"With Love, Meghan" bei Netflix: Klunker-Herzogin Meghan bringt sich mit sündhaft teurem Schmuck in Gefahr
In den neuen Episoden von "With Love, Meghan" hat die Herzogin von Sussex abermals ihren großen Auftritt - und den zelebriert Meghan Markle aufgeputzt wie für den roten Teppich selbst beim Backen mit sündhaft teurem Schmuck.
Erstellt von Claudia Löwe - Uhr
Suche
- Meghan Markle als Haushaltsfee in "With Love, Meghan" wieder bei Netflix
- Herzogin von Sussex trägt sündhaft teure Schmucksammlung zur Schau
- Verlobungsring, Designer-Uhr, Ohrringe: So viel kosten Meghan Markles Klunker
Seit dem 26. August 2025 wird bei Netflix wieder royal in Töpfen und Schüssel gerührt: Die zweite Staffel von "With Love, Meghan" ist auf der Streaming-Plattform mit acht neuen Episoden an den Start gegangen und bietet Meghan Markle abermals die geeignete Bühne, um sich als elegante Bilderbuch-Hausfrau und formvollendete Gastgeberin zu inszenieren.
Weitere Schlagzeilen aus der Adelswelt gefällig?
- Diese "Sucht" eint die Sussexes - und entzweite die Briten-Royals
- Prinzessin Kate vom Thron geschubst - dieser Royal sticht sie aus
Klotzen statt kleckern: Meghan Markle stellt Luxus-Schmuck zur Schau
Dass die Ehefrau von Prinz Harry ihren Hobbies Kochen, Backen, Gestalten und Gastgeben dabei keineswegs in schlabberigen Alltagsklamotten frönt, bekamen ihre Fans bereits in der ersten Staffel der Lifestyle-Sendung zu sehen - auch in Staffel 2 fährt Meghan schwere Geschütze in Sachen Styling auf und bleibt dabei nicht nur ihrem Faible für Designer-Mode aus dem oberen Preissegment treu.
Herzogin Meghan brezelt sich für Netflix-Kameras auf und öffnet ihre Schmuckschatulle
Nicht nur Herzogin Meghans edle Garderobe, perfektes Make-up und bis in die Haarspitzen gestylte Frisur lässt keinen Zweifel daran, dass die Schwiegertochter von König Charles III. während der Netflix-Dreharbeiten nichts dem Zufall überließ. Und da gerade beim Werkeln in der Küche, die auch in der zweiten Staffel von "With Love, Meghan" nicht ihre eigene, sondern eine eigens für die Netflix-Dreharbeiten angemietete ist, die Kameras auf Meghans fleißige Hände in Nahaufnahme gerichtet sind, ist für die Sussex-Herzogin nicht nur eine schicke Maniküre Pflicht, sondern auch ordentlich Bling in Gestalt von sündhaft teuren Schmuckstücken.
Für Herzogin Meghan ist das Teuerste gerade gut genug - so viel kosten ihre Klunker
An edles Geschmeide aus dem Luxussegment hat Meghan Markle schon lange vor ihrer Netflix-Show ihr Herz verloren: Schon während ihrer Zeit im britischen Königshaus ließ es Prinz Harrys Liebste nach allen Regeln der Kunst glitzern und funkeln, ohne auf das Preisschild zu achten. Seit Herbst 2017, als die Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle publik wurde, funkelt ein kostbarer Ring mit drei Diamanten an Meghans Finger - für den selbst gestalteten Klunker, der eine Zeit lang von der Bildfläche verschwunden war, soll Prinz Harry Schätzungen zufolge umgerechnet um die 140.000 Euro hingeblättert haben. Allerdings beließ es Meghan bei den Netflix-Dreharbeiten nicht dabei, lediglich ihren Verlobungsring kameratauglich in Szene zu setzen, denn ihre Schmuckschatulle beherbergt noch einige andere Kostbarkeiten.
Meghan Markle bricht Hygiene-Regeln beim Kochen und bringt sich in Gefahr
Wie die britische "Daily Mail" im Detail vorrechnete, trug Meghan bei den "With Love, Meghan"-Dreharbeiten Luxus-Schmuck im Gesamtwert von knapp 274.000 Euro, während sie mit bloßen Händen Teig knetete, Gemüse schnibbelte und in Töpfen und Schüsseln rührte. Ein Umstand, der in Profi-Küchen einige hochgezogene Augenbrauen und gerümpfte Nasen hervorrufen würde, da Schmuck an Händen und Armen nicht nur als Hygiene-, sondern auch als Sicherheitsrisiko gilt - immerhin erhöhen Schmuckstücke das Risiko, beim Kochen hängenzubleiben und sich zu verletzen. Meghan Markle scheinen diese Bedenken allerdings fremd zu sein, denn weder ihren Ehering (Kostenpunkt etwa 11.600 Euro) noch den Diamantring, den sie zur Verlobung bekam, oder einen mit Edelsteinen besetzten Eternity-Ring (93.000 Euro) legte sie beim Hantieren ab.
Meghan Markle kann sich auch beim Kochen nicht von Prinzessin-Diana-Erbstück trennen
Dazu kombinierte Herzogin Meghan einen Ring am kleinen Finger, ihre sündhaft teure Cartier-Uhr, die rund 20.600 Euro wert sein soll und einst Harrys Mutter Prinzessin Diana gehörte, sowie ein ebenfalls von Edel-Goldschmied Cartier stammendes Armband, das mit knapp 8.200 Euro ebenso wenig ein Schnäppchen ist wie das mit mehr als 1,5 Karat Diamanten besetzte Ariel-Gordon-Armband (Kostenpunkt knapp 5.000 Euro). Allerdings funkelte es nicht nur an Meghans Handgelenken und Händen, sondern auch an ihren Ohren - kostbaren Ohrringen des Schmuck-Labels Ariel Gordon für rund 2.400 Euro sei Dank. Bleibt nur zu hoffen, dass Meghan keinen ihrer Klunker versehentlich im Kochtopf versenkt...
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.