschäftigt die Menschheit schon seit Tausenden von Jahren. Nun wollen selbsternannte Alien-Experten auf Fotos der Nasa neue Beweise für außerirdisches Leben gefunden haben.
Es ist eines der größten Mysterien überhaupt: Gibt es Leben außerhalb der Erde? Verschwörungstheoretiker sind sich dessen sicher. Ein neues YouTube-Video mit Nasa-Fotos soll nun Alien-Leben auf dem Mond zeigen. Sehen Sie selbst.
Gab es einmal Leben auf dem Mars? Diese Frage beschäftigt nicht nur Wissenschaftler, sondern auch Verschwörungstheoretiker. Die neueste These: Hat ein Atomkrieg das Leben auf dem roten Planeten ausgelöscht?
Flug MH370 ist eines der größten Rätsel der Luftfahrtgeschichte: Seit über vier Jahren fehlt von der Malaysia-Airlines-Maschine jede Spur. Eine mysteriöse Voicemail könnte nun jedoch den entscheidenden Hinweis über den Verbleib von MH370 liefern.
Am Südpol gibt's bekanntlich Eis, Pinguine und Robben - doch wenn es nach Google Earth geht, halten sich in der Antarktis angeblich auch Aliens und Nazis in geheimen Bunkern versteckt. Was ist dran an der irren Verschwörungstheorie?
Eine mysteriöse Mumie aus Peru gibt Wissenschaftlern Rätsel auf - das Skelett hat nur drei Finger an jeder Hand. Wissenschaftler sind sich nach der Obduktion sicher: Es kann sich nur um die Überreste eines Außerirdischen handeln!
Neues Futter für Verschwörungstheoretiker: Ein Ex-Insider der britischen Regierung behauptet, die USA würden bahnbrechende und vor allem gestochen scharfe Bilder und Videos von Ufo-Sichtungen verheimlichen.
US-Wissenschaftler wollen der Entdeckung von außerirdischem Leben zum Greifen nah sein. Angeblich ist den Forschern ein Durchbruch in Sachen Alien-Biologie gelungen - zudem sorgt ein vermeintliches Foto aus dem Inneren eins UFOs für Wirbel.
Der Mars-Rover Curiosity hat Anfang Januar eine Reihe von Bildern an die Nasa gefunkt. Darauf haben die Wissenschaftler Strukturen entdeckt, die an Fossilien erinnern. Ist das der Beweis für außerirdisches Leben auf dem Mars?
In der kolumbianischen Stadt Ocana haben die Behörden am Nachthimmel eine mysteriöse Leuchtkugel entdeckt, die lange Zeit am Himmel stand und erst im Nachbarort wieder verschwand. Ist das der Beweis für außerirdisches Leben?
David Huggins behauptet, er sei im Alter von 17 Jahren von Aliens entjungfert worden. Infolgedessen habe der heute 74-Jährige Dutzende Mischwesen, halb Mensch, halb Alien, gezeugt. Seine Erinnerungen an den Alien-Sex hat der Künstler in Gemälden verewigt.
Vor wenigen Tagen kündigte die Nasa eine große Enthüllung an. Seitdem wird darüber spekuliert, was die Raumfahrtbehörde entdeckt haben könnte. Nun wurde das Geheimnis um einen Sensationsfund gelüftet.
Es sieht aus wie ein gigantischer Felsbrocken, der mit rasanter Geschwindigkeit durchs All jagt. Doch anerkannte Wissenschaftler - darunter Stephen Hawking - sind sich sicher: DAS könnte wirklich ein Alien-Raumschiff sein!
Gibt es noch anderes Leben im All? Ein selbsternannter Alien-Experte glaubt, auf Nasa-Bildern ein Raumschiff auf dem Mars entdeckt zu haben. Wird die Jahrtausende alte Frage jetzt endlich beantwortet.
© 2025 MM New Media GmbH