Meghan Markle und Prinz Harry: Trennung beschlossen - nach diesem Foto war die Entscheidung gefallen
Die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry soll aufgrund eines einzigen Fotos beschlossen worden sein. Laut einem Royals-Experten habe der Anblick des Bildes den Herzogin und ihren Mann dazu bewogen, endgültig Schluss zu machen.
Erstellt von Franziska Kais - Uhr
Suche
- Meghan Markle und Prinz Harry erschütterten Monarchie mit Trennung
- Herzogin Meghan und Mann durch Royals-Foto zu Trennung bewogen
- Royals-Experte enthüllt geheimen Beweggrund für Schlussstrich
Über fünf Jahre ist es inzwischen her, dass Meghan Markle und Prinz Harry eine Bombe platzen ließen, welche die britische Monarchie in ihren Grundfesten erschütterte: Herzogin Meghan und ihr Mann gaben Anfang Januar 2020 bekannt, sich als Royals zurückzuziehen, Großbritannien zu verlassen und ein neues Leben abseits des Medienrummels in den USA zu beginnen. Seitdem leben Prinz Harry und Meghan Markle im kalifornischen Montecito.
Herzogin Meghan und Prinz Harry durch Royals-Foto zu Trennung bewogen
Aus ihren Beweggründen für diese Entscheidung haben Meghan Markle und Prinz Harry nie ein Geheimnis gemacht. Sie wünschten sich mehr Privatsphäre für sich und ihre kleine Familie. Doch ein Royals-Insider glaubt, einen weiteren Grund, der die zur Trennung bewogen hat, zu kennen. Denn offenbar hat ein bestimmtes Royals-Foto Herzogin Meghan und Prinz Harry in ihrem Beschluss bestärkt. Darüber berichtet aktuell der britische "Express".
Lesen Sie außerdem:
- Neue Bilder von Herzogin Meghan offenbaren Geheim-Botschaft
- Prinz Harry "unter Schock" nach plötzlicher Trennung
- Ungeschminkt und in Jogginghose - neue Meghan-Bilder sorgen für Wirbel
- Podcast-Beichte heizt Leihmutter-Gerüchte um Meghan Markle an
Royals-Experte enthüllt geheimen Beweggrund für Schlussstrich
In seinem Buch "Meghan: A Hollywood Princess" schreibt Royals-Autor Andrew Morton, dass ein Bild, welches Prinz George neben Prinz William, dem damaligen Prinz Charles und der verstorbenen Königin Elizabeth II. zeigte, für Meghan Markle und Prinz Harry ein "letzter Weckruf" gewesen sei. Die Thronfolge ist gesichert. Ihre Rolle im Palast? Überflüssig. Genau diese Deutung soll laut Morton die endgültige Entscheidung besiegelt haben: Raus aus dem Palast, rein in ein neues Leben weit weg von der Institution. Nur wenige Tage, nachdem der Palast das Bild veröffentlicht hatte, gaben Prinz Harry und Meghan Markle ihre Entscheidung schließlich bekannt.
Royals-Foto führte zur Trennung - Prinz Harry und Meghan Markle ziehen Schlussstrich
Laut Morton glaubte das Royals-Paar, dass sich das gesamte Königshaus gegen sie verbündet habe. Ihrer Ansicht nach waren die Beweise überall um sie herum. "Der unausgesprochene Kodex war eindeutig: Die Zukunft der Monarchie war gesichert, mit oder ohne Meghan und Harry", so der Royals-Experte. Er spricht in diesem Zusammenhang von einem "Katalysator", einem entscheidenden Tropfen, der das Fass bei Prinz Harry und Meghan Markle zum Überlaufen brachte.
Herzogin Meghan und Prinz Harry schießen nach Trennung gegen Royals
Der Rest ist mittlerweile Geschichte. Doch obwohl das Paar als einen der Hauptgründe für die Trennung, mehr Privatsphäre nannte, wurde es seit der Trennung keineswegs ruhiger um Herzogin Meghan und Prinz Harry. Vielmehr suchten die beiden die Öffentlichkeit wie die sprichwörtliche Motte das Licht. Skandal-Interviews, Skandal-Doku, Skandal-Buch: Das Paar ließ augenscheinlich keine Gelegenheit aus, um gegen die britische Königsfamilie zu schießen.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de/stg
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.