Erstellt von - Uhr

Prinz Harry und Meghan Markle: Weihnachtspläne enthüllt! Große Enttäuschung für König Charles III.

Was für ein schwerer Schlag für König Charles III. Obwohl sich Prinz Harry aktuell Gerüchten zufolge nach einem neuen Zuhause in England umsieht, plant der Ex-Royal offenbar nicht, das Weihnachtsfest mit seiner Familie zu verbringen. Nach der Trennung wollen er und Meghan Markle weiterhin ohne die Royals feiern.

Feiern Prinz Harry und Herzogin Meghan auch dieses Weihnachtsfest allein? (Foto) Suche
Feiern Prinz Harry und Herzogin Meghan auch dieses Weihnachtsfest allein? Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Knapp vier Jahre ist es her, dass Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle dem britischen Königshaus den Rücken zugekehrt und ihren Lebensmittelpunkt in die Vereinigten Staaten verlegt haben. Seitdem ist viel passiert: Skandal-Interviews, eine Netflix-Doku, eine Autobiografie und inmitten all dessen immer wieder schwere Seitenhiebe und Vorwürfe gegen die Königsfamilie.

Prinz Harry und Meghan Markle feierten Weihnachten nach Trennung ohne Royals

Ist die Beziehung von Prinz Harry zu seinen Verwandten für immer zerbrochen? Diese Frage stellen sich viele Royals-Fans vor allem mit Blick auf das nahende Weihnachtsfest. Die letzten drei Weihnachtsfeste seit der Trennung hatten Prinz Harry und Herzogin Meghan allein in den USA gefeiert. Zwar wurde spekuliert, die britischen Royals hätten sie nach Sandringham eingeladen, doch dort aufgetaucht waren die beiden mit ihren Kindern Archie und Lilibet nie.

Weihnachtspläne enthüllt! Bittere Enttäuschung für König Charles III.

Aktuell sieht es ganz danach aus, als käme es auch in diesem Jahr nicht zu einer Wiedervereinigung von Prinz Harry und seiner Familie. Zwar wurde jüngst berichtet, dass sich Prinz Harry aktuell angeblich nach einem neuen Haus in England umsieht, doch mit einer Versöhnung mit seinem Vater König Charles III. oder seinem Bruder Prinz William sollen diese Pläne nicht einhergehen. Die Royal-Expertin und Historikerin Dr. Tessa Dunlop erklärte im Interview mit dem britischen "Mirror", dass alles darauf hindeutet, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry auch 2023 unter sich bleiben werden. Für seinen Vater König Charles III. sei dies eine große Enttäuschung. Denn mit dieser Entscheidung nehmen die beiden Ex-Royals ihm die Chance, seinen Enkeln ein Großvater zu sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: