Von news.de-Redakteurin - Uhr

Danni Büchner: Heimliche Brust-OP! Deshalb hat der "Goodbye Deutschland"-Star bislang geschwiegen

Ihre Fans hatten es bereits vermutet, doch nun hat Danni Büchner es offiziell bestätigt: Die Witwe von "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner hat sich einer Brust-OP unterzogen. Warum sie bislang geschwiegen hat, verriet sie auf Instagram nun ebenfalls.

Danni Büchner verrät, dass sie eine Brust-OP hatte. (Foto) Suche
Danni Büchner verrät, dass sie eine Brust-OP hatte. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Gerald Matzka

In den vergangenen Monaten hat Danni Büchner auf Instagram mit ihrem Abnehm-Erfolg für reichlich Wirbel gesorgt. Die Frau des verstorbenen "Goodbye Deutschland"-Stars Jens Büchner hat einige Kilogramm verloren und darauf ist sie sichtlich stolz.

Danni Büchner zeigt Bikini-Body nach Abnehmerfolg auf Instagram

Ihre deutlich erschlankte Figur präsentierte die Büchner-Witwe zuletzt immer wieder stolz in figurbetonenden Outfits sowie in knapper Badebekleidung. Einige Fans meinten aber, eine weitere optische Veränderung bei dem TV-Star erkannt zu haben und spekulierten über eine mögliche Brust-OP bei Daniela Büchner.

Danni Büchner spricht über Brust-OP auf Instagram

Nachdem Danni die Gerüchte lange unkommentiert gelassen hatte, bezieht sie in ihren aktuellen Instagram-Storys nun endlich Stellung und bestätigt, was etliche Fans bereits vermutet hatten: Ja, sie hatte eine Brust-OP. Warum sie bislang zu der Schönheitsoperation geschwiegen hat, das erklärt die 45-Jährige aktuell ebenfalls auf Instagram.

Daniela Büchner ließ Brust-OP vom "Goodbye Deutschland"-Team begleiten

"Ich hatte eine OP, hier so, rede aber nicht drüber, denn das wird alles ausführlich begleitet oder wurde begleitet von Goodbye Deutschland, damit man das auch alles verstehen kann", so Danni Büchner an ihre Fans gewandt. "Ich werde irgendwann näher drauf eingehen, aber das hat auch nichts damit zu tun, weil ich mich wichtig machen will, sondern einfach, das muss man auch verstehen, ich wurde begleitet, und wenn ich das jetzt alles erzählen würde, dann hätte ich das nicht drehen lassen müssen. Und ihr wisst, Goodbye Deutschland ist mein Leben. Die liebe ich über alles."

Fans müssen sich gedulden und auf neue "Goodbye Deutschland"-Folgen warten

Wann genau die "Goodbye Deutschland"-Folgen ausgestrahlt werden, in denen das TV-Team Daniela Büchner zu ihrer Schönheitsoperation begleitet hat, das verriet die 45-Jährige aktuell noch nicht. Bis es soweit ist, müssen sich Dannis Fans also noch eine Weile gedulden, um ihre Beweggründe für die Brust-OP zu erfahren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: