Erstellt von - Uhr

Prinz Harry bloßgestellt: Hier knutscht Herzogin Meghan einen anderen Mann

Bei einem Polo-Turnier in Florida stellten Prinz Harry und Meghan Markle ihr Glück einmal mehr medienwirksam zur Schau. Doch am Rande des Events kam es zu einem kleinen Skandal. Denn Herzogin Meghan knutschte vor den Augen aller Anwesenden fremd.

Meghan Markle knutschte ungeniert fremd. (Foto) Suche
Meghan Markle knutschte ungeniert fremd. Bild: picture alliance/dpa/AP | Rebecca Blackwell

Wenn Meghan Markle und Prinz Harry in der Öffentlichkeit auftauchen, sind ihnen nicht nur die Blicke der Anwesenden gewiss, sondern auch die Kameras der Fotografen sind stets auf die Ex-Royals gerichtet. Doch am Rande eines Polo-Turniers in Florida haben die Paparazzi Szenen eingefangen, die zumindest für Prinz Harry recht unangenehm gewesen sein dürften. Denn seine Frau küsste vor den Augen aller einen anderen Mann.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Prinz Harry gedemütigt von Frau Meghan Markle - Herzogin küsst anderen Mann

Ein Video im Internet zeigt, wie Herzogin Meghan auf der Tribüne zunächst ihren Mann abknutscht, um ihr Glück medienwirksam zur Schau zu stellen. Wenige Sekunden später wendet sie sich allerdings einem anderen Mann zu, der ebenfalls neben ihr auf der Bühne steht: der Kapitän der Sentable-Polomannschaft Malcolm Borwick, für die Prinz Harry in den Sattel gestiegen war. Um auch ihm zu gratulieren drückte Herzogin Meghan ihm einen Knutscher auf beide Wangen auf.

Lesen Sie auch:

Prinz Harry quittiert unerwarteten Fremd-Kuss von Meghan mit Schulterrollen

Und wie reagierte Prinz Harry? Von ihm wurde die Knutscherei seiner Frau mit einer Art Schulterrollen quittiert. Auch Royals-Fans auf TikTok, wo ein Clip der Knutsch-Szene zu finden ist, ließen sich zu einer Analyse von Prinz Harrys Reaktion hinreißen. "Dieses Schulterrollen sagt viel aus!", findet ein Fan. Ein anderer Nutzer meinte, man erkenne deutlich Prinz Harrys Überraschung über den unerwarteten Kuss. "Es sieht so aus, als hätte er scherzhaft gefragt, was das soll, und Meghan hat gelacht und ihn angetippt", glaubt dieser Royals-Fan.

@harry.nd.meghan We’re being fed well today squaddies ???????????? #meghanmarkle #princeharry #princeharryedit #princessdiana #harryandmeghan #princeharryandmeghan #meghanmarkleandprinceharry #princeharryandmeghanmarkle #meghanmarkleedit #meghanmarklestyle ♬ sundress - ‍r7ptor

Herzogin Meghan im Kontrollwahn! Video zeigt ihre herrische Seite

Doch Meghans Knutscher für einen anderen Mann war längst nicht der einzige Skandal am Rande des Poloturniers. Denn auch bei der Siegerehrung hatte Meghan Markle durch ihr herrschsüchtiges Verhalten für irritierte Gesichter gesorgt. Was war passiert? Als eine andere Frau auf die Bühne kam, um die Trophäe von Prinz Harry entgegenzunehmen, wurde sie von Meghan Markle herumkommandiert, weil sie sich woanders hinstellen sollte. Denn den Platz neben ihrem Ehemann hat Herzogin Meghan ausschließlich für sich reserviert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: