Meghan Markle und Prinz Harry: Nach öffentlicher Demütigung - das steckt hinter dem Foto-Fauxpas
Meghan Markle und Prinz Harry waren nur zwei prominente Gäste auf der Geburtstagsparty von Kris Jenner (70). Auf den glamourösen Auftritt folgte dann die Ernüchterung. Die Teilnahme wurde verschleiert - nun wurde der Grund dafür enthüllt.
Erstellt von Ines Fedder - Uhr
Suche
- Meghan und Harry: Eklat um Geburtstagsparty von Kris Jenner
- Sussex im Netz ausgelöscht - Foto-Fauxpas sorgt für wilde Spekulationen um Herzogin Meghan
- Geheimnis gelüftet - darum sind Meghan und Harry im Netz nicht mehr zu finden
Kris Jenner feierte noch vor wenigen Tagen ihren 70. Geburtstag. Die Mutter von Kim Kardashian lud dafür jede Menge A-Prominenz ein, die mit viel Aufsehen in Scharen angeströmt kam. Paris Hilton, Maria Carey, Justin Bieber ... um nur ein paar der großen Namen auf der Gästeliste zu nennen. Die Feier unter dem Motto "007", zu der natürlich nebst Kardashian-Clan auch Harry und Meghan eingeladen waren, fand in der 165 Millionen teuren Villa von Amazon-Gründer Jeff Bezos statt. Das Pikante an diesem Abend: Obwohl Papparazzi auch die Sussex an diesem Abend ablichteten, tauchten Harry und Meghan auf keinen der Party-Fotos der Gastgeberin auf. Im Netz fehlte von Harry und Meghan jede Spur - als ob sie nie dagewesen wären.
Meghan Markle und Prinz Harry - ungewollt auf Geburtstagsparty erschienen?
Während Fans im Netz schon zahlreiche fiese Spekulationen über mögliche Streitigkeiten zwischen Kris Jenner und den Sussex verbreiteten, es wurde sogar gemunkelt, dass Meghan und Harry gar nicht offiziell eingeladen wurden, gibt es nun eine offizielle und simple Erklärung für den Foto-Fauxpas, der im Netz rigoros aufgebauscht wurde.
Meghan und Harry bei Kris Jenner-Party abgetaucht? Das ist die Erklärung für den Foto-Fauxpas
Wie unter anderem die britische "Daily Mail" berichtet, waren Harry und Meghan offenbar nicht damit einverstanden, dass Fotos von ihnen während der Feier in Beverly Hills gemacht wurden. Angeblich habe das royale Paar bei der Zusage zur Party auf einem Formular die Option "nein" angekreuzt, als es um die Einwilligung von Veröffentlichung von Fotos ging. Kim Kardashian, die offenbar bereits Fotos von sich und Meghan gepostet hatte, löschte diese daraufhin bei Social Media wieder.
Fan-Verwirrung nach Löschung von Meghan-Fotos im Netz
Bei den Fans stiftete die Löschung der Fotos von Herzogin Meghan reichlich Verwirrung an. Eine offizielle Begründung blieb jedoch aus - bisher. Nun scheint das Foto-Drama um Harry und Meghan nun doch noch eine einfache Erklärung zu bieten. Mögliche Gerüchte um Streitigkeiten zwischen dem Kardashian-Clan und den beiden können nun getrost ad acta gelegt werden.
Weitere Themen aus der glamourösen Welt der Stars und Royals hier:
- Kurven-Queen Kim Kardashian spaltet Fans: Dieser Anblick ist einfach zu viel
- Sie kämpft mit den Tränen - hier wird die Herzogin ganz emotional
- Prinzessin Kate: Geheime Botschaft an Prinz William während Gedenkzeremonie
- Herzogin schießt riesiges Eigentor - PR-Aktion sorgt für Wirbel
- Herzogin Meghan postet wildes Foto ihrer Tochter (4) - und findet ernste Worte
ife/sfx/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.