Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: Unten-ohne-Hammer! DIESES Bild versetzt Fetischisten in Wallung

Cathy Hummels beglückt ihre Fans mit einem neuen Kracher-Foto auf Instagram. Vor allem Fetischisten kommen bei dem Unten-ohne-Hammer der TV-Moderatorin auf ihre Kosten. DIESES Detail lässt Cathys Fans regelrecht ausflippen.

Cathy Hummels rief die Fußfetischisten auf den Plan. (Foto) Suche
Cathy Hummels rief die Fußfetischisten auf den Plan. Bild: picture alliance/dpa | Angelika Warmuth

Cathy Hummels weiß genau, wie sie sich ins Gespräch bringt. Auf Instagram versorgte die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin ihre Fans am Sonntag mit neuem Bildmaterial und provozierte dabei ihre Hater ganz bewusst.

Cathy Hummels provoziert Hater im sexy Transparent-Look

Die Aufnahmen zeigen die Ex-Frau von Mats Hummels, wie sie ein Glas frisch gepressten Orangensaft verzehrt. Ein Ritual, dass Cathy Hummels laut eigener Aussage täglich pflegt. "Jeden Tag trinke ich ein Glas frisch gepressten Orangensaft. Wieso? 200 ml pro Tag decken 1/3 des täglichen Bedarfs an Vitamin C. Schmeckt auch echt gut", so die 35-Jährige. Mit einem Augenzwinkern fügt sie an ihre Kritiker gewandt hinzu: "I drink it with confidence & style & balanced movement & ganz zufällig war dann noch meine @aenna.baenana da und hat Fotos gemacht. Wie immer halt."

Unten ohne! Cathy Hummels barfuß auf Instagram

Dass diese Aussage nicht ganz ernst gemeint ist, sollte eigentlich klar sein. Doch für die neuen Fotos hat sich Cathy Hummels dennoch in Schale geschmissen. Sie trägt einen schwarzen Spitzen-Einteiler im Transparent-Look. Dabei zeigt sie sich unten ohne, denn auf Schuhwerk hat die Moderatorin beim Shooting mit ihrer Freundin Anna verzichtet. Ein Detail, das umgehend die Fußfetischisten auf den Plan ruft.

"Deine Füße sind so sexy!" DIESES Foto von Cathy Hummels lockt Fetischisten an

"Wow deine Füße sind so sexy und schön", kommentierte ein Fan Cathys Unten-ohne-Hammer. "Sexy und Schöne Traumfrau ich wünsche dir einen schönen Tag", freut sich auch dieser Follower über die nackten Füße der Moderatorin. "Wunderschöne Füße", findet auch dieser Fan.

Lilly Becker gefallen Cathy Hummels' Fotos im heißen Einteiler

Doch nicht nur Männer lieben Cathy Hummels' neueste Bilder. Unter die Bewunderer mischen sich auch etliche (mitunter sogar berühmte) Damen. So hinterließ auch die Ex-Frau von Boris Becker, Lilly Becker, ein Like für Cathy Hummels Beitrag. Auch "Goodbye Deutschland"-Star Danni Büchner schenkte der Moderatorin ein Herzchen auf ihrem neuen Instagram-Post.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: