Von news.de-Redakteurin - Uhr

Danni Büchner: Blank ziehen mit Ansage! Oben ohne wehrt sie sich gegen ihre Hater

An Danni Büchner gehen Hasskommentare nicht spurlos vorbei. Dennoch veröffentlicht sie weiter freizügige Fotos. Denn sie fühlt sich wohl in ihrem Körper. Das zeigt sie mit ihrem neuen Instagram-Bild und wehrt sich gleichzeitig gegen ihre Kritiker.

Daniela Büchner sagt ihren Hatern mit einem Oben-Ohne-Foto die Meinung. (Foto) Suche
Daniela Büchner sagt ihren Hatern mit einem Oben-Ohne-Foto die Meinung. Bild: picture alliance/dpa | Christian Charisius

Über den Körper einer Frau meinen viele ihr Urteil abgeben zu dürfen. Gerade durch soziale Medien sind Nutzer:innen viel Hass und Bodyshaming ausgesetzt. Das kann auch Daniela Büchner bestätigen. Mit ihren 44-Jahren wird sie immer wieder aufgrund ihrer freizügigen Fotos beleidigt und verletzt. Das lässt sich der Reality-TV-Star nicht gefallen, wie mit ihrem neuen Instagram-Foto. Da zog sie obenrum blank. Mit diesem Anblick setzt sie erneut ein Zeichen.

Daniela Büchner zieht gegen Hass blank: Reality-TV-Star sendet ihren Hatern eine wichtige Botschaft

"'Du bist Mitte 40 und Mutter, zieh dir was anständiges an'' oder "'Schämen sich deine Kinder nicht für dich?'': Diese Aussagen muss sich Danni Büchner gefallen lassen. Das geht an ihr nicht spurlos vorbei. "Es gibt Kritik, die man reflektieren kann und auch etwas ändern kann, doch es gibt Worte, Sätze die verletzen sein können", schreibt sie zu dem Schwarz-Weiß-Foto. Darauf liegt sie halb nackt auf einer nassen Fläche. Dabei legt sie eine sinnliche Pose ein. Nur ihren Intimbereich bedeckt sie mit einem Tuch, der Rest bleibt unbedeckt. Auch ihre Brüste erregen kein Aufsehen. Die verdeckt Daniela Büchner mit ihren Händen.

Auf der Aufnahme scheint sich Danni Büchner wohl zu fühlen. Das betont sie auch noch einmal in ihrer Botschaft, die sie an alle Frauen richtet: "Ich bin Mitte 40 und habe mich noch nie Weiblicher gefühlt...An Mütter, Töchter, Frauen und jeder der sich angesprochen fühlt, feel free, tut das was ihr für richtig empfindet - um glücklich zu sein benötigt man keine zweite Meinung! Manchmal tut es gut, einfach auf sein Herz zu hören und das zu tun was glücklich macht." Dazu gehört es auch sich mit über 40 sexy zu präsentieren - egal, was die Kritiker denken.

Lesen Sie auch:Sexappeal pur! Mit DIESEM Look setzt sie jetzt ein Zeichen

Caro Robens bejubelt Danni Büchners Oben-Ohne-Foto

Die Botschaft kam bei ihren Fans an. "Goodbye Deutschland"-Star Caro Robens staunte regelrecht und hinterließ ein "wow" in der Kommentarspalte. Die Frau von Andreas Robens zeigt sich auch gerne sexy, trotz viel Hass. Auch viele Fans schätzen Dannis Einstellung: "Wow das ist wirklich ein super schönes und ästhetisches Foto Für Schönheit und sexy sein gibt es definitiv kein Alter."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: