Erstellt von - Uhr

Prinz Harry und Meghan Markle: Herzogin "verloren und verunsichert" - war dieser Schmatzer nur für die Kameras?

In Florida strahlten Prinz Harry und Meghan Markle mit der Sonne um die Wette, als das Paar ein Polo-Turnier besuchte. Dennoch entging es Beobachtern nicht, dass die Herzogin von Sussex unsicher wirkte - lag es an den Netflix-Kameras?

Prinz Harry und Meghan Markle posieren nach dem Polo-Turnier in Wellington mit dem argentinischen Polo-Profi Ignacio "Nacho" Figueras. (Foto) Suche
Prinz Harry und Meghan Markle posieren nach dem Polo-Turnier in Wellington mit dem argentinischen Polo-Profi Ignacio "Nacho" Figueras. Bild: picture alliance/dpa/AP | Rebecca Blackwell

Als ehemalige Schauspielerin müsste sich Meghan Markle vor Kameras eigentlich wie ein Fisch im Wasser fühlen - doch bei ihrem jüngsten Auftritt, den die Herzogin von Sussex mit ihrem Ehemann Prinz Harry in Florida absolvierte, schien Meghan plötzlich das Selbstbewusstsein zu verlassen. Beobachtern entging nicht, dass sich Harrys Ehefrau auf ungewohntem Terrain bewegte und ihre Selbstsicherheit litt.

Prinz Harry und Meghan Markle strahlen bei Polo-Turnier in Florida

Doch was trieb Prinz Harry und Meghan Markle eigentlich nach Florida? Die Antwort ist mit einem neuen Projekt und sportlicher Begeisterung des Herzogs von Sussex schnell gefunden: Das Herzogenpaar weilte am 12. April für ein Polo-Turnier in Wellington. Dabei wurden Harry und Meghan auf Schritt und Tritt von Kameras verfolgt, denn das bei Netflix unter Vertrag stehende Royals-Paar tüftelt gerade an einer neuen Doku über den Pferdesport, in der es um das Thema Polo gehen soll.

Herzog von Sussex frönt Pferdesport-Leidenschaft für neue Netflix-Doku über Polo

Prinz Harry nahm an der Sportveranstaltung für einen guten Zweck sogar selbst teil und schwang sich in den Sattel. Bei dem Polospiel war auch der argentinische Profi-Polospieler Ignacio "Nacho" Figueras, ein enger Freund der Sussexes, mit von der Partie. Die bei der Veranstaltung Royal Salute Polo Challenge eingenommen Spenden sollen dem Hilfsprojekt Sentebale in Südafrika zugutekommen. Die von Prinz Harry mitbegründete Wohltätigkeitsorganisation unterstützt vor allem Kinder und junge Menschen, die von HIV und Aids betroffen sind.

Meghan Markle unsicher und verloren bei Reitsport-Spektakel in Florida

Prinz Harry war bei dem Event zweifelsohne in seinem Element, doch Meghan Markle wirkte bei dem Spektakel deutlich unsicherer als ihr Ehemann - zu diesem Schluss kam zumindest Judi James, die sich das Poloturnier mit royaler Beteiligung genau anschaute. Gegenüber dem "Daily Express" schilderte die Körpersprache-Expertin, dass Herzogin Meghan deutliche Probleme hatte, bei der Veranstaltung Fuß zu fassen. Zwar setzte Meghan Markle vor laufenden Kameras ihr strahlendstes Hollywood-Lächeln auf und drückte ihrem Ehemann einen dicken Kuss auf die Lippen, als die Siegerehrung anstand, doch dass sie mit verschränkten Armen zwischen den Polo-Spielern stand, habe deutlich erkennen lassen, dass die Veranstaltung nicht das ultimative Wohnfühl-Event für sie sei und sich die Herzogin verloren gefühlt habe, so Judi James.

Ein Küsschen für den Sieger: Meghan Markle drückt Prinz Harry einen Schmatzer bei der Siegerehrung auf den Mund. (Foto) Suche
Ein Küsschen für den Sieger: Meghan Markle drückt Prinz Harry einen Schmatzer bei der Siegerehrung auf den Mund. Bild: picture alliance/dpa/AP | Rebecca Blackwell

Neuer Anlauf nach Misserfolgen: Meghan Markle und Prinz Harry planen neue Netflix-Formate

Königssohn Prinz Harry und die Ex-Schauspielerin Meghan Markle sind auch an der Produktion einer Doku-Serie beteiligt, die Einblick in die Welt des Profi-Polosports geben soll. Das Paar hatte das Netflix-Projekt unlängst angekündigt. Mit ihrer Produktionsfirma Archewell Productions ist eine weitere Lifestyle-Serie geplant, die von Meghan kuratiert werden soll. Titel und Sendedaten für die beiden Serien sind bislang nicht bekannt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: